#39 Seny Timothy Dieng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langfristig denken.
Schumacher wird in der nächsten Saison "wohlmöglich" wieder als 2 TW in der 3 Liga für den MSV Duisburg spielen.
Wenn der MSV dem keine vernünftige Perspektive bietet dann ist der weg.
Für beide Szenarien wäre Dieng dann eine dauerhafte alternative für die Amateure.
Zur Anmerkung der Vertrag von Marcel Lenz lauft bis 30.6.17 und "Schumi"s Vertrag endet am 30.6 16. Ich glaube aber, das aufgrund der Verpflichtung von Dieng der Vetrag mit "Schumi" (leider) nicht fortbestehen wird. Soll Rata ausscheiden und kein weiterer Keeper geholt werden, dann ist Marcel Lenz klar die Nummer 1!

Zur Anmerkung der Vertrag von Marcel Lenz lauft bis 30.6.17 und "Schumi"s Vertrag endet am 30.6 16. Ich glaube aber, das aufgrund der Verpflichtung von Dieng der Vetrag mit "Schumi" (leider) nicht fortbestehen wird.

Ich habe es so verstanden, dass Schumis Vertrag definitiv nicht verlängert wird und Dieng seinen Platz einnehmen soll.

Bin gespannt wie er sich morgen schlägt.

Meinst du wirklich ein Testspiel gegen die U23 gibt so viel neue Aufschlüsse? Rata wird diese Saison zu Ende spielen. Dieng hat bis jetzt ja nicht mal Lenz von der Bank verdrängt. In meinen Augen nicht mehr als eine ordentliche Trainingseinheit, aber gefordert werden die Jungs da auch nicht. Man sollte lieber intensiv am Spielaufbau arbeiten und daran den finalen Pass auf den oder die Stürmer zu spielen!

Die senegalesische Katze, der Manuel Neuer Afrikas, dessen eine Verpflichtung notwendig machendes Potential wir leider niemals in Duisburg bestaunen werden dürfen. :old: Auf alle Fälle ein sehr nachvollziehbarer Transfer, zweifellos.

Alles Gute, junger Unbekannter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben