Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Feltscher, du geile :schwein1: :D

Was für ein Antritt, was für eine Flanke. Hammer. Schön auch, wie der King in die Düsseldorfer Abwehr sticht und mit seiner Königspudel-Gedächtnis-Hutze dat Dingen reinköpft.

Der Wille siegte heute gegen einen nominell besseren Kader. Wolze wird heute Nacht wohl nicht schlafen können. Jesses Maria :panik:

Fazit: die Truppe lebt, die Chance auf den direkten Klassenerhalt ist da.

Nerven flattern immer noch.

Ja, man war das geil, wie Felscher mit dem Ball die Linie entlanggetanzt ist um dann zum 1:0 vorzulegen. Jetzt bin ich nur noch heiser.
Und nass von der Dusche zum 2:0.

Zuletzt bearbeitet:
Das 1:0 mit ner Flanke wie an der Schnur gezogen und dem unbedingten Willen zum Tor.
Das 2:0 ebenfalls der Fuckyouall Wille pur, danke Obinna !
Übrigens merkt man Obinnas Präsenz live im Stadion erst richtig,bester Mann auf dem Platz!

Tschanturia ;) wäre mehrfacher Millionär würde er pro Übersteiger einen Fuffi bekommen,aber was er tat hatte trotzdem oft Hand und Fuß.

Jetzt alles nach Sandhausen !

Ich habe nur den wechsel zur Halbzeit nicht ganz verstanden....Naja egal gab verwirrung und dann Tor lol... von daher nachvolziehbar ;-))

Meine Damen, meine Herren... Hut ab, nach dem Tor zum 2-1 habe ich gedacht, die Stimmung bricht ein (Angst frißt Seele), aber es war wirklich der Hammer ! Die Choreo fand ich unglaublich, aber habe die Intention nicht wirklich verstanden, vielleicht kann mir sie einer kurz erklären. Wieviel Liebe und Arbeit Ihr in die Choreo steckt.... so tief kann ich meinen Hut nicht ziehen !

Einfach nur happy. Feltscher und Wolze mit dem Fight ihres Lebens. Pogge mit seinem bisher besten Spiel für uns. Und einer der bisher viel Kritik eingesteckt hat muss hier auch mal gelobt werden. Nämlich unser Rata. Und jetzt kuemmer ich mich wieder um mein Bier.
Der hatte aber am Ende zwei dicke Klöpse drin als er rauskommen MUSS ist aber stehen geblieben.. Da hat er mächtig Glück gehabt. Wurde von Baja auch gut angekackt.

Statt Janjic hätte ich Klotz gebracht der mit seinem Tempo nochmal für schnelle Gegenstöße hätte sorgen können.

Janjic ist gekommen um Fouls und Freistöße zu ziehen. Das brachte Zeit, man konnte wieder rauschieben und sich formativ sammeln. Hat auch geklappt. Wenn ich mich nicht irre, wurde er mindestens dreimal gefoult. Die Art und Weise wie er die Fouls gezogen hat, war auch ziemlich clever gemacht. So eine Mischung aus provokantem Abschirmen und theatralischen Abheben. Ursprünglich ja eine Düsseldorfer Spezialität...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Zebras sind Duisburger ... und die geben niemals auf.
Dieser hochverdiente Sieg lässt die Euphorie in und um unseren Club wieder aufleben.
Klasse Leistung gegen die Lackschühchen.

King braucht Bälle wie die Flanke von Feltscher- dann macht er seine Netze und Obi find ich einfach so richtig gut- auch als Bodenturner.
Solche FlicFlacs musst du nach so einem Netz erst mal auf die Reihe bekommen.
Das war heute ganz großes Kino. Vielen Dank an ALLE-

Wir haben übrigens die rote Laterne nach Paderborn geschickt. Die können sie von mir aus weiter geben, aber nie mehr nach Duisburg.

Bis auf Ewalds Auftritt gegen 60 war der Spieltag perfekt.

WIR BLEIBEN DRIN und werden Sandhausen rocken.

So was nennt man wohl die Mannschaft der Stunde.
Und von allen da unten haben wir den mit Abstand besten Punch.
Wir kommen aus der Hölle des Tabellenendes, haben seit Wochen nur noch Endspiele und -

wir können das.

Und: wir wissen das.

Und, liebe Konkurrenten: Ihr wisst das auch.

Wir kommen - und das mit Macht.

EXPECT US!

Sandhausen MUSS jetzt ein Heimspiel werden. Da darf es für niemanden eine Ausrede geben. Jeder, dem dieser Verein am Herzen liegt, muss nach Sandhausen!! Wehen mit dem Aufstieg in der Tasche ist die eine Sache. Jetzt aber geht es um die nackte Existenz. Wer sich Fan des Meidericher SV von 1902 nennt, muss die Mannschaft in Sandhausen unterstützen. No excuses! Pro Invasion!

Ihr Lieben,
vor zwei Wochen ging ich in meine Stammkneipe, das Irish Inn im mittelhessischen Wetzlar, und nahm an einem diliziösen Whiskytasting teil. Als ich hineinkam, waren dort Personen, die ich nie zuvor gesehen habe. Darunter ein Mensch mit MSV-Schal. Als vormals einsamer Vertreter unserer Zunft war ich natürlich massiv überrascht und erfreut. Er schaute mit seinen Dortmunder Kollegen das Spiel und ich trank mich durch Schottland.
Der MSV lag 0:1 zurück und in dem Moment als ich zum Fernseher kam, fiel das 1:1. Mein neuer Leidensgenosse gab mir seinen Schal und sagte "Halt gut fest, dann schaffen wir das." Was soll ich sagen? Er behielt recht und schenkte mir nach Schlusspfiff seinen Schal! Das, meine Freunde, ist Duisburg!
Beim Spiel gegen Freiburg hatte ich den Schal im Auto, aber heute erinnerte ich mich an seine Worte. Den Schal fest in der Hand jubelte ich mit Kölnern (!), Frankfurtern, Paulianern.... Und am Sonntag wird der Schal in Sandhausen in meiner Hand sein. Und wir werden wieder siegen!

Es tut so gut, so verdammt gut.
Heute war der Wille da das Spiel zu gewinnen. Das Team, die Mannschaft hat sich gefunden, sie hat das gezeigt, was Duisburg ausmacht. Willen und Leidenschaft, Kampf und Emotionen.
Irgendwas hat sich verändert in den letzten Spielen !
Ich weiß nicht wieviel die gelaufen sind, aber das war heute richtig, richtig gut. Keinen Ball verloren gegeben.
Heute ist jeder für den anderen gelaufen und das wir spielerisch nicht weltklasse sind wurde durch den Willen und Kampf ausgeglichen. Und trotzdem war Spielkultur zu erkennen.
Speziell in HZ 2 durch die beiden 6 er Holland und Albutat war entsprechnde Offensivkraft vorhanden. Beide standen so hoch wie lange nicht mehr und das war für mich ein wenig der Schlüssel zum Sieg.
Unsere Defensive hat nix zu gelassen. Meißner, Bajic und vor allen Dingen Pogge. Für ihn freut es mich immens und es wird deutlich was wir an ihm in der Hinrunde hätten haben können.
Das Feltscher von Beginn an Bohl ersetzt fand ich einen klugen Schachzug, stärkt die Offensive und Chanturia kriegt die läuferische Unterstützung.
Ok, defensiv ist das manchmal bedenklich, wie oft dann zur Ecke geklärt wird, aber unterm Strich war es heute auch sein Tor.
Chanturia mit der Nigeria Connection harmoniert auch immer besser. Übersteiger im Abstiegskampf sind nicht meine Welt, aber wie der Chanti diesen Axel da immer wieder hat schlecht aussehen lassen, fand ich cool. Das nervt den Gegenspieler dann auch irgendwann.
Rata heute auch souverän gegen seine alte Truppe. Hat die Dinger gehalten und ist sogar einmal aus seinem 16 er gekommen und konnte klären.
Alles in allem, hat heute die Mannschaft, der Trainer, wir Fans alles gegeben.
Das werdet zur Legende scheppert einfach, das ist unser Lied.
Herz und Leidenschaft, Willen und Kampf.
Es entschädigt für vieles, nicht für alles, aber es gibt dieses Ziel.
Wir können es schaffen. Alle gemeinsam.
Ich hätte nie gedacht das ich diesen Satz in dieser Saison hier noch schreiben werde, aber heute bin ich stolz auf unser Mannschaft, auf den Trainer und den Manager. Auf alles.
Heute bin ich stolz, Duisburger zu sein !

Ihr Lieben,
vor zwei Wochen ging ich in meine Stammkneipe, das Irish Inn im mittelhessischen Wetzlar, und nahm an einem diliziösen Whiskytasting teil. Als ich hineinkam, waren dort Personen, die ich nie zuvor gesehen habe. Darunter ein Mensch mit MSV-Schal. Als vormals einsamer Vertreter unserer Zunft war ich natürlich massiv überrascht und erfreut. Er schaute mit seinen Dortmunder Kollegen das Spiel und ich trank mich durch Schottland.
Der MSV lag 0:1 zurück und in dem Moment als ich zum Fernseher kam, fiel das 1:1. Mein neuer Leidensgenosse gab mir seinen Schal und sagte "Halt gut fest, dann schaffen wir das." Was soll ich sagen? Er behielt recht und schenkte mir nach Schlusspfiff seinen Schal! Das, meine Freunde, ist Duisburg!
Beim Spiel gegen Freiburg hatte ich den Schal im Auto, aber heute erinnerte ich mich an seine Worte. Den Schal fest in der Hand jubelte ich mit Kölnern (!), Frankfurtern, Paulianern.... Und am Sonntag wird der Schal in Sandhausen in meiner Hand sein. Und wir werden wieder siegen!

Um ganz sicher zu gehen lade ich Dich ( Euch ) zum Spiel gegen die Dosen ein :-)) Kannst gerne Samstags kommen ( Gästezimmer vorhanden ) dann stimmen wir uns hier in Kevelaer aufs Spiel ein .

Falls Interesse PN ( Wir , meine Frau , unser Hund und ich würden uns freuen ...

Aber erst im Sandhaufen gewinnen :-))

Sodele, i ben dohoim.

Alter Schwabe, was bin ich am Ende. :verzweifelt:

Ich habe beim Schlusspfiff noch 3 kleinen Kindern Angst gemacht (was brüllt der Mann denn so?), sie aber umgehend mit Eis entschädigt ;)

Ich bin SO stolz auf die Truppe, stolz auf uns. Die nur am Rande Interessierten haben wirklich aufrichtigen Respekt gezollt (Ihr wart doch schon 8 Punkte weg?). Die Batterie meiner Tischfahne neigt sich dem Ende zu. Und heute träume ich von Sandhausen und das natürlich nicht wegen dem Ort oder schon gar nicht wegen dem Stadion, sondern wegen EUCH!!!!!!

Lasst uns dort ein FEST feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt geht es glücklich in die Koje :huhu:

Um ganz sicher zu gehen lade ich Dich ( Euch ) zum Spiel gegen die Dosen ein :-)) Kannst gerne Samstags kommen ( Gästezimmer vorhanden ) dann stimmen wir uns hier in Kevelaer aufs Spiel ein .

Falls Interesse PN ( Wir , meine Frau , unser Hund und ich würden uns freuen ...

Aber erst im Sandhaufen gewinnen :-))

Wie geil ist das denn? Das sind Zebras! Egal ob in Liga 1, 2, 3 oder sonstwo....

Zurück
Oben