MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solltest du vllt die VVK-Stellen selber fragen, denn die Öffnungszeiten dürften von denen selber fest gelegt werden. Da hat der MSV kaum Einfluss drauf und wird die hier kaum einer seriös beantworten können ...

könnte ja sein, das jemand schon in der Innestadt war oder so, da öffnen nämlich die Shops frühstens 9 Uhr

Ich geh mal los ;)

Ja, sorry. Das gilt natürlich nur für die DK Inhaber.
Die Mitglieder die von außerhalb kommen, haben natürlich n Problem. Da hast Du Recht.
Ich bin Dauerkarteninhaber, der von außerhalb kommt, aber tut ja nicht zur Sache. Ist auch mehr ein Luxusproblem, da ich meine eigene Karte dem Vernehmen nach sicher habe und nur weitere zwei Karten für berufstätige Zebras aus Hessen und vom Niederrhein organisieren möchte.

SO, genau so entsteht Sog. Wir brauchen mehr Menschen mit Alpträumen ("ich kriege bestimmt keine Karte mehr"), Leute, die krank feiern, um zum Stadion zu fahren, mehr Vorverkaufsstellen mit Security am Eingang, Berichte von Überfällen auf Karteninhaber mit Eilmeldung in der Bild und Sonderbusse nach Würzburg, um deren Gästetickets für das Rückspiel wegzukaufen.
Es lebe der Wedauwahnsinn
Übrigens: seid Ihr wirklich ganz sicher, dass Ihr auch Eure Karten bekommt? Was, wenn heute Abend alle Steher weg sind? Keine Familienkarten mehr verfügbar? Block xy ausverkauft ist?

So nach 40 min meine Karten per Hotline von einer super freundliche Dame erhalten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Interessant ist bei dem Verkauf an "Mitglieder" das die VVK-Stelle bei der Buchung keine Mitgliedsnummer angeben muss. Das heißt XYZ können theoretisch auch ohne Mitgliedsausweis Karten verkaufen. Da hat der MSV ein schönes Hintertürchen aufgemacht, aber ich vertraue da einfach mal auf die Betreiber der VVK-Stellen. ;-)

Meine bevorzugte VVK-Stelle hatte schon gestern per WhatsApp Fotos unserer Mitgliedskarten, die man aber gar nicht braucht und hat vor Ladenöffnung schon mal ausgedruckt! Ich bin dankbar und selig!

Nach ca. 100 Anrufen von Festnetz und Handy nach 25 Minuten durchgekommen. Dann noch 8 Minuten Warteschleife und weitere 5 Minuten später 5 Tickets gesichert.

Meine Mitgliedsnummer und ide von meinem guten Freund sind im System hinterlegt, deshalb genügt der Nachname plus Sicherheitsabfragen.

So das waren jetzt 55min bei 88 Anrufen, geht!
Aber die Bearbitung hat schon recht lange gedauert bei 2 Mitgliedsnummern...wobei die Dame sehr kompetent und bei dem Stress seeehhhr freundlich war!

hab´s gerade geschafft mit Ankündigung von 8min Wartezeit. Hab dann das Handy kurz vom Ohr gelegt, da ein Kunde angerufen hat und nach 2 Minuten war das Gespräch dann mit der Tickethotline abgebrochen :/

Hab grad die Information von jemanden bekommen der die ticket Hotline genutzt hat: Dauerkarten von seinem Bruder konnte diese Person per Ticket Hotline nicht bestellen. Da diese Karten auf den Namen des Bruders geordert waren.

Hab grad die Information von jemanden bekommen der die ticket Hotline genutzt hat: Dauerkarten von seinem Bruder konnte diese Person per Ticket Hotline nicht bestellen. Da diese Karten auf den Namen des Bruders geordert waren.
Wollten sie mit mir auch machen. Ich habe dann angekündigt, wohl mit dem Namen der anderen Person nochmal die Hotline verstopfen zu müssen und plötzlich gings. [emoji6]

Naja wenn man aber für mehrere Karten bestellen will kann man nur einen Namen angeben ...
finde das allerdings bescheiden wenn das so gehandhabt wird ... vor Ort kann man ja auch mit mehreren Karten einkaufen.

Wie werden denn die Karten verschickt (Einschreiben oder normaler Brief) und wie viel kostet der Versand?

Ich habe die Print @ Home Tickets genommen, das erschien mir am sichersten :) Sonst wäre ich bis die Karten endlich in der Post liegen unentspannt gewesen. Kann dir leider nicht sagen welche Versandoptionen es noch gibt.

Wird das mit den Print@Home Tickets immernoch so gehandhabt dass dafür nur der eine Eingang an der Ticketbox vorgesehen ist ?

Ich habe die Print @ Home Tickets genommen, das erschien mir am sichersten :) Sonst wäre ich bis die Karten endlich in der Post liegen unentspannt gewesen. Kann dir leider nicht sagen welche Versandoptionen es noch gibt.

Wird das mit den Print@Home Tickets immernoch so gehandhabt dass dafür nur der eine Eingang an der Ticketbox vorgesehen ist ?

Ja und genau deshalb kommt Print@Home nicht in Frage:nein:

Ich habe den Versand gewählt. Die Dame sagte mir, falls sie zwei Tage vor dem Spiel nicht da sind, anrufen - dann werden die hinterlegt.

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.
Buchungstechnisch war das wohl eine Katastrophe :panik2:bei 4 bestellten Karten.
Bestellung verteilt auf eine Dauerkarte und Mitgliedschaft ein 14 Minuten Gespräch.

Schlange Zebrashop endet im Businessbereich. Wartezeit wohl 2 - 2 1/2 Stunden. Tendenz fallend. Geht noch.

Servierwagen mit heißen und kalten Getränken werden die Schlange lang geschoben. Guter Service.

Viel dazu gelernt der MSV.

Zuletzt bearbeitet:
da ich die Tickets sowieso am Stadion abholen will, frage ich mich ob es nicht Sinn macht einfach direkt nach Feierabend zum Stadion zu fahren ohne vorher zu reservieren :/

Also ich habe meine 3 Tickets in einer VVK Stelle gekauft. Keine Wartezeit.
Allerdings befürchte ich das es eher ausverkauft sein wird als manchen lieb ist.
Der nette Herr hat nur auf meinen Mitgliedsausweiß geguckt und los gelegt. Ich könnte jetzt zur nächsten VVK Stelle fahren und mir nochmal 3 Karten sichern.
Köpi Tribüne war schon nahezu ausverkauft laut Sitzplan.

Der nette Herr hat nur auf meinen Mitgliedsausweiß geguckt und los gelegt. Ich könnte jetzt zur nächsten VVK Stelle fahren und mir nochmal 3 Karten sichern.
Köpi Tribüne war schon nahezu ausverkauft laut Sitzplan.

Das gleiche Problem habe ich weiter oben schon benannt... mal sehen wer so alles auf diesen Trichter kommt!

Nach ca. 50 Versuchen mit der Wahlwiederholung hat es dann geklappt mit der Hotline.

Der Mitarbeiter war wieder sehr kompetent und freundlich!

Gut So MSV! Da hat man dazu gelernt!

Ich denke wer nur sein/e Ticket/s laut Dauerkarte/n benötigt ist wohl im Vorteil.Das geht wohl Donnerstag ganz entspannt über die Hotline oder im Fan Shop.

Gut So MSV! Da hat man dazu gelernt!

Muss aber noch deutlich mehr lernen!
Das man nicht für seinen Bruder/Vater/Onkel oder sonst wen telefonisch mitbestellen darf, ist eine Frechheit und völlig sinnlos.
Seit 7:58 versuche ich es in der Dauerschleife, komme endlich durch und das Telefonat bricht kurz vor Ende der Bestellung ab.
Einen Rückruf erhält man dann natürlich nicht, sodass ich jetzt wieder nur am Telefon hänge.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, habe eben 6-7 mal versucht, bin dann durchgekommen, hab meine Tickets bestellt, die hab ich jetzt entweder im Briefkasten in den nächsten Tagen oder ich muss mich nochmal melden, dann werden sie hinterlegt. Hat keine 25 Minuten gedauert... Oder ich hatte jetzt einfach unverschämtes Glück :tozzy: Haltet durch... :knuddel:

Wie erhält man die Karten, wenn man sie telefonisch bestellt? Werden sie zugesendet oder muss man sie abholen?

Gibt zwei Möglichkeiten: Entweder Print@Home oder Hinterlegung an der Ticket Box/im Zebra Shop. Die Karten können bei Hinterlegung 2 Stunden vor Anpfiff abgeholt werden.

Hinterlegungskarten sind niemals im Zebrashop, diese liegen immer mit Öffnung der Ticketbox an der Hinterlegungskasse.

Es gibt sogar 3 Möglichkeiten:

Die dritte Möglichkeit ist Postversand, kostet 4 EUR und erspart mir das Anstehen am völlig überfüllten Print@Home-Eingang. ;)

Dann liegt es wohl an meinem Netz....3 Stunden nun schon vergangen :frown:

Edit: Wieder in der Warteschleife, wieder rausgeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
Leider wird das mit den Mitgliedsausweisen nicht überall so genau genommen. Über entsprechende VVK -Stellen sollte beim MSV mal Meldung gemacht werden .

Zuletzt bearbeitet:
Hinterlegungskarten sind niemals im Zebrashop, diese liegen immer mit Öffnung der Ticketbox an der Hinterlegungskasse.
Mal ein paar bescheidene Fragen: Vor Ort kann ich ja auch mit der DK von anderen Leuten Karten erwerben. Geht das telefonisch auch so einfach? Wie bezahle ich die Karten bzw wie komme ich dann an die Karten? Werden die hinterlegt bzw hole ich die dann am Stadion ab?

Ich kann nur für die Hotline-Bestellung für Mitglieder sprechen und da konnte ich nur für meine Mitgliedskarte auf eigene Rechnung bestellen.
Mein Kumpel musste separat anrufen und selbst auf eigene Rechnung über seine Mitgliedschaft bestellen.

Finde ich ehrlich gesagt ein bisken blöd, weil man so nicht sicherstellen kann, dass man zusammensitzt mit mehreren Leuten.
Aber egal. Hauptsache man hat ein Ticket für dieses wichtige Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben