Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Spechti hat es beschrieben, der Torhüter steht mit dem rechten Fuß klar im Tor, dazu bugsiert er den Ball mit den rechten Hand an den Kopf.Ein physikalisch gar nicht mögliches Tor wird gegeben
Doch, Spechti hat es beschrieben, der Torhüter steht mit dem rechten Fuß klar im Tor, dazu bugsiert er den Ball mit den rechten Hand an den Kopf.
4Ich müsste mich eigentlich komplett ausziehen vor dieser Mannschaft, ein Hut reicht da nicht. Lasse das aber lieber, will keiner sehen ;-)
Noch 3 Spiele. Bitte lieber Gott, lass das Wunder wahr werden![]()
So können die Wahrnehmungen auseinander gehen. Fand ich gar nicht. Und ich war heute praktisch nüchtern. Allein die zwei, drei Male, wo sich die komplette MSV-Anhängerschaft ohne Aufforderung von ihren Plätzen erhob um z.B. das Meidericher SV-Lied von hier bis Tennessee mitzusingen, muss wohl bis zur Kastanie gehört worden sein, so berichtete man mir.Und die Stimmung? Fand ich ehrlich gesagt in Halbzeit 1 sehr mau.