MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.. Ich möchte hier ja jetzt nicht den Miesepeter machen...aber einige werden sich morgen wundern wenn es pro Dauerkarte nur noch eine dazu gibt (wenn überhaupt). Die Sache mit den VVk stellen könnte man verfeinern. Es kann nicht sein das du als Dauerkarteninhaber circa 1 stunde anstehst (was ich jetzt ok fand )und mit dem Mitgliedsausweis in jeder VVk stelle antanzt und dir soviel Karten wie nötig besorgst...ohne Schlange stehen....dann sollen die in den Mitgliedsausweis ein Loch stanzen oder sowas..Ich habe meine Karten...Ich bin raus ...aber die die erst am Nachmittag können......

Zuletzt bearbeitet:
Vorverkauf kappte super als Mitglied und wohl auch am Stadion für DK-Besitzer.
Prima, dann haben wir ja endlich ein System gefunden, wofür man nicht dehydriert einen Urlaubstag opfern muss. :tooth:

Wenn die die ersten 4 Reihen im Oberrang der Süd wirklich sperren, spring ich im Dreieck! Das können die nicht ernst meinen. Die Gäste gehören in die Ecke!!! Block Q und Block 19 (wenn es sein muss noch Block 20) und dann gibt es diesen ganzen Stress nicht!!! Da werde ich richtig aggressiv bei so viel Dummheit!

Wenn die die ersten 4 Reihen im Oberrang der Süd wirklich sperren, spring ich im Dreieck! Das können die nicht ernst meinen. Die Gäste gehören in die Ecke!!! Block Q und Block 19 (wenn es sein muss noch Block 20) und dann gibt es diesen ganzen Stress nicht!!! Da werde ich richtig aggressiv bei so viel Dummheit!

Es ist aber leider so.

Ggf. werden diese Bereiche und Bl. 19 später freigegeben?! Soweit die Behörden mitspielen.

Wenn die die ersten 4 Reihen im Oberrang der Süd wirklich sperren, spring ich im Dreieck! Das können die nicht ernst meinen. Die Gäste gehören in die Ecke!!! Block Q und Block 19 (wenn es sein muss noch Block 20) und dann gibt es diesen ganzen Stress nicht!!!

Die Frage die sich dabei stellt ist, wer entscheidet das? Der MSV oder doch die Polizei/NRW?
Ich weiß nicht, wer sich so etwas überlegt....

Lt Ticketline sind in Block H jetzt keine Zusatzkarten mehr möglich, die für die Dauerkarte reservierte selbstverständlich schon.
Reibungsloser Ablauf und freundlicher Mitarbeiter am Telefon.

Dieser VVK um Welten besser als gegen Schlacke. Getränke etc. Wenn in den VVK-Stellen in den Stadtteilen mal Fehler gemacht werden, kann der MSV zunünftig darauf hinweisen und dem entgegenwirken, sind aber nicht die Fehler des MSV.
Danke, für die Ansprache. Ich bin so froh über diese Relegationsspiele und möchte alle bitten dieses öffentliche Gemecker über Unzulänglichkeiten im VVK einzustellen.
Wichtig ist am Dienstag , die Hütte ist voll und wir schaffen das.

11.000 Tickets sind in Duisburg in den ersten 5 ½ Stunden des VVK für unser Relegationsheimspiel gegen die Würzburger Kickers verkauft worden! Aktuell gibt es am ZebraShop (hier nur Tixx für Dauerkartenkunden) keine Warteschlage. Wir haben heute bis 19 Uhr und morgen wieder ab 10 Uhr für euch geöffnet.
Quelle MSV bei FB
:woh:

Habe soeben nach 10 Minuten 2 der letzten 18 Steher erworben. Die Köpi inkl. Oberrang ist dicht. Begehrte Blöcke bis auf Restkarten ausverkauft. Ab jetzt wohl nur noch Aussenblöcke Ost und West sowie die Süd. Riecht streng nach ausverkauft. Bald. Vor mir stand jemand, der in einer Vorverkaufsstelle die Info erhielt, dass man bis morgen mit einem vollen Haus rechnet. Abwarten, aber der Andrang ist schon enorm und um Lichtjahre besser organisiert als gegen Herne.

Steher so gut wie ausverkauft aber einige Vorverkausfsstellen haben sich einige auf reserve ausgedruckt.
Gerade selber bei mir so vorgekommen.

...einige Vorverkausfsstellen haben sich einige auf reserve ausgedruckt.
...
ist irgendwie ein Unding finde ich! Habe zwar meine Karten, aber mit dieser Aktion nimmt man DK-Inhabern die Chance weitere Steher
über ihre DK zu holen. Denn die VVK-Stellen sind ja nur für Mitglieder, die ja eh nicht wirklich als "aha, der war schon da" markiert werden und somit theoretisch und praktisch mehrfach hinrennen können.

Zuletzt bearbeitet:
So habe nach 2 Minuten auch noch drei Steher bekommen, aber war wohl so gut wie ausverkauft (vor ca. 45 Minuten). Das mit den Mitgliedern muss man besser regeln. Kann echt nicht sein das sich Leute mit einem Ausweis teilweise bis zu 15 Karten besorgen.

Es ist aber leider so.

Ggf. werden diese Bereiche und Bl. 19 später freigegeben?! Soweit die Behörden mitspielen.

In Pauli z. B. waren zig Spiele ausverkauft (also wirklich ausverkauft). In Liga 1 könnte man da etliche Beispiele nennen (das ist da der Normalfall).
Nur in Duisburg werden bei jedem Pupsspiel "Sicherheits-"puffer eingerichtet. Warum können bei diesem Spiel nicht alle Plätze verkauft werden???
Hier werden ohne Not wahrscheinlich wieder mindestens 1000 Duisburger ausgesperrt. Das regt mich langsam nur noch auf.

In Pauli z. B. waren zig Spiele ausverkauft (also wirklich ausverkauft). In Liga 1 könnte man da etliche Beispiele nennen (das ist da der Normalfall).
Nur in Duisburg werden bei jedem Pupsspiel "Sicherheits-"puffer eingerichtet. Warum können bei diesem Spiel nicht alle Plätze verkauft werden???
Hier werden ohne Not wahrscheinlich wieder mindestens 1000 Duisburger ausgesperrt. Das regt mich langsam nur noch auf.

Lässt sich wohl aus Sicherheitsgründen nicht ändern, es war aus meiner Sicht eine falsche Entscheidung den Gästeblock komplett nach unten zu legen. Dieses wurde damals aus Kostengründen wohl gemacht, weil der Oberrang der Süd nicht geöffnet werden mußte. Allerdings verliert man jetzt zu viel durch Pufferblöcke. Warum geht der Verein nicht wieder hin den Gästeblock komplett in die Ecke zu setzen und wie in einigen anderen Stadion auch einen Sicherheitszaun setzen und einen weiteren 5m daneben.

Nee, es gibt ja auch nur 3 Karten pro Mitglied.

Aber diese lächerlichen Pufferzonen bringen mich auch langsam zur Verzweiflung. Als könnte uns jemand vor den wilden Würzburgern schützen!! ;-))

Lässt sich wohl aus Sicherheitsgründen nicht ändern, es war aus meiner Sicht eine falsche Entscheidung den Gästeblock komplett nach unten zu legen.
Dazu auch Beitrag #1895 (ich habe mir die Zahl nicht ausgesucht :stop:). Für diesen Vorschlag müsste man den kompletten Hinterbereich der Süd wieder umbauen, damit die Ecke ein hermetisch abgeriegelter Bereich ist. Darüber hätte man sich mal beim Stadionneubau vernünftig Gedanken machen müssen. Aber gehört jetzt hier nicht hin.

Für die KölnHerne-traumatisierten der letzten Jahre, die heute morgen um 05:37 Uhr schon in der Schlange standen: Waren die 5 Stunden Anstehzeit diesmal die Karten wirklich wert? Mir wurden soeben meine beiden Wunschplätze im Vorbeigehen mitgebracht. (Danke @Master). Nicht, dass ich euch den Spaß nicht gönne... :D

Dazu auch Beitrag #1895 (ich habe mir die Zahl nicht ausgesucht :stop:). Für diesen Vorschlag müsste man den kompletten Hinterbereich der Süd wieder umbauen, damit die Ecke ein hermetisch abgeriegelter Bereich ist. Darüber hätte man sich mal beim Stadionneubau vernünftig Gedanken machen müssen. Aber gehört jetzt hier nicht hin.

Der Umbau kann aber nicht so teuer sein, von der Gegengerade kann man die Süd nicht betreten diese ist durch eine Tür verriegelt, so war es früher schon immer wenn im Oberrang Gästefans sitzen. Genau so eine Tür müßte dann nur noch von der Haupttribuine eingesetzt werden in Höhe des Gästeblock, so ist ein Zugang nicht möglich und dass ist sicher billiger als jedesmal jetzt 1500 Plätze als Puffer frei zu lassen. Da hat der MSV schon alleine in den beiden Spielen F95 und 1860 gute 50000 Euro verschenkt und Würzburg noch nicht mitgerechnet.

Vor allem dann in die nächste VVK-Stelle fahren und nochmal 20 Karten kaufen, bzw den Ausweis einfach an den nächsten weiter geben.

Dann halt mal kontrollierte Kontrolle der Dealer vor den Kassen, die mehr als den Normalpreis nehmen, dann hört die Abzocke wenigstens vor dem Stadion auf. In Sandhausen stand jemand mit nem ganzen Block an Karten vor den Kassen, wünsche denen immer, dass die fürchterlich darauf sitzen bleiben, diese Spacken, und richtig draufzahlen

Also bei mir war es so das ich meine Freundin unsere Dauerkarten und mein Mitgliedsausweis zu hause gelassen habe damit Sie um 8 Uhr anrufen kann....dort sagte man sie bekommt keine Tickets da alles auf mein Name läuft....jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie durch zu kommen aber werde nur abgewiesen von der mailbox-.-

Ich frage mich auch grundsätzlich was machen die Leute jedes Mal mit den Karten? Mir kam am Sonntag einer vor der Nordkurve (ich war erst gegen 15:20 Uhr da) entgegen gehechtet mit einem dicken Stapel, da waren bestimmt noch 20 - 30 gefaltete Karten drin, ob ich noch welche bräuchte. :verzweifelt: Schon öfter gesehen. Da stimmt doch was nicht.

Wenn man den Schnitt von heute mittag hochrechnet, dürften heute abend ca 20.000 Karten weg sein. Neuer Rekord für einen einzigen Tag?

Im Shop läuft doch auch Vetternwirtschaft ohne Ende. War Heute Morgen schonmal am Shop da konnte man genau sehen wie Leute die dem Sicherheitspersonal oder Mitarbeitern bekannt waren über den Seiteneingang rein durften. Alle anderen mussten über den VIP Bereich anstehen.

Im Shop läuft doch auch Vetternwirtschaft ohne Ende. War Heute Morgen schonmal am Shop da konnte man genau sehen wie Leute die dem Sicherheitspersonal oder Mitarbeitern bekannt waren über den Seiteneingang rein durften. Alle anderen mussten über den VIP Bereich anstehen.

Manchmal sind das Leute die nur Fanartikel wollen und dann auch keine Karten bekommen.

Wenn man den Schnitt von heute mittag hochrechnet, dürften heute abend ca 20.000 Karten weg sein. Neuer Rekord für einen einzigen Tag?

MSV-Bayern 2007 (13.500 Dauerkarten) war innerhalb von 5 Stunden ausverkauft. Damals bundesweiter und uneingeschränkter Online-Verkauf, Hotline und VVK-Stellen. Zugelassen waren da noch 31.502. Auch wenn damals keine 3.000 Plätze als Puffer freigelassen wurden, gab es übrigens keine Toten.

So habe ich es als Rekord abgespeichert. Ohne Gewähr.

Das dürfte weitaus mehr sein. Habe gerade angerufen und wollte 6 Stehplätze auf zwei Dauerkarten. Stehplätze sind alle weg.
Gut dachte ich, nimmste halt die geblockten Stehplätze und zwei zusammenhängende Sitzplätze.

Diese gab es nur noch im Block 18, P und 6.

Würde schätzen, dass max. noch 3-4000 Karten (inkl. der geblockten Karten) zu haben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben