Ein Offenbahrungseid.... ich habe die letzten 10 Minuten nurnoch fassungslos vorm TV gesessen.
Paderborn war heute der angeschlagene Boxer ohne Deckung der nurnoch drauf wartet, dass ihm in die Fresse gehauen wird. Und was macht mein MSV!?!?
30 Minuten in Überzahl und trotzdem dieses Langholz und das Quergeschiebe vorm Strafraum!? In den letzten 10 Minuten hab ich keinen Willen gesehen. Die haben nicht verstanden worum es hier geht. Die wollten doch garnicht??
Kein Risiko, kein gefährlicher Abschluss - nix.
Bröker hat heute wieder den Bröker gemacht, aber ok... genug drüber gefaselt, ändert sich ja sowieso nichts.
Ich hatte das Gefühl, dass heute keiner auf dem Platz gebrannt hat. Wenn ich mich dann sehe, wie ich vor dem Spiel den Zebratwist, das Duisburg-Lied und weiteres mit Gänsehaut inhaliere ist das einfach nurnoch eine absolute Frechheit uns Fans gegenüber!
Gruev kann noch so offensiv wechseln, wenn ich einfach keinen Bock habe Druck auszuüben und Punkte mitzunehmen (in Überzahl!!!) dann bringt das alles nichts.
Ich kann verstehen, wenn ich 90 Minuten nicht rauskomme weil ich Dauerdruck auf meinem Tor habe und mich reinschmeiße um keinen zu fangen, aber das heute war ja mal sowas von dreist.
SCHÄMT EUCH UNSER WAPPEN ZU TRAGEN!!