MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese hatten im Gegensatz zu den Mitgliedern nur eine physische Anlaufstelle
und wurden im Gegensatz zu den Mitgliedern datentechnisch erfasst, so dass Mehrkäufe ausgeschlossen waren.f

Dachte ich bis gestern Abend auch. Ich war morgens da und habe neben den reservierten Plätzen auch jeweils 2 Karten geholt. Ich bräuchte noch drei weitere und habe den ganzen Tag per Handy versucht durchzukommen. Hat erst Abend per Festnetzt funktioniert. War dann irgendwann drin und wollte das über Mitglieder machen. Die haben aber die Daten nicht gefunden. Also haben wir es über DK gemacht. Ich habe sogar noch darauf hingewiesen, dass ich doch mein Kontingent schon ausgereizt hätte. Aber es hat trotzdem funktioniert.

Eigentlich wollte ich das erst nicht hier schreiben, damit es nicht missbraucht wird. Aber es gibt so viele Lücken...

Kann mir einer was über den Block 11 sagen ?
Habe Karten gekauft für meine Tochter plus zwei Freundinnen und nun wurde denen Angst gemacht das es da forever sitzt !
Ich bin da eigentlich ganz locker , hab da noch kein Zoff mitbekommen !

Hallo , als erstes mal brauchen deine Mädels mit Sicherheit keine Angst vor den " bösen " Forevers haben und schon gar nicht in unserem Wohnzimmer ....ich kann dir sogar versichern das jeder Torfkopp der auf so eine Idee kommt und sich an Mädels vergreifen möchte von uns bestraft würde !!
Alle zusammen für den MSV , Forever übrigens mittlerweile seit 36 Jahren für Duisburg .
Viel Spaß mit den Mädels im Stadion und definitiv keine Angst :)
Und der Blödmann der über uns so einen scheiß erzählt kann ja mal mit seinen Ansichten persönlich bei uns vorstellig werden ....!

Ich sitz mit meinem Kumpel auch in Block 11 und ich hab da schon voll Bock drauf. War zwar leider nie Mitglied bei Forever aber auch im alten Wedaustadion immer Block P oder O gehabt. Es war immer sehr angenehm dort und die Stimmung ist super. Ich kenne auch ein paar der Jungens und darauf bin stolz. Ein Stück MSV Geschichte in meinem Leben

Ich sitz mit meinem Kumpel auch in Block 11 und ich hab da schon voll Bock drauf. War zwar leider nie Mitglied bei Forever aber auch im alten Wedaustadion immer Block P oder O gehabt. Es war immer sehr angenehm dort und die Stimmung ist super. Ich kenne auch ein paar der Jungens und darauf bin stolz. Ein Stück MSV Geschichte in meinem Leben
Sitze seit mehreren Jahren mit meiner Frau in direkter Nähe zu ein paar Jungs und Mädels aus dem Kreis des Forever Clubs und haben bis heute fast nur positive Erlebnisse gehabt.

2 Karten für 2 Dauerkarten bekommen per Hotline. Da Eventim nicht in der Lage ist seine internen Prozesse mal zu ordnen ging dies auch nur mit 2x Versandkosten. Super! Naja, besser als gar keine Karten.

Na, wer hat den die Tickets in Würzburg bestellt ?
Bei denen sind nämlich keine Tikcets mehr verfügbar.
Die werden doch nicht 3000 Karten innerhalb eines Tages an den Mann gebracht haben, oder ?

Also wenn die eine Nachfrage von über 30.000 für's Heimspiel haben, wieso sollten dann nicht 3000 nach Duisburg wollen? Ich kenne deren Szene nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man sie im Wedaustadion hören wird.

Aktueller Stand: Block 19 Karten für Reihe 5 bekommen.
Restlichen Blöcke auf der Süd bis auf die letzten 2,3 Reihen alles voll oder komplett ausverkauft

Na, wer hat den die Tickets in Würzburg bestellt ?
Bei denen sind nämlich keine Tikcets mehr verfügbar.
Die werden doch nicht 3000 Karten innerhalb eines Tages an den Mann gebracht haben, oder ?

Heute morgen dachte ich auch noch, "oh, das da überhaupt noch Tickets verfügbar sind..." - und dachte noch, vielleicht warten die ja erst mal ab, wie das Hinspiel ausgeht :) oder die haben das Angebot rausgenommen um die Hinspiel-Karten abzuwickeln???

update: Sitzplätze sind scheinbar wieder verfügbar... man kann bis zu 10 auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , als erstes mal brauchen deine Mädels mit Sicherheit keine Angst vor den " bösen " Forevers haben und schon gar nicht in unserem Wohnzimmer ....ich kann dir sogar versichern das jeder Torfkopp der auf so eine Idee kommt und sich an Mädels vergreifen möchte von uns bestraft würde !!
Alle zusammen für den MSV , Forever übrigens mittlerweile seit 36 Jahren für Duisburg .
Viel Spaß mit den Mädels im Stadion und definitiv keine Angst :)
Und der Blödmann der über uns so einen scheiß erzählt kann ja mal mit seinen Ansichten persönlich bei uns vorstellig werden ....!

Vielleicht sollte sich mal der ein oder andere Fan mal mit euch unterhalten, anstatt so einen Mist zu erzählen. Kenne einige von euren Jungs, die würden schon dazwischengehen, wenn einer Mädels blöd anquatscht. Auf Forever rumhacken, aber keinen persönlich kennen, finde ich echt genial.

Offtopic, konnte ich mir aber nicht verkneifen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ein ganz tolles Kauferlebnis:

Heute um 16:00 Uhr früher Schluss gemacht, ab zur MSV Arena.

Um 16:20 angekommen, 'rein in den Shop, alle 4 Kassen besetzt, 2 Minuten gewartet, meine Dauerkarte + 2 Karten Block 19 bekommen.
Um 16:30 Uhr war ich wieder draußen.

RIESEN- Kompliment an die Verantwortlichen beim MSV und Mitarbeiter des Shops.
Ja, das mit den Ticket-Hotline Problemen habe ich zur Kenntnis genommen.

Aber mir kann KEINER sagen, dass wäre nicht eine riesige Verbesserung im Vergleich zu Köln, :kacke:, etc.

Danke MSV!
Jetzt kann Würzburg kommen.

Kann mir einer was über den Block 11 sagen ?
Habe Karten gekauft für meine Tochter plus zwei Freundinnen und nun wurde denen Angst gemacht das es da forever sitzt !
Ich bin da eigentlich ganz locker , hab da noch kein Zoff mitbekommen !

Mach dir mal keine Sorgen kenne einige Jungs von Forever und die sind alle in Ordnung.
Bin auch ein paar mal mit dehnen mit dem Bus zu Auswärtsspielen gefahren und hatte damals meinen 15 jährigen Sohn mit dabei. Man wurde herzlich von dehnen Empfangen und es war immer eine nette Tour. Wenn man z.b im Stadion mal Bier holen ging kam direkt auch ein netter Spruch mach dir keine Sorgen wir passen auf deinen Sohn schon auf.

Hab mich nie bei den Jungs die ich kenne unwohl gefühlt im Gegenteil hab nur positive Erfahrung gemacht.

Hallo Leute,
wollte gerade meine reservierte Karte ( Platz der Dauerkarte) abholen lassen da wurde meinem Sohn gesagt das diese schon über Telefonreservierung vergeben wurde. Als Ersatz wurde mir Haupttribüne angeboten, sitze aber Block 10. Habe ganz klar mitgeteilt, dass das keine Alternative ist. Bin gespannt wie unser Superclub da jetzt rauskommen will.

Sehr ärgerlich...Da scheint der fehler dann aber eher bei eventim zu liegen. Immerhin wurde dir ja eine alternative vorgeschlagen, auch wenn sie für dich keine darstellt. Eigentlich müsste ja nachzuvollziehen sein wer die am telefon gekauft hat

Hallo Leute,
wollte gerade meine reservierte Karte ( Platz der Dauerkarte) abholen lassen da wurde meinem Sohn gesagt das diese schon über Telefonreservierung vergeben wurde. Als Ersatz wurde mir Haupttribüne angeboten, sitze aber Block 10. Habe ganz klar mitgeteilt, dass das keine Alternative ist. Bin gespannt wie unser Superclub da jetzt rauskommen will.

Mach dir mal keine Sorgen, mir ist dieses mit einen ähnlichen Fehler beim Pokalspiel gegen Schlacke passiert und sitze auch im Block 10. Habe später noch 2 Karten (1 Dauerkarte)für Block 10 bekommen, sagten mir in der Regel bleiben immer ein paar Karten über die nicht bis zur Frist abgeholt werden.

So gerade Anruf vom Shop bekommen. Da für mich eine Hauptribünenkarte nicht in Frage kam, wurden mir jetzt zwei. Freikarten in Block 10 angeboten die sonst gesperrt sind. Besser Block 10 bei eingeschränkter Sicht als Haupttribüne bei guter Sicht. Trotz allem schon ziemlich enttäuschend.

Laut msv facebook erst 21000 plus 3000 gästetix verkauft. Irgendwie check ich das nicht wenn die lage ist wie hier vorher beschrieben. Wenn doch nur noch in block 19 tickets sind

Ihr vergesst noch die reservierten DK-Karten sowie vermutlich auch einiges im Business-Bereich...sonst hätte ich kaum eine Erklärung

die wissen womöglich gar nicht wie viele von den reservierten Dk schon eingelöst worden sind, da sie generell erst mal den Status "geblockt" haben.

Vielleicht wäre der Status "noch x.xxx verfügbare Tickets" sinnvoller, um einen Überblick zu bekommen, ob noch was geht am Freitag oder nicht...

Keine eine Minute Wartezeit in der Hotline.
Von den letzten im Moment noch verfügbaren 50 Tickets drei abgegriffen, da waren's nur noch 47......:yiepieh:

Tach Herde!
Normalerweise krieg ich alles organsiert, jetzt muss ich aber mal ne Bitte hier reinschicken:
Mein Onkel, der fast nie zum MSV geht, will gerne Dienstag den MSV gegen Würzburg unterstützen. Die passenden Worte hat er für dieses eventhafte Fehlverhalten schon bekommen.
Ich brauche also ne Stehplatzkarte. Bitte per PN melden wenn jm. noch eine für mich hätte.

Das neue Zahlenwerk verstehe ich auch nicht ganz.

Am ehesten könnte man ja noch rechnerisch hinkommen, wenn man sagt:

21.000 verkauft + 3.000 Gäste + 3.000 noch nicht abgeholte Dauerkartenplätze + 3.000 noch nicht abgerechnete Business-Seats und sonstige Sponsorenkontingente.

Bin ratlos. Jedenfalls ist auch der letzte Block (19) bald dicht. Und trotzdem nur "rund" 21.000? :nunja:

Gegen die eBay bitches kann man eh nichts machen. Privater Verkauf ist auch mit Gewinn laut gesetzt erlaubt. Es ist und bleibt eine Grauzone die moralisch gesehen asozial ist b

Ohne hier jetzt eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen: NEIN!
Die ATGB vom MSV sind da eindeutig:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=tickets&bgi=yes&mode=agb
Diese Abzocke wird man generell nicht verhindern können. Aber der ein oder
andere Nadelstich sollte schon gesetzt werden.

So, dass war es aber auch wirklich abschliessend zu der Verkaufsplattform, zurück zum Thema. Darum hat das Team bei den letzten Kartenaktionen sowie auch in diesem Thema immer wieder ausdrücklich hingewiesen. Wie hier auch schon hilfreich beschrieben, seht ihr solche Angebote meldet sie dem Verein. Wie die Vergangenheit ausdrücklich bewiesen hat, weiß dieser entsprechend zu handeln und kann sogar ziemlich lange Gesichter erzeugen. Danke.

MSVPortal-Team

Es wird nicht eine einzige Karte mehr in den freien Verkauf gehen...da bin ich mir ziemlich sicher...:cool:

Aha.
Stand Mittwochabend sind ca 7000 Tickets noch erhältlich.
Dabei haben sich aber schon jetzt zahlreiche "Nichtpriveligierte" mit Tickets eingedeckt, z.B. bei Zeimann in Meerbeck, wo offensichtlich kein Mensch wirklich Mitgiledsausweise kontrolliert (im Gegensatz z.B. zu Rheinhausen).
Heißt, dass Freitag auch gar nicht mehr so viel Druck auf dem Kessel ist und im Laufe des Tages noch ausreichend zu haben ist, wenn man bereit ist, ein bißchen anzustehen.

Gäste im Unterrang hinter dem Tor :nein:. Ich weiß nicht ob sich darüber noch keiner Gedanken gemacht hat, aber die eigenen Leute hinterm Tor zu haben kann ein großer Vorteil sein z.B bei Elfmetern. Ich hoffe in Zukunft wird das geändert und der Gästeblock wandert wieder dahin wo er hingehört. In die Ecke!

Laut msv facebook erst 21000 plus 3000 gästetix verkauft. Irgendwie check ich das nicht wenn die lage ist wie hier vorher beschrieben. Wenn doch nur noch in block 19 tickets sind

Dann müssen noch 6 bis 7000 Tickets morgen angefordert oder abgeholt werden.Halte es auch durchaus für möglich das auch noch diverse Tickets für DK Besitzer zusätzlich zurück behalten wurden.
Wenn noch 2000 Dauerkarten nicht angefordert wurden kommt das mit 2 Zusatztickets hin.
Wer möchte schon DK Besitzer verärgern da kann man vielleicht mit anfangen wenn man pro Saison 20000 Tickets verkauft hat.
Wäre übrigens auch ein ganz gutes Argument für den Kauf einer Dauerkarte wenn man dann auch am letzten Verkaufstag noch Zusatztickets bekommen kann.

Ich geh mal davon aus das noch kein DK Besitzer gewünschte Zusatzkarten nicht bekommen hat ?

Habe aber keine Bedenken das dann Freitag irgendwann ausverkauft gemeldet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben