Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch MikeDas schönste Geburtstagsgeschenk ist soeben eingetroffen! Danke Jungs ich könnte heulen !!!
..,,das Wunder von der Wedau!
Ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, so ein Spiel alleine zuhause vor dem TV durchzustehen.
![]()
denn Würzburg ist nicht gut genug für den MSV.
Herzlichen Glückwunsch Mike und alles Gute. Ich habe schon ein paar Freudentränen vergossen. Nun haben wir tatsächlich das kleine Wunder vollbracht, jetzt schaffen wir auch noch die Relegation. Ich werde in Würzburg dabei sein.Das schönste Geburtstagsgeschenk ist soeben eingetroffen! Danke Jungs ich könnte heulen !!!
Hab das Spiel in der Kneipe verfolgt. Man war das GEIL aber es war auch nicht gut für die Pumpe.
Nochmal was zu unseren Gegner. Ich hoffe den Poulsen und den Selke faulen die Füße weg!!!! Ich hätte den beiden in die Fresse treten können. Was ich die Typen hasse, genauso wie dieser lächerliche Haufen die sich Fans nennen in der Gästekurve.
Danke Jungs ich könnte heulen !!!