Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm. Ist denn die Süd schon im Verkauf?
Stehplätze sind alle weg.
Gut dachte ich, nimmste halt die geblockten Stehplätze und zwei zusammenhängende Sitzplätze.
mal eine frage
und zwar war ich vorhin bei hellweg und habe mir 2 karten gekauft.
jetzt brauche ich wohl doch noch eine mehr als geplant. nur sagte die frau mir an der kasse das ich entweder jetzt alle drei hole oder eben nur zwei.
kann ich meine mitgliedskarte einen kollegen geben der dann nochmal eine karte kaufen könnte? hat da einer infos drüber`?
Die geblockten Steher hast du aber noch bekommen ?
zum Ende des Telefonats war sie da...du müsstest aber auch telefonisch ne Rechnungsnummer bekommen haben...ruf nochmal an nenne diese und lass die im System schauen...eventuell Schreibfehler in der Emailadresse...oder Spamordner!?Kann mir einer sagen wie lange die Email bei print@home heute gedauert hat?
eigentlich sind die Karten schon drin, bevor du überhaupt aufgelegt hast...Kann mir einer sagen wie lange die Email bei print@home heute gedauert hat?
Kommt mir nach erfolgreichem Telefonat 16 Uhr lange vor.
Heute Nachmittag wurden definitiv Fanartikel verkauft.Fanartikel wurden Heute grundsätzlich nicht verkauft.
Wenn ohne Kontrollen 10 Leute die Minute über den Eingang reinkommen sind das in der Stunde 600 Besucher, das funktioniert doch niemals. Die Zahl der print@home dürfte doch aufgrund der möglichen Bestellung per Telefon 3-5 mal höher sein als sonst.
Vier Euro Versand (ist doch richtig?) fand ich dann doch etwas frech und war mir auch zu unsicher.
Ist vollkommen richtig der Aufschlag für ne 12 Euro Stehplatzkarte ist schon ordentlich. Der Postweg sollte aber bis Samstag locker machbar sein.Vier Euro Versand (ist doch richtig?) fand ich dann doch etwas frech und war mir auch zu unsicher.
Irgendwie konnte ich das heute nicht mit der Arbeit kombinieren.
Schade dass du Dauerkarte für die Relegation irgendwie keinen echten Wert hat, denn scheinbar kommt man eh irgendwie an xbillig viele Karten dran.
Ich guck's im Fernsehen, höre es aber bei offenem Fenster. Das muss bestimmt auch super schön sein.
Ich lass "Stehplätze" ausverkauft.Dein Platz ist doch noch reserviert
Ich lass "Stehplätze" ausverkauft.
Wenn jetzt so viele an unterschiedlich viele Karten kommen ist meiner auch irgendwann mal weg oder nicht?
Ich lass "Stehplätze" ausverkauft.
Wenn jetzt so viele an unterschiedlich viele Karten kommen ist meiner auch irgendwann mal weg oder nicht?
Schade dass du Dauerkarte für die Relegation irgendwie keinen echten Wert hat
Die freundliche MA an der Telefonischen Hotline sagte mir das ich KEINE Versandgebühren zahlen muß. Auf die Frage ob dies ein Versehen ist, sagte sie nein., Ich bräuchte keine zu zahlen. Spiegelt sich dann auch in meiner umgehend erhaltenen Rechnung per Mail wieder. Dort steht als Rechnunsgbetrag auschließlich meine 20€ für meine Karte in Block 10. Hab ich das als einziger? Oder haben noch mehr hier keine Versandkosten?
Ich vermute mal, dass dir das Ticket dann auch nur hinterlegt wird...
Also ich denke, den Ticketshops war es zu lästig, die Mitgliedsnummern zu kontrollieren, wenn sie es denn überhaupt sollten. In Wesel wurde nur kurz geguckt, ob ich ne Mitgliedskarte habe, als die ne blaue Karte gesehen hat, war die Verkäuferin schon zufrieden, obwohl das ne Bank Karte war, die sie da gesehen hat. Auf meinen Hinweis, das das kein Mitgliedsausweis sei, meinte sie nur ist doch eh egal, hauptsache man kann die Karten verkaufen ...
Also bei den Karten für Mitgliedern muß der MSV wohl noch nachbessern. Die Regelung mit der Trennung von DK und Mitgliedern an sich war schon in Ordnung, aber wenn die Mitgliedskarten nicht kontrolliert werden, bringt der begrenzte VVK für Mitglieder und DK-ler nichts.
Zuzüglich sind 3000 Karten nach Würzburg gegangen. . . Also von ausverkauft kann ja,vorausgesetzt unser Geschäftsführer ist da im Thema,noch nicht annähernd gesprochen werden.Lt. Herrn Mohnhaupt im WDR, wurden heute 15.000 Karten verkauft
Lt. Herrn Mohnhaupt im WDR, wurden heute 15.000 Karten verkauft
Wüsste nicht das der MSV sowas zur Verfügung stellt.
Nö, war eben nicht so vereinbart. Es wird mir zugeschickt. Daher wundere ich mich ja....
Wäre ja auch Verletzung des Datenschutzes!![]()
Was steht denn bei dir auf der Rechnung? (ziemlich weit unten im PDF)
"Die Tickets werden an Ihre angegebene E-Mail-Adresse geschickt."
"Die Eintrittskarte/n werden Ihnen zusammen mit dieser Rechnung per Postsendung zugestellt."
...?
Übrigens großes Lob an die Leute von der Ticketline: Sehr sehr freundlich gewesen!! Top!
So steht es in meiner Rechnung (hoffe ich darf dies jetzt hier so posten).
[...]Die Eintrittskarte/n werden Ihnen zusammen mit dieser Rechnung per Postsendung zugestellt.