Alles nach dem SIEG gegen die Plörre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese verwegenen Schweinehunde, ich habe mir in die Buchse gekackt!
SO kommt man ganz schnell unter die Erde.

Lenz hat mich positiv überrascht. Gute Leistung.
Ich hatte uns nur eine sehr geringe Chance angerechnet jetzt bin ich noch mehr Happy.
Da Frankfurt auch gewonnen hat war unser Sieg sogar nötig.

Ich bin jetzt erstmal fertig, heiß, kalt, müde, aufgekratzt.
Die Geschichte geht noch etwas weiter, nun also Relegation und die Chance in nur
2 Spielen eine total verkorkste Saison ungeschehen zu machen.

Nächste Saison vielleicht doch gegen Frankfurt, Hannover und Stuttgart?
Die Aussichten dafür haben sich auf jedenfall seit Heute verbessert.

Kleine Randnotiz, der MSV steht jetzt auf Platz 2 der Formtabelle gleich hinter Freiburg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe im fränkischen Urlaubsdomizil zusammen mit Clubberern, Fürthern, Gladbachern, Kölnern, Paulianern geguckt und alle freuen sich, dass wir noch nicht weg vom Fenster sind.

Relegation kann kommen!

Jetzt fängt alles bei Null an und wir haben es selbst in der Hand zu zeigen dass wir in diese zweite Liga gehören. :top:

Mehr konnte man nach dieser Spielzeit nicht erreichen. Bin glücklich. :)

Feiert alle schön in Duisburg und Umgebung. :bier:

Das p e r f e k t e Spiel - zumindest für uns.

Tausend Chapeaus, an alle, an die Mannschaft, den Trainer, die wahnsinnigen Fans.

Am Schluss saß die gesammte Familie völlig am Limit vor dem Fernseher.

Chanturia: Hättest Du dieses Tor nicht gemacht, hätte ich Dich töten müssen - aber sowas tut man nicht nach dem p e r f e k t e n Spiel:

WAAAHHHNSINN

Ja, ja JAAAAAAAA!!!!!!!!

Das kleine Wunder von der Wedau ist schon geschehen.
Jetzt will ich auch das große!
Einfach nur Wahnsinn. Bis um ca. 17.00 uhr sah es so aus, als wüden die drei maßgeblichen Spiele unentschieden enden. Dann die erste Erleicherung durch die Nürnberger Führung. Frankfurt machte es dann aber noch unerträglich spannend. Gott sei Dank haben wir diesmal auch mal Glück gehabt.
Watt´n schönen Tach...

Ich dreh am Rad!!!!!

Ihr glaubt nicht, wie schwer es ist, so ein Spiel alleine zuhause vor dem TV durchzustehen. Ich habe bestimmt 5 mal ernsthaft überlegt, ob es nicht besser wäre, das Ding auszuschalten. Eine echte Sternstunde, von der wir in 20, 30 Jahren noch erzählen und zehren (also ich, andere 50 oder 60 Jahre ;)).

Ich hätte auch nie gedacht, daß wir das Spiel SO dominieren. Lenz, den ich von seiner Ausstrahlung her mehr als nur gut fand, kann ich nämlich nach wie vor nicht richtig einordnen, weil er schlicht nichts wirklich zu halten hatte, obwohl die Dosen keineswegs abgeschenkt haben. Soviel zur Defensivarbeit unserer, nun ja, man kann schon teilwiese "Legenden" sagen.

Und dann noch ein Wort zu Chanturia. In der ersten Halbzeit durchaus gefallend, hat der mich in der zweiten komplett erledigt. Zigmal ist mir der Draht aus der Mütze gesprungen, bis dann diese Kiste............Wahnsinn!!!!!!!!

Und jetzt gebe ich mir hier einsam und völlig am Ende eine zünftige Solo-Orgie :wein::hunger: :bier: und kann es kaum bis Freitag erwarten.

:jokes20::jokes20::jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem 2:1 von Frankfurt, habe ich nur noch panisch vor dem Fernseher gesessen und hatte nur noch die Uhr im Blick, solch ein Spiel möchte ich ungern noch einmal erleben. Aber dieses 1:0 war hochverdient und hätten sie ihre klaren Chancen genutzt, hätten wir alle nicht so zittern müssen. Aber ich bin unheimlich stolz auf dieses Team, sie kämpfen bis zur letzten Sekunde, so etwas hatten wir beim MSV lange nicht mehr. Jetzt bleiben wir auch in der Liga, denn Würzburg ist nicht gut genug für den MSV.

4 Siege aus 6 Spielen.

Was für ein Wille! Was für eine Moral!

Glückwunsch an die Mannschaft und die Verantwortlichen!

Wenn der King und Iljutcenko nicht treffen, dann trifft eben Georgi.

Holland wieder wertvollster Spieler.

Feiern und dann Würzburg.

Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge, was wir verballert haben. Gut, dass sich das nicht noch gerächt hat. Einfach nur eskalieren nach dem Tor!

Ich werd jetzt nicht mehr über Rata meckern. Das scheint unseren Torwärten beigebracht worden zu sein, dass es verboten ist, das Spiel schnell zu machen. Aber immerhin schießt Lenz in die Mitte. Sonst kaum zu bewerten. Leipzig hat uns ja wirklich den gefallen getan nicht wirklich voll dagegen zu halten. Aber wir haben sie auch schön nieder gekämpft.

Und auch wenn ich sie nicht mag, gute Besserung an den Leipziger Spieler. Das sah nicht gut aus, wie er da (unabsichtlich) in den Boden gestampft wurde.

Nicht zu fassen.... bin nervlich am Ende, habe auch zu Hause alleine geguckt und fast bekloppt geworden....
Jetzt bleiben wir sicher drin !!!!

Hab das Spiel in der Kneipe verfolgt. Man war das GEIL aber es war auch nicht gut für die Pumpe.
:zebra-herz:
Nochmal was zu unseren Gegner. Ich hoffe den Poulsen und den Selke faulen die Füße weg!!!! Ich hätte den beiden in die Fresse treten können. Was ich die Typen hasse, genauso wie dieser lächerliche Haufen die sich Fans nennen in der Gästekurve.

Wertvollster Spieler?

Chanturia wieder mit einem puren Tor des Willens, was hab ich ihm das nach dem Sch... davor gegönnt (war aber auch nötig ;)), King immer wieder in Position gelaufen, Ilju ein ständiger Unruheherd - bestes Spiel für die Zebras - Wolle wie man ihn braucht und liebt an der Wedau, Holland mit riesen Radius, Hajri ist einfach die abgekochteste S.. die ich kenne, Wahnsinn, Bohl, Meise souverän, Klasse - dass da mal durchgemixt werden würde war klar - Baja sensationell und Pogge bitte nie mehr weglassen. Bleibt:

Marcel Lenz

mit

SPITZENJOB!

Starke Abschläge, super Spieleröffnung, wichtige Abwehr - aber an seinen Reflexen hatte ich eh nie Zweifel.

Bleibt unter dem Strich:

:happy:

Ansonsten: Bis auf ganz kurze Pausen schlicht eine Megakulisse, die da rüber kam - wie hat das der Skymann gesagt:

Das hier ist ein Fußballstandort durch und durch!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zuletzt bearbeitet:
Dunkel war der Tunnel,
eng, voll blanker Angst.
Die Nerven am zerfetzen,
innerlich verkrampft.
Hoffnung fast verloren,
und doch blieb stets dieses Licht.
Ganz weit zwar, noch am Ende
des Tunnels fest in Sicht.
Nie geahnte, neue Kräfte freigesetzt.
Gespürt, daß nichts, rein gar nichts den Willen dir ersetzt
Hart gestrampelt, dem hellen Ende nah.
Plötzlich alles richtig, plötzlich alles klar.
Ich hab' geweint vor Glück, geweint vor Glück
Alle Dämme brachen, bislang blieb die Katastrophe aus

Also ich hab das Spiel heute vor den Medien nicht ausgehalten. Ich bin in´n Garten gegangen und hab ´n Baum umgesägt. (am Feiertag:o) Als ich wieder rein kam, hatte Chanturia die Plörre abgesägt..

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel in der Kneipe verfolgt. Man war das GEIL aber es war auch nicht gut für die Pumpe.
:zebra-herz:
Nochmal was zu unseren Gegner. Ich hoffe den Poulsen und den Selke faulen die Füße weg!!!! Ich hätte den beiden in die Fresse treten können. Was ich die Typen hasse, genauso wie dieser lächerliche Haufen die sich Fans nennen in der Gästekurve.

ich bekomm auch immer nen Kotzreiz, wenn ich die beiden seh, diese Arroganz ist der Wahnsinn und das geht ja schon 2 Jahre so, bin einfach nur froh, dass ich die beiden hier nicht mehr sehen muss
Lenz, Bajic, Meißner, Onuegbu, Pogge alle mit Note 1
jetzt geh ich Feiern, auch wenns erstmal nur die erste Etappe war

Man doh!!!! Alles richtig gemacht, die MANNSCHAFT! So geht Klassenerhalt. Absolute Eskalation im Block beim Tor. Stimmung und Support heute mit das beste in 30 Jahren Stadion.

Leipzig einfach nur ein peinlicher Haufen. Heute konntet ihr sehen, was Tradition, Liebe, Kampf und Emotionen bedeuten. Das könnt ihr euch für kein Geld der Welt kaufen.

Nur der MSV!!!!!!

Geil geil geil :))! Und jetzt so weitermachen bis zum Ziel! Unsere Choreo und Plakate gingen mir tierisch auf den Sack!!! Scheinbar haben es viele nicht verstanden, dass es heute um unseren Verein ging und nicht um RasenBallsport. Man hatte das Gefühl das es mehr darum ging Leipzig zu beleidigen als heute die Mannschaft zum Sieg zu schreien!
Und ich bin wahrlich alles andere als ein Freund dieses Retortenclubs.

Chapeau. Unsere Abwehr stand heute wie eine 'deutsche Eiche'.

Ich habe von den Bullen nicht eine wirklich richtige Chance gesehen.

Somit hatte Lenz 'eigentlich' einen entspannten Nachmittag.
Erstes Spiel und direkt zu Null.
Das nenne ich einen gelungenen Einstand. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben