Alles nach dem Spiel in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da kommt der Gruev nach dem Spiel anfeuernd in die Kurve :brueller::stinkefinger:

Was soll er denn machen? Heulen?!?!?!?! Seine Jacke abgeben?!?!?!? Auf dem Boden kriechen!?!?!?! Tanzen?!?!?!

Das ist die Situation die wir schon so oft hatten! Rückstände aufholen, als Außenseiter über den Kampf und die Emotion kommen! Alle die jetzt hier rumheulen haben doch gar
nichts begriffen! Ich bin auch sauer über dieses dämliche 0:2, weil es total unnötig war... Eigentlich wären wir schon längst 3.Ligist! Nehmt die Relegation als Geschenk und das Rückspiel wird das lauteste Spiel das dieses Stadion jemals gesehen hat!!!

28.000 Verrückte werden 90 MIn. komplett eskalieren! Obinna kommt vielleicht zurück, auch wenn er nur bei 70% ist - Schei.ssegal! Dieses Ding ist noch lange nicht durch! Wer in Nürnberg und gegen Leipzig gewinnt und ein 0:2 auswärts in 8 Min. dreht, der kann das auch zu hause in 90 Min gegen Würzburg!!!!!!

Seid keine Muschis sondern Zebras! Mission Klassenerhalt! Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...! Den letzten Satz in diesem Buch schreiben wir und nicht die anderen!
 
Wechsel okay ? Das ist nicht dein Ernst. Scheidhauer hat 6 Monate lang in 3. Mannschaft gespielt. Der hat 5. Liga Niveau. Dann bring ich Janjic, aber doch nicht den. Und Chanti muss auch durchspielen. Er holt zumindest noch Freistöße raus.

Janjic hätte ich wie gesagt auch lieber gesehen - Gruev wollte vorne den Wandstürmer behalten und ich fínd Scheidhauer hat ordentlich gespielt - habe aber spätestens beim Chanti Wechsel dann gedacht: Wer soll die denn da vorne noch anspielen? Chanti raus zu nehmen war ok - das Spiel war viel zu sehr auf ihn fokussiert. Der kann jetzt am Dienstag frei aufspielen.

Ganz ehrlich - ich bin im Kern beeindruckt von der Sicherheit mit der die Kickers agiert haben. -das war immer wieder sehr wach, sehr gut. Dem hatten unsere HEUTE nicht genug entgegen zu setzen.

Nun geht es darum, dass das Dienstag wieder anders wird.
 
was wir verbrochen haben ? Die meisten der Spieler und Verantwortlichen haben sich einfach den falschen Job ausgesucht. Mehr eigentlich nicht
Ich bin auch total gefrustet , aber ein glücklicher Spielverlauf für uns sieht doch anders aus , oder ?
Jetzt wieder sofort alles in Frage zu stellen find ich nicht korrekt die Mannschaft hat heute keinen Zugriff aufs Spiel bekommen und grade deshalb braucht sie uns am Dienstag mehr den je zuvor .
Es geht hier um den Gedanken ALLE für den Spielverein , mein Herz blutet schon genug !
 
Das pressing haben die Würzburger echt gut gemacht. Die außen zugestellt und dann brauchten sie nur abwarten, dass der nächste Pass nicht ankommt. Das kleine Spielfeld hat ihnen in die Karten gespielt. Obinna hat dann da vorn einfach gefehlt.
Ansonsten hat bajic seiner Mannschaft mit seinem für ihn typischen Bock einen Bärendienst erwiesen, er musste dann unheimlich vorsichtig sein.

Wenn worin ballbesitz sind und aufbauen müssen braucht man gar nicht hingucken, so schwach ist das.

Özbek und obi fit machen, egal wie

Edition Bitte in den nach dem Spiel thread verschieben
 
Den Elfer kann man geben und letztendlich war das eine von zwei entscheidenden Situationen. Die Zweite war, dass in den letzten 25 Minuten VOR der Pause der Schuss von Wolze leider an den Pfosten ging. Ist das Ding drin, sehen wir ein komplett neues Spiel.
Onuegbu musste Gruev rausnehmen, da er gelbrot gefährdet war. Aber dann Scheidhauer zu bringen, hat mich dann doch überrascht. Er ist und bleibt ein Grobnotoriker. (das war dann wohl sein letztes Spiel) Aber er sollte wohl der Wandspieler sein.
Allerdings muss man - wenn man das Spiel genau analysiert - feststellen, dass Würzburg in der Umschaltbewegung richtig gut waren. Ihr Mittelfeld hat nur auf Fehler von uns gewartet um dann aufgefächert Richtung gegnerisches Tor zu spielen. Und diesen Gefallen hat unser defensives Mittelfeld getan, das war gar nichts. Fehlpässe über Fehlpässe.
Chanturia schön aus dem Spiel genommen und so kommt eine Niederlage zustande. Das zweite Tor darf so nie und nimmer fallen, da hat sich Bajic schön verladen lassen und Meißner war nicht nah genung an seinem Mann.

Jetzt das Positive: Zuhause waren wir in dieser Saison immer besser als auswärts. Wir haben 90 Minuten Zeit zwei Tore aufzuholen. Das heißt pro Tor 45 Minuten für eine mögliche Verlängerung. Jetzt heißt es einmal krdäftig schütteln und das Spiel analysieren und mit volle Kapelle von der 1. Minute an Druck machen. Bajic ist gesperrt, dass heißt für mich, Bohl in die Innenverteiligung und Feltscher auf rechts. Defensives Mittelfeld mit Holland und Albutat (Özbeck) und vorne mit Chanti (Klotz) Klotz Onuegbu Bröker.

Es ist kein Hexenwerk, aber am Dienstag muss das Düsseldorf-Gen wieder greifen, aber bitte um jeden Preis ein Gegentor vermeiden, dass heißt das defensive Mittelfeld muss ordentlich und bissig dagegenhalten (nicht so wie heute)

Es ist noch nicht zu Ende, weil noch nicht gut. Und ein Zebra sagt erst wann es gut ist.
 
Grottenschlecht was Gruev sich da überlegt hat mit seinen langen Bällen. Wie blöd geht Onugebu da beim Elfmeter zum Ball? Wie kann man so pennen beim 2-0?? Ich habe keine Hoffnung mehr. DIe Kickers werden sich mit MAnn und Maus hinten rein stellen, in jeden Ball werfen und auf Konter spielen. Warum nicht Feltscher statt Bohl? Die kickers immer mit 2-3 Mann auf Chanti da fehlte ein Feltscher der diese Räume nutzt, ein Bohl geht da nie mit und nutzt den RAum. Bin bedient das wir nix mehr, aber trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit haben sich die Herren wohl selber um das Wohlverdiente der letzten Wochen gebracht....

Ich kann nicht verstehen, wie die truppe von einer woche auf die andere so abstürzen kann. Kampf & Leidenschaft waren nicht da. In der 2.halbzeit nur lange Bälle die nicht ankommen. Ein Trainer der nicht wirklich weiss wie er wechsel soll....

Einzelne Spieler jetzt auseinander zunehmen bringt nichts. In meinen Augen Kollektivversagen.

Sehr sehr Schade....Jetzt heisst es Arsch zusammen kneifen und Dienstag einen Sturmlauf starten. Entweder man geht unter oder schafft das Fußballwunder... Es hat diese Saison schon einmal geklappt.

Glückwunsch nach Würzburg...******** gespielt aber 2buden gemacht....
 
Schämt euch??
Erbärmlich?
Keine Eier?
Aha, der alte typische MSV Fan: alles super oder alles shice, nix dazwischen!

Würzburg gehört ein Lob, die haben das, was sie können perfekt umgesetzt.
Wir sind halt ohne Obi spielerisch schwach und können den Ball nur reinKÄMPFEN. Zum reinSPIELEN gegen eine tiefstehende Mannschaft reicht es nicht.
Also Dienstag von Anfang an: Reinkämpfen! Den Franken wie den Dosen von Minute 1 an auf den Füßen stehen (was war das für ein Zweikampfverhalten heute??)!
Kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Meine Güte, genau das bemängeln doch alle! Genau das Kämpfen hat heute gefehlt!! Und am Dienstag reicht allein das Kämpfen nach dem 0:2 vermutlich nicht mehr. Da gehört dann ne gehörige Portion Glück dazu; und auch ein Schiedsrichter, der nicht jeden Zweikampf direkt abpfeift. Der kann uns nämlich auch einen Strich durch die (Kämpfer-)Rechnung machen.
 
Nach der grandiosen Aufholjagd der letzten Wochen hatte ich ja schon fast meinen Frieden mit Gruev geschlossen........
Und dann.....? Dieses Spiel......
Und Herr Gruev stellt sich nach dieser Frechheit noch da hin und redet diese verdammte Kacke schön.
Da platzt mir der Arxxxx
Der Mann hat nix verstanden und auf unserer Trainerbank auch nix mehr verloren.
Nach dem Abstieg bitte austauschen.....Danke
 
Mir tun die Fans leid die über 400 Km auf sich genommen haben.
Eine super Stimmung gemacht haben man hat ja ausschließlich die Duisburger Fans im fernsehen gehört.
Da sollte sich die Mannschaft mal den Arsch ausreißen aber was sie da abgeliefert haben war eine Frechheit.
So geht ab in Liga 3.
Die Äußerungen unseres Trainers im Interview nach Spielende???
Ich könnte Kotzen!!!
So jetzt abhacken Dienstag alles geben sich zerreißen für den Klassenerhalt!!!
Auf geht's MSV
Auch wenn es mir schwerfällt noch daran zu glauben.
Aber ein 3 : 0 oder vielleicht sogar ein 4 : 1 wer soll den bei uns die Tore treten???
 
Würzburg war richtig schlecht!!!

Wo war Würzburg denn bitte richtig schlecht?! Ich hab das Gefühl, dass viele sich einfach nicht eingestehen wollen, dass so ein kleiner Name uns möglicherweise in den endgültigen Abgrund schießt. Die machen es mit ihren Möglichkeiten und ihrem Kader richtig gut, ob das Fans des großen MSV Duisburg passt oder nicht. Es ist nicht nur der schlechte MSV, der für dieses Resultat verantwortlich gewesen ist, sondern auch ein gutes Würzburg.
 
Hallo nicht heulen, wir müssen alle kämpfen! Freue mich auf Dienstag, wie sagte schon Mutti? Wir schaffen das schon. Also Leute ab Dienstag ins Stadion und gas geben :-)
 
Wer von hier war eigentlich der Kollege, der meinte, am Zaun mit Bajic diskutieren zu müssen? Diese Aktion war mindestens genauso peinlich wie die Leistung der Mannschaft. Fremdschamlevel 2000. Vielleicht klärt mich ja jemand über Sinn und Zweck dieser Wahnsinnsidee auf.

Was genau war denn daran zum schämen? Es wurde emotionat geredet, wenn auch was lauter.
Check das jetzt nicht, zumal doch gar nicht zu hören war was da gesprochen wurde.
Wurde weder wild gestikuliert noch sichtlich geschrien
 
Da war er. Zum ungünstigsten Zeitpunkt der Rückfall in schlechteste Zeiten der Saison. Jeder einzelne mit einer schlimmen Leistung.

Lenz - So sicher das gegen Leipzig aussah: wenn er unter Druck gerät, ist er überfordert. Ausserdem ist es ihm tatsächlich gelungen, bei einem Elfer einen TW-Fehler zu produzieren.

Bohl - noch einer der Besseren. Aber alles in allem auch zu limitiert.

Meissner - auch mit untergegangen. Beim 0:2 zu weit weg vom Mann.

Bajic- übermotiviert viel zu früh die Gelbe kassiert. Dann schnell gelb-rot-gefährdet. Erheblicher Anteil am 0:2. Schlag doch ruhig noch ein paar lange Bälle ins Nirvana.

Poggenberg - nicht abgezockt genug für so ein Spiel.

Hajri- das war gar nichts. Er ist kein 6er.

Holland - immer zu weit weg. Kein Aufbauspiel.

Chanturia- der Lichtblick in der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang nichts mehr.

Wolze- bemüht. Aber sonst? Natürlich Pech mit dem Pfosten.

Iljutchenko- genau eine gute Aktion.

Onuegbu- wenn ich den Gegner schon nicht sehe, so muss ich doch wissen, dass da einer ankommt. Selten dämlicher Elfer. Dann die Mannschaft weiter geschwächt. Das hätte gelb-rot sein können.

Scheidhauer- jedes Wort ist zuviel.

Klotz und Bröker- ohne Bewertung

Gruev- muss Bajic runter nehmen, weil er die Zweikämpfe meiden muss. Muss sehen, dass Hajri durch Albutat zu ersetzen ist. Darf Scheidhauer nicht vor Bröker bringen.

Würzburg auf allen Ebenen besser. Habe fertig für heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich,wie kann man nur mit so einer Einstellung als Spieler in dieses Spiel gehen?Da kämpfen Sie sich zurück,machen das Unmögliche war,und dann so ein Spiel.Da darf man sich als Fan schon fragen ob die wirklich wollen.Alle hätten kämpfen müssen,rennen müssen,dem Anderen helfen usw.aber so ein Auftritt ist unverständlich.Trotzdem nur der MSV.
 
Boah, ich bin von Analysen und Kampfmodus weit entfernt. Man muss jetzt ehrlich sein und einfach durchdrehen. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Ein Albtraum. Dann wäre ich fast lieber direkt abgestiegen. Trotz Zusatzeinnahmen. Das ist doch Folter. Die Fans hier sind am Boden zerstört. So etwas habe ich selten erlebt.
 
Das ist eine absolute Katastrophe. Da kämpft sich der totgesagte MSV über Wochen mit teils atemberaubenden Kampf zurück in die Spur, erhält diese riesen Chance auf den Klassenerhalt gegen einen machbaren Gegner und macht in 90 Minuten durch so eine dilettantische Vorstellung alles wieder zunichte!

Nein sie macht eben nicht alles zunicht - sondern wir haben einfach mal wieder einen in die Fresse gekriegt, und jetzt heißt es aufstehen!

Und da sag ich:

Wer, wenn nicht wir!
 
Klar war das heute :kacke:, doch es ist noch nicht vorbei!
Jeder weis "so" geht es nicht.
Aber die Kickers sind schlecht beraten jetzt schon abzufeiern.
Ich bin langsam aber sicher wieder auf Temperatur für Dienstag.
Einfach können andere, WIR aber machen die unmöglichen Dinge wahr!:jokes22:
 
Die Mannschaft hat heute offensichtlich nicht verstanden, um was es eigentlich geht - die Leistung war inakzeptabel ...
das sollte ihnen auch mal vom Management deutlich gesagt werden.

Kopflos und dumm die Bälle gedroschen- spielerisch war das ein Rückfall in schlimmste Zeiten.
Kein einziges Anspiel auf Klotz, das ankam. Die Jungs waren körperlich und mental nicht auf dem Platz.

Dienstag will ich da aber etwas ganz anderes auf dem Platz sehen und endlich mal einen Angriff mit Doppelspitze.
Wir müssen voraussichtlich 4 Stück machen, weil wir uns immer ein blödes Gegentor einfangen.

Der Gegner spielt hölzern - mit einem konsequenten Angriffsspiel sind die allemal zu packen.

Noch sind wir in Liga 2 und wollen es auch bleiben.
Dazu müssen wir uns aber ganz gewaltig steigern.

Druck von Beginn an und 2 schnelle Tore, dann bricht Würzburg auseinander.

Mein Tipp: 5:1
Wer soll den die 5 Tore treten???
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Würzburger,
Ihr habt heute zu recht gewonnen.
Vor euren fantastischen 8.000 Zuschauern.

Aber leider habt ihr nur 2 Tore geschossen.

Und das wird am Dienstag leider nicht reichen.

Also feiert noch schön, denn in 4 Tagen geht es in die Hölle für euch.

Und wenn ihr meint, Dresden hätte euch auf irgendetwas vorbereitet...

Im Moment herrscht hier vielleicht noch Wut, Enttäuschung, Zweifel.

Aber wir werden die Reihen wieder schließen und gemeinsam kämpfen.

Und ich schwöre: nach Dienstag werde ich mindestens 1 Woche keine Stimme mehr haben.
Ohne Rücksicht auf Verluste.

Das nimmt uns NIEMAND weg!

Kämpfen bis zum Ende.
 
Die Ausfälle von Rata und Obinna haben wir nicht verkraftet.

Sorry, aber dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Obinna o.k. hat sich in letzter Zeit zum Leitzebra entwickelt. Aber bitte....Jeder weiß worum es geht und hat sich verdammt nochmal anzustrengen und sich den Ar...aufzureißen....

Für das heutige Spiel gibt es keine Entschuldigung. Die haben sich selbst um ihren verdienten Ruhm gebracht.
 
Verdiente Niederlage.Würzburg anfangs viel beweglicher und agiler,mußten gegen unsere Truppe nicht mehr machen,als nötig.Das wichtige Auswärtstor....bis auf den Pfostenschuß von Kevin hab ich da nix gesehen,was dazu hätte führen können.Die Mannschaft spielte,als hätte sie in Führung gelegen.Heute hat man gesehen,dass die 5-Minuten-Aufholjagd gegen Sandhausen und ein knapper Sieg gegen bereits im Urlaub befindliche Dosen vieles überdeckt haben,was heute gefehlt hat.Es sieht düster aus für das Rückspiel,denn bei einem Tor für den Gegner ist das Ding gelutscht.DIe Jungs,die dort waren,am Ende wie versteinert.Man kann es verstehen...
 
Verdienter Sieg der Würzburger. Die haben einfach alles richtig gemacht und genau das umgesetzt, was sie sich vorgenommen haben. Bei uns war es genau umgeklehrt
und das ist es, was mich wütend macht. Wie kann man sich nur so den Schneid abkaufen lassen!?
Wir begannen viel zu hektisch und das Foul von Onuegbu entsprang dem reinen Übereifer. Hat eigentlich niemand vom MSV diese Würzburger studiert? Es hätte doch jedem klar sein müssen, dass ein frühes Gegentor gegen diese Truppe kaum aufholbar ist. Wir haben denen sehr schön in die Karten gespielt; zu einem Zeitpunkt, wo sie normalerwweise das 1:0 machen, konnten sie jetzt ganz locker auf 2:0 davonziehen. Und das alles, obwohl sie auch keine Bäume ausgerissen haben und nicht besser waren als in der 3.Liga.
Jetzt soll mir niemand kommen und auf die beiden Chancen unseres MSV vor der Pause werweisen. So ein kurzes Zwischenhoch ist für ein Spiel von dieser Bedeutung ungenügend.
Ich hatte nie das Gefühl, dass Würzburg das Spiel verlieren könnte und das ist ein schlechtes Zeugnis für meinen MSV.
Das so wichtige Auswärtstor wurde nicht geschafft.
Ich werde jetzt auch nicht anfangen und große Spekulationen für das Rückspiel anstellen. Normalerweise gibt eine so abgezockte Truppe wie Würzburg einen 2-Tore-Vorsprung nicht mehr aus der Hand.
 
Was soll er denn machen? Heulen?!?!?!?! Seine Jacke abgeben?!?!?!? Auf dem Boden kriechen!?!?!?! Tanzen?!?!?!

Das ist die Situation die wir schon so oft hatten! Rückstände aufholen, als Außenseiter über den Kampf und die Emotion kommen! Alle die jetzt hier rumheulen haben doch gar
nichts begriffen! Ich bin auch sauer über dieses dämliche 0:2, weil es total unnötig war... Eigentlich wären wir schon längst 3.Ligist! Nehmt die Relegation als Geschenk und das Rückspiel wird das lauteste Spiel das dieses Stadion jemals gesehen hat!!!

28.000 Verrückte werden 90 MIn. komplett eskalieren! Obinna kommt vielleicht zurück, auch wenn er nur bei 70% ist - Schei.ssegal! Dieses Ding ist noch lange nicht durch! Wer in Nürnberg und gegen Leipzig gewinnt und ein 0:2 auswärts in 8 Min. dreht, der kann das auch zu hause in 90 Min gegen Würzburg!!!!!!

Seid keine Muschis sondern Zebras! Mission Klassenerhalt! Die Geschichte ist noch nicht zu Ende...! Den letzten Satz in diesem Buch schreiben wir und nicht die anderen!
Das klingt verdächtig, aber wohltuend nach einem wahren MSV-Herz.

2 Gegentore sind ein Mückenschiss gegen das, was die Würzburger am Dienstag erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch liebe Würzburger,
Ihr habt heute zu recht gewonnen.
Vor euren fantastischen 8.000 Zuschauern.

Aber leider habt ihr nur 2 Tore geschossen.

Und das wird am Dienstag leider nicht reichen.

Also feiert noch schön, denn in 4 Tagen geht es in die Hölle für euch.

Und wenn ihr meint, Dresden hätte euch auf irgendetwas vorbereitet...

Im Moment herrscht hier vielleicht noch Wut, Enttäuschung, Zweifel.

Aber ich schwöre: nach Dienstag werde ich mindestens 1 Woche keine Stimme mehr haben.
Ohne Rücksicht auf Verluste.

Das nimmt uns NIEMAND weg!

Kämpfen bis zum Ende.

:genauso::genauso::genauso::genauso::genauso:


Genau, jetzt haben wir uns auch genug geärgert .... jetzt wird umgeschaltet auf Angriff.:cono:
 
Maah ey Leute geht's noch? Das ist ja schlimmer als in Köln hier. Wenn diese Saison uns eins gelehrt hat, dann ist es dass diese Truppe immer noch einen raushaut, wenn man es am wenigsten erwartet. Wie geht das Lied nochmal? Kämpfen bis zum Ende!! Also lebt das doch mal endlich vor ey... Immer dieses rumgeheule. Sollte man dann doch absteigen, dann kann man immer noch das Stadion abreißen. Also, jetzt mal kurz auskotzen und morgen wieder volle Endstufe auf Angriff!!!
 
-----------------Lenz------------
-Feltscher-Bohl-Meissner-Poggenberg-
------Chanturia-----------Holland---------
-Klotz-------------------------------Wolze
----------King--------Obi (ob verletzt oder nicht)

Harrakirri... 3 Tore gegen Sandhausen zu hause geschafft. Das muss wieder geschafft werden. Die Mannschaft is ein Stehaufmännchen. Das ist unser Trumpf. Aber abwarten und Tee trinken ist nimmer. Notfalls 3 Spitzen. Ich will Dampf und Risiko, denn verloren haben wir fast sicher jetzt schon.

Und bitte keine langen Bälle mehr.. Das war zum Kotzen
 
Wir können es schaffen, wenn wir es so machen wie Nürnberg gestern. Darauf hoffen, dass Würzburg sich selbst einen reinlegt + einen geschenkten Elfer. Spielerisch geht da gar nix, haben wir heute ja gesehen...
 
Spannungsabfall nach dem RB-Spiel ist irgendwie menschlich, trotzdem erklärt dies gröbste technische Mängel (Fehlpässe u.a.) nicht.
Man konnte so stolz sein, dass sich der MSV in den letzten Wochen, aber auch insgesamt nach dem Lizenzentzug ein so positives Standing erarbeitet hatte. Eigentlich darf das nicht umsonst sein.
Darum einmal noch am Dienstag: GLAUBE, HOFFNUNG, LIEBE, diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Vom SAULUS zum PAULUS!!!!!
 
Arschlecken.
Einfach kann jeder.
Wir sind aber der MSV Duisburg.
Heute totaler Frust.
Ab morgen wieder positiv und am Dienstag wird es vor allem auch auf uns ankommen.
Zwei Tore in 90 Minuten aufzuholen können wir.
Das dritte oder vierte schreien wir denen dann rein.
Die Wedau wird einen denkwürdigen Abend in positiver Form erleben.
Nur der MSV.
 
Das war, von den einzelnen Mannschaftsteilen eine sehr homogene Nichtleistung!

Scheidhauer und Iljuchenko verantworten das sicher nicht alleine.
Lenz hätte uns mit seinem Todespass schon nach 10 min erledigen können,
Bajic beim 2-0 nur eine Slalomstange, Meißner pennt in der Mitte, Bohl kann am besten Einwürfe, Pogge nach vorne unfähig, DM komplett Grotte, Chanti wirkungslos weil permanent mindestens gedoppelt usw.
Gruev ist da nahtlos einzureihen.

Ivos Gesichtsausdruck beim Interview war deutlich ehrlicher als Gruevs erbärmliches Relativiergequatsche.
Unsere Chancen auf den notwendigen Sieg am Dienstag sehe ich bei unter 20%.

Und sollte dieses nun unwahrscheinliche Wunder dennoch geschehen,
müssen wir zwei Drittel des Kaders ersetzen!
Auch wenn im Saisonfinale gut gekämpft wurde, spielerisch haben so einfach nichts,
nein, ganz und gar nichts, in der zweiten Liga verloren.

Als MSV-Fan gehören Tritte in den Magen scheinbar zum Alltag.

Das heutige dilettantische Spiel, kann uns etliche verlorene Jahre und viele Millionen gekostet haben.

Was soll der ganze Dreck...
Es kann keine andere Wahl geben, als unserem Hühnerhaufen am Dienstag Flügel zu verleihen!


Ps:
Sollten wir uns, wie auch immer, Dienstag ins Elfmeterschießen retten, gehe ich vorher raus, ich bin 52 und das kann nicht gesund sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war Würzburg denn bitte richtig schlecht?!

Bitte die weiss blau gestreifte Brille abnehmen.
WÜRZBURG hat gespielt wie eine Regionalligatruppe....
Die waren mal garnix.
So einen schlechten Gegner hatten wir in dieser gsnzen Saison nicht.

Nur haben unsere sich auf deren Niveau herab begeben und gensu so einen Shice gespielt, anstatt die an die Wand zu spielen.
 
Das war sowas von klar, dass es so kommt. Den Verein heute mutwillig fahrlässig beerdigt. Und auch wenn 100.000 am Di in der Wedau wären fangen wir uns mindestens 1 Treffer. Wie wir 4 und vor allem auch wer die schießen soll ist schnell beantwortet: werden wir nicht. Typisch MSV. In aller Munde, da das geschafft, was bisher noch keiner geschafft hat, den Riesen-Rückstand aufzuholen. Und gleich wieder weiter getoppt; den Wahnsinnsakt gleich ad absurdum geführt durch Umreissen des mühevoll Erreichten mit dem eigenen Ars....

- Bin froh, dass Bajic nicht dabei ist. Dieses ewige hoch weit bedeutet nix anderes als 90% Ballgewinn für den Gegner oder Ball im Aus. Und andere Mittel haben wir anscheinend nicht.
- Da spielen die behäbig immer hinten rum, kein Druck als ginge es um nix
- Nahezu alle zweiten Bälle für den Gegner
- Scheidhauer - oh mein Gott; doch nicht in so einem Spiel; in keinem Spiel bitte mehr
- Holland - sach mal, hat der seine Schuhe immer falsch rum an ? Kein Pass, kein Schuss, nichts gesteuertes, Kontrolliertes (nicht nur heute). Reindreschen genügt nicht.
- Entdeckung der Langsamkeit in einem solchen Spiel; was seid ihr nur für Luschen
- Reisst das Stadion am DI nach dem Spiel ab....wir werden es nicht mehr brauchen
- Das Sterben geht weiter; letzten Wochen war nur das typisch letzte Aufbäumen vorm endgültigen Exitus
- Hallo, das war Würzburg, letztes Jahr noch 4. Liga (bei allem Respekt)

Jungs, wollt ihr mich verarschen ? Ihr seid lächerlich. Das wissen jetzt endgültig Fußballdeutschland und weitere 70 Nationen, die das heute genießen durften.

War letzten Sonntag gg RB im Stadion (wohnbedingt das erste Mal seit langem). Was habe ich Tränen (meine inklusive) gesehen; euch Herzen entgegen fliegen gesehen (meines inklusive).
Das habt ihr heute mal so richtig mit Füßen getreten. EIn Schlag in die Fresse all derer, die immer noch für euch da waren und wahrscheinlich immer noch da sind. Verdinet habt ihr das nach heute nicht.......

Ich kotz gleich !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben