Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden, das weiß ich, hier einige Widersprechen, aber ich bin bei dem Spiel mal wieder um Jahre gealtert. In der 1. Halbzeit krieg ich mich vor Ärger kaum ein, reg mich über Bröcker und seine Aufstellungsrechtfertigung auf und über den lethargischen Auftritt der gesamten Truppe. Dann sind wir am Drücker und der von mir prophezeite Aussetzer in Form des Herrn Feltscher bringt uns in Rückstand. Den Elfer zu geben, dazu muss man auch eine besondere Sichtweise als Schiri haben.
Ja, und dann diese unglaublichen Buden. Eine schöner als die andere. Als wenn die Mannschaft mit der Einwechslung von Obinna Testesteron gespritzt bekommen hätte. Die lauaffaulste Mannschaft der 2.Liga dreht auf, läuft, kämpft und ringt die Köpenicker nieder. DAS, und genau DAS ist der MSV, den ich sehen will. Aufregung pur, sowohl negativ wie auch positiv.
Für den Ilju freue ich mich über das Riesentor. Sollte die Wahl des Monats locker gewinnen.
Glimmt da noch in der tiefen Dunkelheit ein Fünkchen?
Ach ja und die Sperren von Wolze und Feltscher sehe ich nächste Woche nicht als Nachtei lan.
Aber in 2016 hatten die beiden in jedem Spiel Anteil an einem gegnerischen Tor. Das nimmt mir etas die Angst vor Aussetzern.Ich schon - weil es uns Varianten und Wechsel-Optionen in einem absehbar extrem intensiven Spiel nimmt.