Wahrscheinlich haben wir heute das Glück zurück bekommen, was uns in den vielen Spielen vorher einfach abhanden gekommen ist.
Von mir aus kann es noch ein bisschen bleiben, schließlich haben wir reichlich davon abgegeben.
70 Minuten war das heute nix dolles, beide Defensiven neutralisierten sich und die Offensive beider, waren wenig bis nicht vorhanden.
Aber ich glaube, das genau das der Matchplan, lange die null halten, Geduld bewiesen um den Lucky Punch irgendwann setzen zu können. Plan ist aufgegangen.
Ob ich das immer so haben will ? Stellt sich heute nicht, die Frage,der Erfolg gibt uns recht.
Chanturia heute schwach, mag wohl daran liegen, das seine Oma verstorben ist. Er hat es öffentlich bei Instagram gepostet,sonst hätte ich es nicht hier geschrieben.
Holland für mich der überragende Mann heute. Er war überall. Respekt. Läuferisch und sogar spielerisch richtig stark. Er wollte jeden Zweikampf gewinnen, ging voran. Vor allen Dingen in den letzten 30 Minuten eine Präsenz auf dem Platz ... .
Die Gelb rote rausgeholt, was will man mehr.
Die linke Seite heute etwas stärker als die rechte. Pogge und Wolze harmonieren. Wolze mit Biss, wie ich ihn mag. Gibt keinen Ball verloren, vielleicht auch mal übermotiviert, ja, aber er reißt die anderen auch mit.
Die Jungs wollten heute. Leidenschaft hat heute gewonnen.
Es ist nicht alles gut, keine Frage.
Aber es war heute auch ein klein wenig die Wucht von uns, der Fans, der Zuschauer.
Das Meidericher SV und das Legendenlied haben in HZ 2 gescheppert. Das beeindruckt und wirkt. Weiter so, ich will nicht sagen es ist entscheidend aber unterstützt auf jeden Fall. Und heute war es so.
Hajri möchte ich auch ausdrücklich erwähnen, einfach so auf der Bajic Position seinen Mann sicher zu stehen war gut.
Ja sehr gut.
Wär schade wenn er uns verlässt. Am Ende des Spiels seine Kinder gesucht und in den Arm gemommen.
We are family ...