Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt zwar nicht so hier ins "Glückwusch-Thema".
Meinem Neffen ist aufgefallen das dem MSV "dein" Geburtstag auf deren HP, "durchgegangen" ist.
Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Heute dagegen beim Geburtstag von Alf, gibts dort einen großen Beitrag?!
Wir kenne doch den Charakter unseres Enatz, er ist bescheiden und steht nicht gerne in der Öffentlichkeit, vielleicht wollte er keine "offizielle" Mitteilung auf der HP.Im Grunde ein mehr als schlechter Witz, dass auf der Vereins-Homepage der Geburtstag unserer größten Legende unterschlagen wurde.
Ich suchte die Karte um zum Spiel zu fahren, finden konnte ich diese nicht. So musste ich meine Frau fragen, damals 4 Jahre verheiratet,
ob sie die Karte irgendwo hat liegen sehen. "Ja, war die Antwort, ich habe die in den Müll geworfen"
Okapi, es folgten weitere 24 Jahre.......Ist es denn noch zum 5. Ehejahr gekommen?
Okapi, es folgten weitere 24 Jahre.......![]()
Ja wie jetzt ? Ist die Geschichte nun gut ausgegangen oder nicht ?
![]()
Geht es nur mir so, daß mir irgendwie auffällt, daß Ennatz immer mehr für gewisse Dinge instrumentalisiert wird?![]()
@Okapi: Man sollte nicht immer gleich versuchen............was ja auch nicht immer der Fall ist...