ClauN
Landesliga
Dieses uns bevorstehende Wochenende ist Teil der Prüfung!
da bin ich ganz sicher und das war ich eigentlich schon vor dem spiel. Hat sich leider bestätigt.
(War doch eigentlich völlig klar... nach so einer Saison).
Egal:
Sind wir abgestiegen?
Mitnichten!
Andererseits, es muss auch alles passen jetzt:
auf dem Platz (frühes Tor),
aber auch neben dem Platz, und hier vor allem in der Vorbereitung...
Für mich heute fast die größte Enttäuschung:
Gruev noch nicht im Endspiel-Modus.
Hollerbach hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht:
Chanturia konsequent gedoppelt,
2. Bälle alle, wirklich ALLE bei den Würzburger!
Warum?
Weil Duisburger defensive Doppel 6 viel zu defensiv = Zentrum vor der Würzburger Abwehr immer rotes Reich.
Schwach Ilja!
Dann noch Holland als Zentrum der 3erKette im spielaufbau = noch einer aus dem Mittelfeld raus (hat er nach 25 Minuten dann abgeschafft, immerhin).
Hohe AV war die Idee, nicht verkehrt, kommen aber nie an die Grundlinie durch (siehe oben auch wg Chanturia, andere Seite Wolze wieder unterirdisch),
ergo Langholz > Kopfballabwehr, und alle Zeit der Welt für Würzburg 2. Bälle zu verwursten....
Lösung hätte es zahlreiche gegeben:
Chanturia ins Zentrum hinter die Spitzen, 4.4.2 mit Raute im MF (warum 2 6er? Für wen? ), oder direkt 4.5.1 (Stürmer runter, (ja, genau! !!!)) oder 3.5.2, egal.
Zentrum war heut tot!
Und dann nur systemgetreue Wechsel...
Viel zu ausrechenbar
(Nein, ich maule nicht über unsere 3 wide receiver iljucenko, scheidhauer und bröker, nur leider der falsche sport)
Meine Hoffnung für Dienstag:
Obinna, Özbek, Hajri in der IV (nicht im MF), Albutat und vor allem ein Trainer der die richtigen Schlüsse zieht und der 12. Mann.
Ne schnelle Bude und alles wird gut....
....und dieses WE war wirklich nur wieder eine weitere Prüfung für uns alle. ....
da bin ich ganz sicher und das war ich eigentlich schon vor dem spiel. Hat sich leider bestätigt.
(War doch eigentlich völlig klar... nach so einer Saison).
Egal:
Sind wir abgestiegen?
Mitnichten!
Andererseits, es muss auch alles passen jetzt:
auf dem Platz (frühes Tor),
aber auch neben dem Platz, und hier vor allem in der Vorbereitung...
Für mich heute fast die größte Enttäuschung:
Gruev noch nicht im Endspiel-Modus.
Hollerbach hingegen hat seine Hausaufgaben gemacht:
Chanturia konsequent gedoppelt,
2. Bälle alle, wirklich ALLE bei den Würzburger!
Warum?
Weil Duisburger defensive Doppel 6 viel zu defensiv = Zentrum vor der Würzburger Abwehr immer rotes Reich.
Schwach Ilja!
Dann noch Holland als Zentrum der 3erKette im spielaufbau = noch einer aus dem Mittelfeld raus (hat er nach 25 Minuten dann abgeschafft, immerhin).
Hohe AV war die Idee, nicht verkehrt, kommen aber nie an die Grundlinie durch (siehe oben auch wg Chanturia, andere Seite Wolze wieder unterirdisch),
ergo Langholz > Kopfballabwehr, und alle Zeit der Welt für Würzburg 2. Bälle zu verwursten....
Lösung hätte es zahlreiche gegeben:
Chanturia ins Zentrum hinter die Spitzen, 4.4.2 mit Raute im MF (warum 2 6er? Für wen? ), oder direkt 4.5.1 (Stürmer runter, (ja, genau! !!!)) oder 3.5.2, egal.
Zentrum war heut tot!
Und dann nur systemgetreue Wechsel...
Viel zu ausrechenbar
(Nein, ich maule nicht über unsere 3 wide receiver iljucenko, scheidhauer und bröker, nur leider der falsche sport)
Meine Hoffnung für Dienstag:
Obinna, Özbek, Hajri in der IV (nicht im MF), Albutat und vor allem ein Trainer der die richtigen Schlüsse zieht und der 12. Mann.
Ne schnelle Bude und alles wird gut....
....und dieses WE war wirklich nur wieder eine weitere Prüfung für uns alle. ....