Alles nach dem Spiel in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die wedau wird brennen. Ich Will kampf bis zum ende sehen ..und wenn wir mit sechs toren unterschied verlieren. Ich will kampf nach Duisburger art sehen...wir können absteigen, aber nicht so wie heute. Das war nicht Duisburg, das war sch******.......

Arschlecken.
Einfach kann jeder.
Wir sind aber der MSV Duisburg.
Heute totaler Frust.
Ab morgen wieder positiv und am Dienstag wird es vor allem auch auf uns ankommen.
Zwei Tore in 90 Minuten aufzuholen können wir.
Das dritte oder vierte schreien wir denen dann rein.
Die Wedau wird einen denkwürdigen Abend in positiver Form erleben.
Nur der MSV.

genau so :-)
Auf gehts Duisburger Jungs ( + Mädels ;-) )

Mal ne ganz neutrale Anmerkung:

Der Schiri sollte sich mal fragen ob er da auf beiden Seiten mit gleichem Maß gemessen hat. Arm im Zweikampf bei Duisburg direkt Foul wenige Augenblicke später EXAKT gleiche Situation von Würzburg = Nix??

Und irgendwann muss man für die Summe von nickeligen Foulspielen doch auch mal gelb ziehen! Der DFB will die Spieler schützen aber an Chanturia darf sich der Gegner abarbeiten wie er lustig ist?? Da muss dann nach dem 4. Foul mal ne Grenze in Form von Gelb gezogen werden.

Aber Bajic dann für die erste (dämliche) Aktion an der Seitenlinie nach weniger als 10 min Gelb geben? Und für die plumpe Schwalbe in HZ 2 darf man auch was ziehen...

Ändert nix an der verdienten Niederlage aber das war die Kirsche auf der Torte heute!!

Ja peinlich. Aber jetzt geht es nur mit Kämpferherz¡!!!!!! Augen zu und volle Pulle durch. Schade auch für Marcel Lenz, erinnert mich stark an Niederlage gegen RWO. Aber Zebras diesmal haben wir ein Rückspiel der Rasen muss brennen und absolute Unterstützung auf den Rängen bitte!!!!!!!!!!!

Dienstag machen wir Party, wir Duisburger feiern doch eh alles, selbst Niederlagen....smile
Wir sind nicht umsonst die besten Fans :-)

Das war der MSV wie an den allermeisten Spieltagen vor dem Auswärtssieg in Nürnberg.
Am Dienstag klappt es nur, wenn alle Zebras auf Platz und Rängen alles geben.
Und diejenigen, die jetzt ihre Tickets auf irgendwelchen Marktplätzen verticken,
melde ich alle dem MSV.

0:2, scheiß egal, gegen diese schwachen Würzburger rocken wir das Ding locker in Duisburg.
Ich hatte mir das zwar anders gewünscht, aber dieser MSV braucht irgendwie den Druck, deshalb gebe ich ich hier noch lange nicht auf.

Die Wechsel waren heute leider ja wohl nötig. Für Bajic kam eine Reaktion zu spät, da er sich selbst im Übereifer bereits nach kurzer Zeit für das Rückspiel sperrte.Bei Onuegbu wäre es fahrlässig gewesen, ihn weiterspielen zu lassen denn seinen Ausfall im Rückspiel können wir uns nun mal überhaupt nicht leisten. Und Chanturia musste man auch runternehmen. Den hatten die Würzburger doch so markiert, dass er quasi neutralisiert war. Schon richtig, da einen Mann hinzustellen, den die Kickers nicht so im Visier hatten.
Leider haben aber auch diese Einwechslungen nicht mehr für Torgefahr gesorgt und das gibt mir zu denken.

Ich muss viele hier wirklich bewundern, dass Glaube und Moral sofort wieder da sind. Für mich ist das ein Weltuntergang, was gerade passiert ist.

Wie heist es so schön ??
Vorbei ist es erst wenn die fette Lady gesungen hat!!!
Wir haben uns die Relegation "erspielt" und nun sind 50% vorbei ... die zweiteen 50% gehören uns!

Kopf hoch!

Boah, ich bin von Analysen und Kampfmodus weit entfernt. Man muss jetzt ehrlich sein und einfach durchdrehen. Jeder auf seine eigene Art und Weise. Ein Albtraum. Dann wäre ich fast lieber direkt abgestiegen. Trotz Zusatzeinnahmen. Das ist doch Folter. Die Fans hier sind am Boden zerstört. So etwas habe ich selten erlebt.
Ich bin mir sicher, daß der Kampfmodus vor Dienstag wiederkommen wird!

Wenn wir eins in dieser Saison gelernt haben, dann doch dies: es ist erst vorbei, wenn es wirklich vorbei ist!!!

Leute Leute, ich bin auch enttäuscht, aber was jetzt?
Auf die Mannschaft einschlagen und uns jetzt entzweien hilft keinem, Punkt!
!
Och,die Mannschaft darf schon erfahren,dass sie hier die Hoffnung eines ganzen Vereins auf den Verbleib im Profifussball mit ihrem Auftritt zunichte gemacht hat.Hier ging es nicht um Pech oder einen zu starken Gegner.Das war eine Unverschämtheit.Punkt!

Wer soll den die 5 Tore treten???

Ach jetzt schon 5 Tore :D Sorry aber es steht 0:2 - Also erstmal 2 Tore schießen. Wenn ich schon lese Würzburg schießt hier 100%ig mindestens ein Tor kommt mir was hoch sorry. Fakt ist Würzburg wird am Dienstag im Stadion die Hölle erwarten und Fakt ist auch, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Gute Voraussetzungen für eine "Jetzt erst recht"-Reaktion. Wenn der MSV wieder so leidenschaftlich und kämpferisch spielt wie gegen Sandhausen und die Bullenpisse sind gegen Würzburg mindestens 2 Tore kein unmögliches Ziel. Steht es 2:0 für uns werden die Würzburger Nervenflattern bekommen das garantiere ich dir, alleine schon wegen der Stimmung im Stadion werden die ganz schön nervös sein...Es liegt nur am MSV, ob wir am Dienstag feiern oder kotzen dürfen! Wir packen das noch egal wie - Gerade weil wir das doch gewohnt sind...

Och,die Mannschaft darf schon erfahren,dass sie hier die Hoffnung eines ganzen Vereins auf den Verbleib im Profifussball mit ihrem Auftritt zunichte gemacht hat.Hier ging es nicht um Pech oder einen zu starken Gegner.Das war eine Unverschämtheit.Punkt!

Alles richtig!
Aber am Dienstag geht es nunmal weiter und da muß umgeschaltet werden ... von Trauer, Wut usw. auf Optimismus und Kampf!

Wir habeni noch immer "ein Ziel" und das heist es nicht aus den Augen zu verieren!

Das war der MSV wie an den allermeisten Spieltagen vor dem Auswärtssieg in Nürnberg.
Am Dienstag klappt es nur, wenn alle Zebras auf Platz und Rängen alles geben.
Und diejenigen, die jetzt ihre Tickets auf irgendwelchen Marktplätzen verticken,
melde ich alle dem MSV.
Die Fans sind und waren nie das Problen.Auch heute nicht.Aber da liegt das Kernproblem.Wir können noch so eine mega Einstellung haben wenn die Mannschaft so wie heute trotz Anfeuerung so einen Kreisligakick abliefert gegen eine Regionalliga Mannschaft ( mehr hat Würzburg nicht) können wir gas geben und Durchhalteparolen von uns geben es wird nichts ändern.Das war heute die schlechteste Darbietung der letzten Jahre in einem Spiel wo es ums Überleben eines Traditionsvereins geht.Bin heute Abend so dermassen irritiert was die letzten Tage verkehrt gelaufen ist beim Trainerteam und deren Spieler.Wenn man alles vermissen lässt was im Fussball nötig ist dann wirft dies Fragen auf.

Wer soll den die 5 Tore treten???

3x King, Tomane und Janjic mit Elfmeter

Wenn wir richtig Druck ausüben, fallen die Hütten- notfalls brüllen wir 2 rein.

Der 12. Mann wird das Relegations -Duell entscheiden, die Jungs brauchen 1902% Unterstützung wie gegen Kiel und Leipzig.
Aber treffen müssen die Spieler, dazu müssen sie mal 110% für unseren Verein im letzten Spiel der Saison geben.
Am meisten habe ich die breite Brust und den "Kopf" auf dem Spielfeld vermisst.

Warum bekommt Tomane neben King keine Chance gegen die hausbackenen Würzburger? Da sind schnelle und wendige Spieler notwendig und dazu "Flankengott Feltscher".

Auch wenn das heute eine Scheiss Leistung war, das wird am Dienstag anders aussehen. Wir haben nichts mehr zu verlieren.

Die Jungs stehen am Wochenende im Stadion schreien geben alles ,auch finanziell und was ist auf dem Platz nichts aber garnichts ,wie wollt ihr den Fans noch ins Gesicht schauen bei so einer Leistung .

Laßt uns Dienstag schnell 1-0 in Führung gehen, dann stehen 30000 hinter unserem MSV, und dann wird man sehen was Würzburg entgegen zusetzen hat. Wir sollten nicht immer sofort alles in Frage stellen. Das hier auch sofort die Entlassung von Gruev wieder gefördert wird, ist unglaublich. Es wird ihm angelastet, das er noch alles schön redet. Doch er hat doch nur eine Möglichkeit. Er muss die Köpfe wieder nach oben kriegen. Dass das heute keine gute Leistung war, wissen die Spieler selber. Aber noch draufhauen ist wenig erfolgversprechend in Hinblick auf das Spiel am Dienstag. LASST UNS DIENSTAG NOCHMAL ALLES GEBEN. Wenn es wirklich nicht reichen sollte, können wir Mittwoch immer noch unsere Wunden lecken.

... Und Chanturia musste man auch runternehmen. Den hatten die Würzburger doch so markiert, dass er quasi neutralisiert war. Schon richtig, da einen Mann hinzustellen, den die Kickers nicht so im Visier hatten....

Oder aber man bringt Florida-Rolf, um den Chanturia auf der rechten Seite zu entlasten. Das hat schon mehr als einmal geholfen. Die gleiche Aufstellung am Dienstag, und Chanturia ist wieder wirkungslos. Die Würzburger gucken auch Sportschau und wissen, wer bei uns (Doppel-)Manndeckung erfordert!

Oder aber man bringt Florida-Rolf, um den Chanturia auf der rechten Seite zu entlasten. Das hat schon mehr als einmal geholfen. Die gleiche Aufstellung am Dienstag, und Chanturia ist wieder wirkungslos. Die Würzburger gucken auch Sportschau und wissen, wer bei uns (Doppel-)Manndeckung erfordert!
Die Aufstellung kann nicht die gleiche sein, weil Baja die 10. Gelbe bekommen hat. Ich denke Bohl dann als IV und Rolf wieder als RV

Schlimmstenfalls brauchen wir Dienstag 120 Minuten um die Klasse zu halten.

Aufstellung

Lenz
Feltscher Bohl Meise Pogge
Holland Özbek
Chanti Obinna Wolze
King

1:0 Obinna 5. Minute
2:0 Chanturia 85. Minute
3:0 Meißner 90. Minute

Die Wedau brennt.

Zebras geben niemals auf.

Das habe ich auch nicht ausgeschlossen, aber hier herrscht Grade die Meinung das die 2. Liga für uns nicht mehr erreichbar ist und das ist falsch!
Wenn man es einer Mannschaft natürlich jetzt bis Dienstag unter die Nase reibt wird es irgendwann glauben, deswegen gehe ich den anderen weg und unterstütze diese Truppe bis zum Anpfiff Dienstag abend!
Sorry für Rechtschreibung

Schlimmstenfalls brauchen wir Dienstag 120 Minuten um die Klasse zu halten.

Aufstellung

Lenz
Feltscher Bohl Meise Pogge
Holland Özbek
Chanti Obinna Wolze
King

1:0 Obinna 5. Minute
2:0 Chanturia 85. Minute
3:0 Meißner 90. Minute

Die Wedau brennt.

Zebras geben niemals auf.

und wer macht das 4:0 ?
Schließlich machen wir 4 Tore :tanz:

Die Stimmen zum Spiel auf der Homepage klingen auch eher nach Durchhalteparolen und mich wundert die ein oder andere Aussage von wegen jeder muss heiß sein und jetzt weiß jeder, dass Relegation kein Selbstläufer ist... Jetzt erst?!??? Das ist wohl etwas spät... Ohne Worte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben