Alles nach dem Spiel in Paderborn

Lieber Herr Gruev,
wie kann man in den wohl wichtigsten 90 Minuten der Saison eine Halbzeit lang Beamten- und Sicherheitsfußball anordnen und uns damit schon der Hälfte aller Hoffnungen berauben?
Wie kann man so schläfrig um die Existenz unseres Traditionsvereins kicken lassen?
Wie kann man als Trainer bewusst ohne eigenen Offensivwillen starten lassen?
Wie kann man nach all dem, was jeder Duisburger Woche für Woche erleben musste, wieder mit dem Tip-Kick-Fußballer Bröker beginnen?
Warum halten Sie blind an Tomane fest, der auf dem Rasen nicht mehr als ein Fitnessprogramm absolviert?
Wie sollen die in der Offensive eine Stunde lang völlig allein gelassenen Chanturia und Iljutcenko überhaupt ein Tor zustande bringen? Dafür war der liebe Gott in den vergangenen 100 Jahren zu selten ein Zebra.
Warum kommt der Wechsel von Bröker auf Klotz und auch der King so spät?
Wer so wenig für die Zukunft unseres Meidericher Spielervereins wagt, darf sich über den Abstieg nicht wundern.
Herr Gruev, habe fertig. Bitte auch auf dem Trainerposten einen Neuanfang in Liga 3.

Lilienthal
 
Ein Punkt sind leider zwei zu wenig, vorallem nach der roten Karte kam vorne ja eigentlich nichts mehr, zumindest nix ausreichendes um zufrieden sein zu können.
 
Dar Wille war da, aber mehr nicht.
Zu wenig.
Keiner traut sich mal aufs Tor zu schießen
 
Was ein langweiliges Sch.eiß Spiel!!

Leblos, Ideenlos - einfach schwach!

Bin froh wenn die Saison endlich vorbei ist und ich diese Flaschen nie wieder sehen muss!!!
 
Genaue Analyse folgt.

Aber heute haben wir eine ganz große Chance liegenlassen.

Erklären kann man es:
Poggenberg und Bohl können Wolze und Feltscher nicht ersetzen. Hinten vielleicht, aber nach vorne hin nicht.

Die rote Karte hat uns am Ende mehr geschadet.

Und auf dem ***** Rasen nützen Ballzauberer wie Obinna und Chanturia nix.
 
Und wieder 2/3 des Spiels mit den Totalausfällen Tomane und Bröker verschenkt, da waren Klotz und Onuegbu deutlich präsenter. Aber das wird der Azubi an der Seitenlinie wohl diese Saison nicht mehr begreifen.

Also wieder zwei Punkte liegengelassen.

Ich kann die 7 & 8 echt nicht mehr in der Startelf sehen :(
 
Traut sich nicht mal jemand ne Flanke zu schlagen am Ende, ne, nur schnell den Ball weggeben. Nach der roten Karten waren die komplett am A.rsch und was machen wir? Nix machen wir.

Ich fands einfach schlecht gegen einen Mitkonkurrenten, vorallem durch den personellen Vorteil der letzten 30 Minuten.
 
Ganz schwach wie immer Bröker, Özbeck aber auch und Holland nervt mich. Pogge viel zu passiv vorne. 1860 und Fortuna Gewinnen, dann ist es endlich vorbei, ENDLICH
 
Zwei schwache Mannschaften in HZ1, Paderborn jedoch mit 1-2 guten Chancen. Und dann war in HZ2 alles bereitet für den ersten Auswärtssieg: Überzahl, Obinna rein, Paderborn nur noch auf die Defensive bedacht - und in den restlichen 35 Minuten musste der Paderborner Keeper keinen Schuss abwehren... :verzweifelt:

In den letzten 10 Minuten nur lahmes Geschiebe hintenrum, keine Bewegung, Ballführender teilweise stehend. Hohe Bälle viel zu ausrechenbar und dann auch noch auf Klotz. :jokes66:
Niemand hat sich in den Strafraum getraut, niemand mal geschossen. Auf diesem "Rasen", in Überzahl, da muss ich doch wenigstens in den letzten 5 Minuten eine Flanke nach der anderen reinschlagen, wenn es vorher schon nicht spielerisch geklappt hat. Stattdessen jeder Pass zurück. So spielt also eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen will? Bin stinksauer! :mecker:
Die Wechsel waren auf dem Papier total okay, aber die Spielweise keine Spur durchschlagskräftiger als vorher.

So steigst du ab. Verdient. Und das Lebenszeichen der letzten Woche war eben wirklich nur ein kurzes Luftschnappen an der Wasseroberfläche, um heute wieder abzusaufen...
 
Ich verstehe es nicht mehr!

Das war heute die riesige Chance, gerade in der zweiten Halbzeit nach dem Platzverweis, nochmal heran zu kommen.
Gruev wechselt dann auch offensiv und was passiert? Nix!
Keine vernünftige Flanke, Klotz spielt jeden Ball wieder zurück, anstatt ihn einfach mal hoch in den Strafraum zu schlagen.

Da kommt keine einzige Flanke auf Onuegbu. So hat es man es auch nicht verdient in dieser Liga zu verbleiben.

Leider hat man das Gefühl, die Spieler glauben selbst nicht mehr an den Klasssenerhalt. Sonst wäre da einfach mehr gekommen!
 
Die hochgelobte 2.HZ gegen Union war bestenfalls ein Strohfeuer, ach was eine Verkettung glücklicher Umstände, für die man selbst nix konnte. Jeder wusste das- Und jeder hat heute die Bestätigung dafür bekommen. KLangloser Abstieg nicht mehr vermeidbar und wenn man ehrlich ist Hochverdient. Dieses E-Jugend Gerumpele ohne Sinn, Plan und Können ist selbst in Liga 3 noch zu wenig
 
Haben wir ja ein tolles 0:0 geholt. Mit so einem Unfähigen Trainer werden wir überhaupt nichts reißen. Ich könnte schon kotzen wenn ich Bröcker sehe aber der darf ja jede Woche spielen. Traurig ist auch unsere sportliche Abteilung und Vorstand wie man so blind sein kann und nichts unternimmt . So für mich war es das heute mit der 2Liga denn die anderen Mannschaften sind nicht so dämlich wie wir.
 
Das war definitiv das letzte Spiel das ich mir diese Saison angesehen habe. Was für eine bodenlose Frechheit dem Verein gegenüber. 35 min Überzahl gegen den 17. und dann so ein unfassbares Gekicke. Die haben ja noch nicht einmal versucht ein Tor zu schießen. Ich bin so dermaßen fassungslos. Sowas, aber sowas von verdient in Liga 3.
 
Schade, es hat wieder nicht gereicht. Auch gegen 10 Mann kaum zwingende Torchancen. Am Ende mit King hätte man einfach mal hoch in den Strafraum flanken können...
Wenigstens von den Wechseln her auf Offensive gesetzt.
 
immerhin sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen und haben 6 Punkte geholt unter anderen Umständen absolut im Soll, doch leider reichts für unsere Situation nicht
Tomane, Chanturia und Bröker sehr schwach
der Wille war da aber es fehlen einfach die spielerischen Mittel um einen tief stehenden Gegner auszuhebeln
positivste war der gute Fan support
 
Wenn man in der ersten Hälfte wieder den typischen Beamtenfussball spielt, dann darf man sich nicht wundern wenn am Ende die Zeit ausgeht.

Für mich heute der Hauptgrund warum es nicht zum Sieg reichte. So werde ich mit Gruev nie warm werden.

Auch wenn er heute von der Aufstellung und bei den Wechseln nichts falsch gemacht hat, ausser Bröker aufzustellen.
Alternative für Bröker? Vielleicht ein Sack Kartoffeln, die verlieren auch nicht mehr Bälle.

Abstieg seit heute Abend besiegelt. Da muss man sich nicht mehr viel einreden.

Komischerweise haben wir nach dem Platzverweis die richtige Struktur verloren. Danach kam kaum noch ein Ball in die gefährliche Zone. Und lange Bälle auf aussen auf Klotz können auch nicht wirklich ein ernsthaftes Mittel sein.
Insgesamt über 90 Minuten viel zu wenig Torgefahr um ernsthaft den Sieg einzufahren gegen biedere und deutlich schlechter spielende Paderborner.
 
Unzureichende Leistung - in jeder Beziehung.

Zu x-ten Mal eine völlig verschlafene 1. HZ, wo man froh sein kann, noch ohne Gegentor geblieben zu sein. Körpersprache und Galligkeit stimmten vor dem Hintergrund der bekannten Tabellensituation erneut nicht. Und dann wird einem eine halbe Stunde gegen 10 Mann aufs Silbertablett gelegt. Und was kommt? Brotloser Ballbesitz-Fußball. Und ansonsten bitteres Gestümper. Bei jedem Standard, bei fast allen Flanken. Einfach nur grausam und eine Zumutung vor allem für die Mitgereisten. Das gedrehte Spiel gegen Union erwies sich als blendendes Strohfeuer.

Gruev hat heute mit Aufstellung/Einwechslungen kaum etwas falsch gemacht. An ihm lag es nicht.

SO spielt man kein "Endspiel", die Herren.

Das waren heute ohne Wenn und Aber (WIEDER!) zwei abgeschenkte Punkte. Wer dies so oft tut wie der MSV, steigt folgerichtig ab.
 
Ganz schlimmes Spiel. Wieso bekommt es in den letzten 5 Minuten in Überzahl nicht hin gegen eine total verunsicherte Truppe auch mal nur eine Flanke zu schlagen.

Zu der restlichen Meisterleistung unseres Trainerlings sag ich besser nix
 
Sollen wir das spielen jetzt einstellen, oder was?
Habe ab und zu das Gefühl einige wollen gar nicht das wir es noch schaffen!
Lasst die anderen doch erst mal spielen, vielleicht sind es morgen noch 5 Punkte Rückstand!
Bin einfach nur enttäuscht das nicht mal einer irgendwie rein fällt, gibt es bei uns aber leider nicht!
Aber haut ihr mal alle drauf und gebt auf, ich nicht! !!!!
 
Ein Offenbahrungseid.... ich habe die letzten 10 Minuten nurnoch fassungslos vorm TV gesessen.

Paderborn war heute der angeschlagene Boxer ohne Deckung der nurnoch drauf wartet, dass ihm in die Fresse gehauen wird. Und was macht mein MSV!?!?

30 Minuten in Überzahl und trotzdem dieses Langholz und das Quergeschiebe vorm Strafraum!? In den letzten 10 Minuten hab ich keinen Willen gesehen. Die haben nicht verstanden worum es hier geht. Die wollten doch garnicht??

Kein Risiko, kein gefährlicher Abschluss - nix.

Bröker hat heute wieder den Bröker gemacht, aber ok... genug drüber gefaselt, ändert sich ja sowieso nichts.

Ich hatte das Gefühl, dass heute keiner auf dem Platz gebrannt hat. Wenn ich mich dann sehe, wie ich vor dem Spiel den Zebratwist, das Duisburg-Lied und weiteres mit Gänsehaut inhaliere ist das einfach nurnoch eine absolute Frechheit uns Fans gegenüber!
Gruev kann noch so offensiv wechseln, wenn ich einfach keinen Bock habe Druck auszuüben und Punkte mitzunehmen (in Überzahl!!!) dann bringt das alles nichts.

Ich kann verstehen, wenn ich 90 Minuten nicht rauskomme weil ich Dauerdruck auf meinem Tor habe und mich reinschmeiße um keinen zu fangen, aber das heute war ja mal sowas von dreist.

SCHÄMT EUCH UNSER WAPPEN ZU TRAGEN!!
 
Das Problem wird sein, dass man mit diesem "Azubi an der Seitenlinie" auch in die 3. Liga gehen wird...:heul:
Das ist doch Schwachsinn, Ilja hat das doch in den letzten Minuten selber lautstark bemängelt, was @eichhorn und @gnadenteufel02 beschrieben haben.

Keiner der Spieler hat das Heft in die Hand genommen, keiner traut sich zu flanken, keiner spielt in die Tiefe, keiner sucht den Torabschluss! Was soll er denn mehr machen als schreien?
Die Jungs waren in der Schlussphase, wo es wirklich um alles ging, viel zu passiv gegen 10 Mann! Oder hatten nicht den Mut das Risiko zu gehen... keine Ahnung... Am Ende aber 2 verschenke Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist, wir sind nicht mit einer Niederlage vom Platz gegangen, aber irgendwie ist ein Unentschieden auch zu wenig. Eigentlich schade, denn in Überzahl und in unserer Tabellensituation muss einfach mehr dabei rumkommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man sagen,erste HZ die Brote besser, Özbek aus meiner Sicht eines der besseren Zebras.
Die Spielidee klar, erste HZ kein Gegentor kassieren, ging auf.
Warum Bröker gespielt hat war dann leider doch offensichtlich. Unterstützung von Poggenberg, die war heute auch von Nöten.
Theoretisch haben wir dann die 2.HZ klar beherrscht ohne nennenswerte Chancen zu kreieren.
Obinna brachte heute nicht die Impulse.
Die Abwehr stand sicher, was wieder mal offensichtlich ist, Bajic hat das im Griff.
Heute wäre viel viel mehr dringesessen.
Support war gut zu hören ! Respekt , blieb auch dem Mikromann nicht verborgen.
Gruev hat taktisch heute sehr viel richtig gemacht, von der ersten Elf bis zu den Auswechslungen fand ich das alles sehr schlüssig.
 
Zurück
Oben