MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Karten bei Heinze in Marxloh gekauft. Hat gut geklappt. Block L, leider nicht zusammen hängend. Alles andere war schon weg.

Der MSV sollte allerdings mal seine Homepage aktuallisieren. Dort steht 08.30 Uhr als Öffnungszeit. Die ist jetzt aber 09.00 Uhr. Ich war um 08.00 Uhr da und bekam die Karten als Erster.

Tickets des MSV Duisburg sind doch eigentlich gegen eine geringe Gebühr in allen eventim Vorverkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet also auch in Stuttgart, Würzburg,Berlin erhältlich.
Für dieses Spiel braucht man eben zur Zeit einen Mitgliedsausweis aber wissen das die VVK Stellen von eventim in beispielsweise Würzburg.
Interessante Frage denke ich ...

So ich bin nach 3 Stunden durchgekommen. Gesamtgesprächsdauer 15 Minuten

Nicht uninteressant - Block 10 ist bereits auf wenige Einzelplätze ausverkauft. Auch für Block 11 waren 3 zusammenhängende Plätze sehr schwierig zu ergattern!

Der 118. Anwählversuch war erfolgreich. Nach 8 Minuten Warteschleife meldete sich die nette junge Dame und verkaufte mir meinen Dauerkartenplatz plus Nebenplatz.
Geduld wurde (diesmal) belohnt... Ende gut- MSV gut :wein:

Ist die Hotline über das Handy überhaupt zu erreichen, ich Versuche es auch bereits seit zwei Stunden und komme nicht in die Warteschleife
Ja doch, ich konnte vom Büro aus auch nur mein privates Handy nutzen.

Also ich konnte 2x3Karten bestellen mit 2 Mitgliedsausweisen. Mussten halt 2 Bestellungen sein, aber nur ein Anruf.
Wenn man an den anderen Vvksstellen tatsächlich nicht vernünftig die Berechtigung überprüft und Diese auch festhält...dann ist das einfach nur sche*ße! Das Argument "nicht zu schaffen" gilt nicht, denn die Leute würden sicher warten!!!

Tickets des MSV Duisburg sind doch eigentlich gegen eine geringe Gebühr in allen eventim Vorverkaufsstellen im gesamten Bundesgebiet also auch in Stuttgart, Würzburg,Berlin erhältlich.
Für dieses Spiel braucht man eben zur Zeit einen Mitgliedsausweis aber wissen das die VVK Stellen von eventim in beispielsweise Würzburg.
Interessante Frage denke ich ...

Ich wollte die MSV Eventim Hotline umgehen und habe bei der richtigen Eventim Hotline angerufen. Der Mann hatte keine Berechtigung darüber Karten zu kaufen, also das System hat das blockiert. Deswegen denke ich, dass die VVK Stellen dafür extra freigeschaltet werden müssen.

Ich habe es von 8Uhr an insgesamt 127mal vom Handy versucht. Beim 128 kam ich endlich in die Warteschleife und konnte 3 Tickets für Block I bestellen. Die E-Mail mit den Tickets kam auch während des Gesprächs noch bei mir an.

Hinterlegungskarten sind niemals im Zebrashop, diese liegen immer mit Öffnung der Ticketbox an der Hinterlegungskasse.

Die nette Dame an der Ticketline hat mir das beim letzten Spiel gegen RB aber so angeboten. Hatte mich auch gewundert.. ;-)

Es gibt sogar 3 Möglichkeiten:

Die dritte Möglichkeit ist Postversand, kostet 4 EUR und erspart mir das Anstehen am völlig überfüllten Print@Home-Eingang. ;)

Schön, dass der MSV das noch eine Woche vor dem Spiel anbietet. Hätte ich nicht erwartet...

Ich konnte am Telefon auch 5 zusammen hängende Karten mit 2 Mitgliedsausweisen bestellen. War gar kein Problem. Beide Nummern durch gegeben und der nette Herr hat 5 Karten gebucht. Alles auf eine Rechnung und eine eine Kreditkarte. Gedauert hat das ganze keine 5 Minuten und das obwohl noch meine Daten geändert werden mussten da ich umgezogen war. Die Bestätigungsmail war sich sofort da.

Schön, dass der MSV das noch eine Woche vor dem Spiel anbietet. Hätte ich nicht erwartet

Ja, allerdings zumindest bei mir nur auf Nachfrage und dann auch auf eigenes Risiko die 4€ Versandpauschale umsonst zu bezahlen. Wenn die Karten nämlich am Montag morgen nicht in der Post sind, werden sie hinterlegt. Egal, damit kann ich leben und hoffe einfach, dass sie mich - aus Gründen der etwaigen Wartezeit an der Ticketbox und der kostenlosen Hinfahrt im ÖPNV - rechtzeitig erreichen

Ich konnte am Telefon auch 5 zusammen hängende Karten mit 2 Mitgliedsausweisen bestellen. War gar kein Problem. Beide Nummern durch gegeben und der nette Herr hat 5 Karten gebucht. Alles auf eine Rechnung und eine eine Kreditkarte. Gedauert hat das ganze keine 5 Minuten und das obwohl noch meine Daten geändert werden mussten da ich umgezogen war. Die Bestätigungsmail war sich sofort da.

Das freut mich für Dich und hoffentlich alle anderen. :)

Nur schade, dass die ansonsten recht nette Mitarbeiterin von Eventim bei mir dieses selbst auf Nachfrage nicht gestattete.
Da sollte man bei Eventim schon alle Mitarbeiter auf den gleichen Stand bringen, damit so was künftig reibungsloser läuft.
Spart denen ja auch Zeit und Aufwand, wenn die mit einem Anruf zwei oder mehr Mitgliedschaften bzw. Dauerkarten abarbeiten können. ;)

Also ich bin dann inzwischen auch per Handy durchgekommen mit insgesamt 13 anrufen und 3 Stunden. Also recht erträglich.

Die Hinterlegung der Karten erfolgt am Spielttag an der Hinterlegungskasse. Ich habe mich für Print@Home entschieden da ich mich nicht nochmal an der Kasse anstellen möchte

Hat alles prima geklappt am Telefon. Nur scheinen da keine klaren Durchsagen zu sein. Beim ersten Anruf wollte man mir partout für 2 DK nur 2Zusatzkarten verkaufen - angeblich weil nur eine Person beide Karten bezahlt. Beim zweiten Anruf habe ich neben meinen eigenen Plätzen brav vier weitere erhalten ohne gezeter. Ging noch sogar für den Familienblock. Der ist aber fast weg. Jetzt nur die spannende Frage was die Post macht und wann die Karten hier sind.
Und die Mission Impossible an Karten in Würzburg zu kommen. Aber Sohnemann hat am 20.05 Geburtstag. Und wenn er im Stadion ist auswärts dann gewinnen wir immer ....

Also ich bin dann inzwischen auch per Handy durchgekommen mit insgesamt 13 anrufen und 3 Stunden. Also recht erträglich.

Die Hinterlegung der Karten erfolgt am Spielttag an der Hinterlegungskasse. Ich habe mich für Print@Home entschieden da ich mich nicht nochmal an der Kasse anstellen möchte

Dann stellst Du Dich halt bei der print@home Kasse an :brueller:

Kann man die Karten nicht z.B. Freitag im Zebra Shop abholen?

Zuletzt bearbeitet:
Das Abholen von Karten im Zebrashop ist nicht möglich! Wer sich nur noch zum reinkommen ins Stadion (an einem beliebigen Eingang) anstellen möchte sollte sich Karten zusenden lassen!

So, endlich geschafft. Die gute Frau war sehr amüsiert darüber, welche Stimmen ich alles nachmachen konnte ;)

Hat hier vielleicht jemand zufällig die Einzelkarte in Block L, Reihe 9 Platz 26 gekauft?
Da sitzen nur Idioten und ich würde gerne dabei sein :D Als Tausch hab ich ne Karte Block M....
Gerne per PN melden!

und stellt sich dann in der 100 Meter langen Schlange am einzigen print@home-tauglichen Eingang an, während die anderen hinter der Nord gemütlich einfach reingehen.

Ihr ollen Lästerbrüder :tozzy:.

Nu hört mal auf zu stänkern und freut Euch, dass es diesmal mit dem Verkauf 1a unkompliziert und ohne Übernachtung vor dem Fanshop funktioniert.
Jeder wie er möchte. Da ist die 100m Schlange vor dem "homeprint-Gedönze" doch wohl das kleinste Übel.
Da muß man auch mal ein lobendes Wort für die Organisation finden. Habe zwar um die 4 Stunden versucht, in die Warteschlange zu kommen,
dies war aber am ersten Verkaufstag nicht anders zu erwarten. Äußerst nettes Gespräch und superschnelle Abwicklung haben dies sofort
vergessen gemacht. 24 Euronen via Kreditkarte und Karte bereits in der Post. Wat willste mehr ?!? :tanz1::happy:

... na, ne schöne Ausgangslage am Freitag Abend !

Moin,

grad telefonisch meine Karten bestellt.

Habe 4 Vollzahler Steher on top gekauft, darüber aber mehr im "Suche Karten Relegation" Thread.
Laut der sehr netten Dame am Phone gibt es mom noch 60 Karten im Block H, 500 im Block I, zusammenhängende Plätze in meinem Block 12 nur noch ab Reihe 16, danach erst wieder Reihe 19.

Geht wohl ordentlich ab die Luzie an der Hotline...

Gruß

Maik

Wie jetzt 8000 Karten nur noch ? Soll das heissen das schon 20.000 Karten weg sind oder wie ?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

"Jeder wie er möchte. Da ist die 100m Schlange vor dem "homeprint-Gedönze" doch wohl das kleinste Übel."

Hoffentlich hast du da nicht 2 Nullen vergessen.

PS: Ich habe auch Print@HomeTickets.

Hab immer wieder Wahlwiederholung gedrückt, und plötzlich kam Freizeichen, und 8 MIn Warteschleife...danach ging s relativ zügig !

Ich hatte es vor zwei Stunden auch endlich nach rund 90 Minuten Warteschleife geschafft. Schon um 10:30 Uhr gab es in vielen Blöcken keine 3 zusammenhängende Plätze mehr. Habe jetzt Block 16, Reihe 6, Plätze 33-35 bekommen. Der Platz 35 soll ein Gang Platz sein.
Weiß von Euch zufällig jemand, ob der mehr zum Block 15 (Mittellinie) oder zum Block 17 ist?

Ihr ollen Lästerbrüder :tozzy:.

Nu hört mal auf zu stänkern und freut Euch, dass es diesmal mit dem Verkauf 1a unkompliziert und ohne Übernachtung vor dem Fanshop funktioniert.
Jeder wie er möchte. Da ist die 100m Schlange vor dem "homeprint-Gedönze" doch wohl das kleinste Übel.
........!
wer lästert denn hier? Hauptsache du planst genug Zeit ein ;)

Prost!

Hab jetzt von drei Leuten gehört das die Mitgliedsausweise teils überhaupt nicht kontrolliert bzw. werden die Nummern nicht notiert. Da muss man sich nicht wundern wenn die Karten wieder bei Ebay zu finden sind.

Man oh man, habe es seit 8 Uhr versucht und gerade eben kam ich durch. Mit der Dauerkarte des Kollegen konnte ich nicht bestellen, aber da er 2 Büros weitersitzt, bin ich schnell rüber. Der hat dann seine Adresse und Geburtsdatum durchgegeben (hätte ich sogar auch gewusst) und danach konnte ich übernehmen und die gewünschten Karten+meine Bankverbindung angeben. Block H ist übrigens voll! Was ein Akt...viel Glück an all die anderen, die noch warten.

Was ist dat mit der Hotline? Ruf da seit 3 Stunden alle 2 Minuten an und komm nicht mal in die Warteschleife.
Ohne Scheiß... warte nicht die zwei Minuten. das hatte ich auch zuerst gemacht. danach andere Taktik: In Endlosschleife angerufen und beim ca. 15. Mal durchgekommen. Ab da ging alles recht flott. Keine 10 Minuten.

Viel Glück!

Wer Mitglied ist und absolut keinen Stress mag, dem empfehle ich mal den Ticketshop (Glaspavillion Kuhstraße, ggüber Königsgalerie) hier in der City.

Trotz Mittagspause keine Wartezeit, netter und schneller Service, beste Karten und auch die 10 % Ermäßigung für Mitglieder wird abgezogen.

Es sind übrigens wohl alle größeren Blöcke offen bis auf Bl. 19. Auf der Südtribüne leider wieder die ersten 4 Reihen gesperrt. Ich habe es selbst gesehen. Auch die Füllung der Nord, die zu 90% ausgelastet ist. Die Seitentribünen auch schon relativ voll. Mittelblöcke ganz voll wie 15/16, M, N, 3, 4... Dass auf der Süd noch nix weg ist, kann man auch nicht wirklich sagen, aber natürlich noch vielmehr Luft als auf der Nord.

Wenn heute nicht die Verteilung auf die 17 VVK-Stellen und Callcenter gewesen wäre, hätte sich Schlacke wiederholt. So aber überhaupt keine Probleme am Stadion. 6 Kassen für Tickets offen. Eine Stunde muss man immer bereit sein anzustehen.

Dieser VVK um Welten besser als gegen Schlacke. Getränke etc. Wenn in den VVK-Stellen in den Stadtteilen mal Fehler gemacht werden, kann der MSV zunünftig darauf hinweisen und dem entgegenwirken, sind aber nicht die Fehler des MSV.

Bei mir hat es nach einer Stunde gut funktioniert. Habe über 2 Telefone ununterbrochen angerufen :-)

Kämpfen bis zum Ende auf allen Ebenen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben