Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Ich bin nicht fix, ich bin nicht fertig, nein ich bin fix und fertig......
Die Mannschaft hattte den unbedingten Wille ohne Ausnahme....SIE HAT CHARAKTER!
Das waren die längsten 5 Minuten meines Lebens!
Der Schiri war ebenfalls RICHTIG gut.

So jetzt erstmal nochmal Herztabletten nehmen und runterkommen.....
Die Mannschaft ist echt unglaublich, ich hoffe weiterhin auf den Verbleib in Liga 2. Die Mannschaft kann 2. Liga!

Danke an Gruev.

Erster Matchball gewonnen, fehlen nur noch die letzten Beiden. Zebras geben niemals auf.

Ich umarme das ganze Portal!
Ich liebe diesen MSV!
Natürlich fällt das 2-1!
Natürlich 10 Minuten Nachspielzeit!

An etwas zu glauben ist das eine.
Aber wenn es dann Eintritt...

Danke Jungs!
Erstmal genießen und dann weitermachen!

Wir bleiben drin!

Zuletzt bearbeitet:
Für das Erste nur so viel. Endlich hat die Mannschaft mal von Anfang an auch in heimspielen gezeigt das sie gewinnen will. Und zwar alle von der 1 bis zur 11. oder 36?
Chanturia dank der Anspielstation aussen von Feltscher heute wieder super. Da kommt er ganz anders zur Geltung, weil er auf dem Weg nach innen nicht gedoppelt werden kann. Und immer noch nach aussen passen kann.
Auch der Rest absolut vorbildlich was den Einsatz angeht. Macht Wolze den in der 10. rein, wird das ein ganz klares Schützenfest. Aber auch so freue ich mir gerade einen Wolf.

Gutes Spiel des MSV in meinen Augen, insgesamt kein unverdienter Sieg. In der ersten Hälfte deutlich präsenter, gut in den Zweikämpfen und auch mit der Riesenchance zur Führung. Hat mir gut gefallen, es fehlte aber der letzte Punch. Zweite Halbzeit natürlich eine Sahnestart, geiles Tor von vorne bis hinten. Und dann leider erstmal völlig die Spielkontrolle abgegeben, Düsseldorf mutiger. In die Phase fällt unser 2:0, wahnsinnig wichtig. Dass diese Führung gegen dann endgültig angeknockte Gäste nicht länger gehalten werden konnte, ist extrem bitter. So waren es dann nach dem 2:1 30 Zitterminuten, in denen die Truppe es teilweise clever verteidigt hat. Und dennoch war die Angst zu spüren, was ich niemandem vorwerfen kann. Bin auch schier verrückt geworden, aber am Ende hat es gereicht.

Gegen 60 hatten wir das Matchglück, heute war es aber (trotz der Tore im zweiten Durchgang) vor allem in Halbzeit 1 eine wirklich sehr ordentliche Leistung. Das muss die Mannschaft mitnehmen, dazu wird die Brust nach dem Derbysieg vor voller Hütte breit sein. Und bei nem Sieg in Sandhausen stehen wir minimum auf 16.

Weiter, immer weiter!

Früher fand ich diese Finalspiele richtig geil. Heute bin ich aber irgendwie schon zu alt dafür. Leute, Leute. :verzweifelt:

Sollten wir aus unerfindlichen Gründen drin bleiben und Düsseldorf absteigen, fände ich einen kleinen Autokorso mit MSV-Fahnen über die Königsallee sehr angemessen. Aber darüber unterhalten wir uns in zwei Wochen noch mal.

Jeder was er verdient.

Glückwunsch nach Duisburg! Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Wobei ich bei unserer nicht von einer Mannschaft sprechen möchte, aber das habe ich ja schon im Vor dem Spiel Thread deutlich gemacht.

Schöne Kulisse, gute Stimmung und ein bis zur letzten Sekunde spannendes Spiel.

Das werden zwei sehr spannende Wochen...

Zurück
Oben