soulfly
Landesliga
Ich hoffe, dass ist ein AprilscherzRatas Vertrag verlängert sich bei Abstieg um 2 weitere Jahre.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass ist ein AprilscherzRatas Vertrag verlängert sich bei Abstieg um 2 weitere Jahre.![]()
Ich mag unseren Jungs heute keinen Vorwurf machen. Der Einsatz hat gestimmt,........
genau das, aber warst wahrscheinlich noch nie im Tor und hättest den mit der Mütze gehalten !!!!!!!!!!!Welches Traumtor wird hier gemeint, der Schuss, der gefühlt 5 Sekunden unterwegs war, aus 30 Metern?![]()
Du bist lang genug dabei um noch schlimmere Truppen gesehen zu haben.Die naivste Truppe, die ich je gesehen habe, hat heute mal wieder aufgezeigt bekommen, wie simpel Fußball sein kann, wenn man den Ball nur einigermaßen treten kann.
Meine MMotivation war nur etwas Bewegung von Zuhause zum Stadioneinach die Latte für so ein Spiel nicht so hoch legen,so wird von der Leistung auch nicht enttäuscht.So kann man das WE einem nicht versaut werden.
Hin nehmen, schütteln, daraus lernen und dann wieder gemeinsam Mannschaft und Fans angreifen.
Ja stimmt aber was soll man machen? So weiter und aus Fehlern nichts lernen?irgendwie kann ich das mit dem Schütteln nicht mehr lesen...
Ja stimmt aber was soll man machen? So weiter und aus Fehlern nichts lernen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
wer ist eigentlich verantwortlich, dass die Mannschaft so lange vor der Kurve ins Hallo gestellt wurde?
die Mannschaft trifft keine Schuld, so wie die zusammengestellt ist, kann sie einfach nicht besser spielen.
zu wenig schnelle Spielert, zu wenig Spieler, die flanken können, nicht ein gescheiter Abwehrspieler, gekrönt von einem Torwart aus dem Museum.
im übrigen trägt auch der Trainer hierfür keine Verantwortung - dessen Aktionismus ich am Ende auch nicht verstanden habe, dass war am Ende wie eine Handballmannschaft mit 5 Kreisläufer.
Deshalb war er auch keine feige ####.
Ivo und unsere GF hätten an den Zaun gehört. ... die haben zum größten Teil den "chancenlosen Abstieg" woe wir in der Liga nur dabei waren, zu verantworten.
Und selbst bei Ivo sehe ich es mit Abstrichen denn wenn du nichts in die Hand bekommst musst du halt versuchen auf Hoffnung und Entwicklung zu setzen. Und das ist nicht aufgegangen.
Ivo trifft schon Verantwortung, da er ja dafür gesorgt hat, dass kein starker Trainer, der ihm Widerworte gibt, verpflichtet wird. ... dem Letzen wurde nicht der Vertrag verlängert. ... und ein Funkel oder Möhlmann hätten sich von ihm nicht reinreden lassen, sondern eher ihm gesagt, was er zu machen bzw. zu verpflichten hat. ... was logisch ist, da sie viel mehr Ahnung haben.Und selbst bei Ivo sehe ich es mit Abstrichen denn wenn du nichts in die Hand bekommst musst du halt versuchen auf Hoffnung und Entwicklung zu setzen. Und das ist nicht aufgegangen.
...
Den MSV Walzer tanzen wir.........auch in Liga drei!
Bleibt bitte alle dabei!
Mehr geht im Moment halt nicht. Es ist ein Wunder das wir überhaubt noch leben. Wir sollten das nicht vergessen.
Das entscheidet das Spiel. . Und es war nicht die erste spielentscheidene Aktion in dieser Saison,die wir gegen uns bekommen.Das 2:0 war übrigens Abseits falls das noch keiner geschrieben hat, naja das macht das Spiel auch nicht besser
Der Eigensinn kommt daher, dass sie sich für andere Vereine empfehlen wollen und für sich alles geben....Respekt, dass sich Mannschaft und Trainer das nach dem Spiel antun.
Heidenheim als Mannschaft einfach besser.
Einige Spieler bei uns einfach zu eigensinnig.
Du bist lang genug dabei um noch schlimmere Truppen gesehen zu haben.
Zwischendurch ein freundlicher Hinweis:
Schreibt doch hier bitte etwas zum heutigen Spiel. Wenn es Euch aber NUR um die "Lage und Perspektiven" des MSV nach der heutigen Pleite geht, nutzt bitte dazu den entsprechenden Thread.
vom Team
1985/1986. war einen Tick übler...Echt? Werd mal konkret! Welche MSV Mannschaft hat auf diesem Niveau (!!) noch erfolgloser und grausamer gespielt? Ich bin seit 1989 dabei, ich kenne keine!
Ja,das waren die geilsten Jahren überhaupt.Das waren auch keine Granden von den Namen her,aber wir hatten einen Trainer,der sein Handwerk verstand,einen gescheiten Vorstand und selbst mit Heribert im Tor einen Keeper,der den unsäglichen Rata locker in den Schatten stellen würde.Es hat aber auch der Einsatz gestimmt und das sehe ich bei der Truppe diese Saison nicht.Es wird sich bemüht,aber wird auch gekratzt,gebissen und gespuckt?Ist das wirklich Abstiegskampf?Wie sagte der Kommentator heute: Die Heidenheimer spielen so giftig,als ginge es um ihre Existenz.Eine Bemerkung,die Bände spricht.Nur: Für die ging es um nix mehr,für uns schon länger um alles.Ich kann die Enttäuschung der ganz jungen Fans verstehen - als Frank Saborowski 1982 zum 0:1 gegen Gladbach ins eigene Tor getroffen hat, und der erste BuLi-Abstieg klar war, war ich ähnlich geschockt. Und der erste Zweitliga-Abstieg, DAS war eine peinliche Truppe - dagegen kann ich mich heute gar nicht aufregen. Als wir 1986 runter sind, haben wir Herry Macherery ins Tor gestellt, die Kessen-Brüder und Strucki haben alles weggeräumt was sich in den Weg gestellt hat, von der Resterampe RWE haben wir Uwe Kober und den Dicken geholt, Thomas Strunz aus der A-Jugend, Ewald das Gnadenbrot vor der Rente.... danach kamen sehr geile Jahre, bis wir wieder in der Bundesliga waren..
Richtig und genau das ist das Problem teilweise hatten Heute vor allem Obinna und Chanturia sich klasse frei gespielt aber da keiner der Mitspieler in der Lage ist mal in den Raum zu laufen sich anzubieten oder ein Anspiel zu verarbeiten stehen wir halt im Tabellenkeller.Hinten Bajic, davor Özbek, Chanturia, Obinna und dann verließen sie ihn.
Schon bezeichnend, dass wenn überhaupt alle halbwegs brauchbaren Aktionen über diese Spieler laufen.
1985/1986. war einen Tick übler...