Weiss & blau
Landesliga
Das Spiel gegen RWE und Kiel hast du vergessen?
Und nicht zu vergessen Jahn Hiesfeld.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel gegen RWE und Kiel hast du vergessen?
0:2, scheiß egal, gegen diese schwachen Würzburger rocken wir das Ding locker in Duisburg.
Ich hatte mir das zwar anders gewünscht, aber dieser MSV braucht irgendwie den Druck, deshalb gebe ich ich hier noch lange nicht auf.
Mache mir 0 Sorgen !
Also im Moment fällt mir dazu nichts mehr ein ...![]()
Dienstag, diesen Tag werdet Ihr alle nicht vergessen !
Die Antwort ist eher, beide Mannschaften haben die 2.Liga nicht verdient. Die Würzburger waren nun auch nicht die Offenbarung.
Ich will auch viel wenn der Tag lang ist!Mittlerweile ist selbst nach der Enttäuschung heute bei mir der Kampfeswille geweckt.. Wenn die Würzburger es schaffen ihren Vorsprung zu verteidigen,dann sollen sie auch aufsteigen. .Aber. . Das möchte ich sehen,da möchte ich bei sein und ich werde genau wie 30000. andere Zebras dabei sein. . Heute war warmlaufen.Würzburg will aufsteigen und wir wollen absteigen, so haben wir gespielt. Mannschaft note 6, Trainer note 6. Da ist er wieder der MSV.
Einfach nur grausam, amateurhaft,ohne leidenschaft, kein Biss...Wir haben die 2 liga nicht verdient, würzburg Ja.
Ich sage sogar heute war Würzburg doof. Die hätten mit mehr Mut,Offensive heute 5:0 Gewonnen.
Nochmal, wollen die wirklich in liga 2 bleiben?
Nein, ist leider wieder eine dieser Gruev-Entscheidungen, die theoretisch richtig sei könnten - aber es dann eben doch irgendwie garnicht sind.
Aber ich werde jetzt NICHT auf die große Gruev Schelte einfallen.
Einige scheinen vergessen zu haben, wo wir herkommen. 25 Punkte wollte er in der Rückrunde holen, ist dafür zwischenzeitlich nurnoch beschimpft ausgelacht worden - mit 21 ist er eingelaufen.
Wir sind mit ihm in die Reli gekommen, und zumindest ich werde definitiv mit ihm da durch gehen!
Jaja, Dienstag sind wir alle wieder da, ist doch klar. Trotzdem darf man ja wohl zwischendurch doch mal den Kopf schütteln!? Und mit Scheidhauer hat wohl heute so ziemlich niemand gerechnet, oder?
Zuhause in 90 Minuten 2 Tore zu erzielen ist kein Hexenwerk!
Ich bin sehr enttäuscht. Ich hatte die ganze Zeit nicht den Eindruck, dass der MSV mit unbändigem Einsatz den Absturz in die 3.Liga verhindern wollte. Ohne Plan gekickt. Wir brauchen ein Wunder, um die Klasse zu halten.
KICKER-Leser sehen nach heute die Würzburger zu 84% in der 2.Liga. Das ist die objektive Realität.
Aufgeben ? Wird ziemlich laut am Dienstag ! Keine Sorge, es wird ! Mache mir 0 Sorgen !
Bin immer noch sooooo sauer...