Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King ganz schwach Heute!!
Eine lächerliche Vorstellung es wurden nur 10 Minuten Fussball gespielt.
Der MSV kam mal wieder erst als fast alles schon vorbei war.
Wenn ich an die Wichtigkeit dieser Partie denke, an die tausenden treuen Zebras
die sich nach schlafloser Nacht hunderte von Kilometern auf den langen Weg gemacht haben
dann war das Spiel heute eine Frechheit.
Weiter kann man nicht von seinem Gegner entfernt stehen. Gegnerische Spieler
standen frei vor dem Tor, der MSV völlig unkonzentriert, Flanken zu kurz oder zu lang.
Holland spielt den Ball unbedrängt einfach ins aus. Wurden heute wieder vor dem Spiel irgendwelche
langsam und müde machenden Pillen verteilt? Sich freilaufen und anbieten was ist das?
Alles was an negativen Entwicklungen in dieser
Mannschaft ausgemerzt schien war heute wieder da. Nach einem tollen Auftritt
gegen Düsseldorf war das heute einfach völlig daneben. Von Anfang an hatte ich nicht das Gefühl
das wir auf Sieg spielen. Wo war denn die breite Brust nach den letzten Siegen?
Ich bin richtig wütend. Wer in 10 Minuten 2 Tore macht, das 3. Tor auf dem Fuss hatte der
MUSS hier 3 Punkte holen. Man hat sich heute um die Chance zum direkten Klassenerhalt
gebracht. Dass wir gegen Leipzig gewinnen ist nicht gerade sehr wahrscheinlich.
Frankfurt reicht schon ein Unentschieden, Paderborn ein Sieg und das war es dann mit uns.
ALter wir haben den 33. Spieltag hinter uns gebracht und es wird hier rumgemosert über die spielerische Qualitä und so weiter. Wir WAREN designierter Absteiger und können mit geschwellter Brust mal anerkennen das wir IRGENDWIE es geschafft haben, es in der eigenen Hand zu haben, die Klasse zu halten!
Selbst diese (ja ich kann es nicht anders formulieren) Arroganz und Überschschwang, habt ihr es der Reaktion der Mannschaft und der Fans zu verdanken. Also versucht einfach mal die Lage zu genießen und vor allem den Weg dahin!