Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssen noch 6 bis 7000 Tickets morgen angefordert oder abgeholt werden.Halte es auch durchaus für möglich das auch noch diverse Tickets für DK Besitzer zusätzlich zurück behalten wurden.
Wenn noch 2000 Dauerkarten nicht angefordert wurden kommt das mit 2 Zusatztickets hin.
Wer möchte schon DK Besitzer verärgern da kann man vielleicht mit anfangen wenn man pro Saison 20000 Tickets verkauft hat.
Wäre übrigens auch ein ganz gutes Argument für den Kauf einer Dauerkarte wenn man dann auch am letzten Verkaufstag noch Zusatztickets bekommen kann.
Ich geh mal davon aus das noch kein DK Besitzer gewünschte Zusatzkarten nicht bekommen hat ?
Habe aber keine Bedenken das dann Freitag irgendwann ausverkauft gemeldet wird.
NeinJüngere werden es kaum glauben: das war früher immer so!
Wären die Karten wie sonst auch Online verkauft worden, wäre die Hütte jetzt schon voll und nicht nur wie angekündigt 21.000 Karten verkauft. Irgendetwas stimmt hier nicht..
Ich weiss wirklich nicht, weshalb unser Innenminister hier neuerdings die alberne US-Komödie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" unter dem Namen "Zebras, ich habe das Stadion geschrumpft" neu auflegt. Und das schon gegen Gegner, die nicht einmal eine richtige, zumindest keine große Fanszene haben.
Weitere Kontingente sind wohl laut einer Vorverkaufsstelle geöffnet worden.
Restkarten für Bl. 16, 17, 18 (Osttribüne).
Allerdings nicht viele.
N
noch für dk inhaber und Mitglieder ?
Das Problem ist einfach das neue "Konzept", welches keines ist, außer sinnlose Zäune ist nämlich nix passiert. Ich sehe auch nicht, dass das mit den Gästen im Unterrang Geld sparen würde, was ja der ursprüngliche Grund war?! (keine Ordner im Oberrang). Mittlerweile kostet uns der kack jedes Mal Zuschauer und damit Kohle ohne Ende!Gegen Schlacke gab es auch schon das neue Konzept. Ob es da "Vorfälle" gab, möge jeder selbst entscheiden.
Mittlerweile kostet uns der kack jedes Mal Zuschauer und damit Kohle ohne Ende!
... Mittlerweile kostet uns der kack jedes Mal Zuschauer und damit Kohle ohne Ende!
Es wurde damals gesagt, dass der Unterrang für die Gäste umgebaut werden soll, damit im Oberrang bei nicht so viel Andrang die Ordner wegfallen! Dadurch haben wir uns jetzt jedes Mal das Problem geschaffen, dass bei großem Andrang irgendwelche Sicherheitsfuzzis meinen Plätze frei zu lassen.Warum jetzt genau?
4: Gäste bekommen bessere Plätze als die Heimfans. Es ist für die eigenen Leute schöner im Süd Unterrang zu sitzen, als z.B. oben in Block 19 > dazu siehe Punkt 2.
Was bedeuten würde, dass abzüglich Gästekontingent und Pufferbereich erst 20.000 Karten verkauft wurden?Laut Radio DU noch 6.000 Karten in Duisburg zu haben.
Was bedeuten würde, dass abzüglich Gästekontingent und Pufferbereich erst 20.000 Karten verkauft wurden?
Was bedeuten würde, dass abzüglich Gästekontingent und Pufferbereich erst 20.000 Karten verkauft wurden?
Diese Zahl macht mich auch misstrauisch. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass im Stehplatzbereich etliche Dauerkartenoptionen nicht gezogen wurden. Viele Dauerkartenbesitzer sind ja auch Vereinsmitglieder und konnten sich daher den Weg zum Shop sparen und haben stattdessen wohnortnah Karten gekauft.das ca 4-5000 Dk-Besitzer ihre reservierten Karten nicht abgeholt hätten, das kan ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
Verlässliche Zahlen des MSV wären sicherlich mal gute Aktion, um auch mal alle Gerüchte zu beenden...
ich glaube, ob morgen noch 4, 5 oder 6 tausend Karten erhältlich sind, ist erstmal auch ziemlich egal. Solange keine schlimmeren Gerüchte in der Welt sind kann man damit leben
Viele Dauerkartenbesitzer sind ja auch Vereinsmitglieder und konnten sich daher den Weg zum Shop sparen und haben stattdessen wohnortnah Karten gekauft.
Laut Hotline von 10 Uhr heute morgen konnte ich meine reservierte Dauerkarte ordern, aber keine weiteren Karten.
Zu dem Zeitpunkt waren keine zusätzlichen mehr bestellbar!