Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Es wird sicherlich genug (sportliche) Gründe für die momentane Ruhe an der Transferfront geben.
Aber der hier immer wieder angeführte Grund, dass Transfers den DK Verkauf (und noch andere Marketing Gründe) befeuern, darf für einen SD kein Grund sein, auf dem Transfermarkt tätig zu sein. Außer vielleicht bei Real und Barca.
(Fast) jede Verpflichtung in den Profiligen führt zu Verschiebungen in den jeweiligen Kadern. Viele Spieler wissen noch gar nicht, wo Sie nächste Saison spielen, obwohl Sie noch gar keine Vertragsgespräche hatten. Den Zeitpunkt dieser Gespräche/Vertragsabschlüsse halte ich für immens wichtig.
Beispiel:
Du bekommst als langjähriger Stammspieler eines etablierten Zweitligisten plötzlich auf Deiner Position einen richtigen Kracher in Deine Mannschaft transferisert. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du den Kampf annimmst, oder vielleicht eine Liga tiefer als Königstransfer zu einem Aufstiegskandidaten wechselst.
Wie gesagt, ist nur ein Beispiel. Soll heissen, dass auch durchaus Qualität zu einem recht späten Zeitpunkt in der Transferperiode auf den Markt gespült werden kann.

Kribbelig bin ich im übrigen auch, was Ivo aus dem Hut zaubern wird.
 
Laut Bild Twitter: Vertragsverlängerung von Wolze 3 Jahre und Hajri und Klotz für je zwei Jahre

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Also, Wolze,Klotz und Hajri haben verlängert. Wolze 3 und Klotz , Hajri 2. Für mich ein fehler. 1 Jahr mit Option ok, aber gleich 3 für Wolze ?
Hajri hätte Ich kein Vertrag gegeben. Klotz auch 1 Jahr mit Option.
 
Hajri bekommt einen 2-Jahres-Vertrag. :verzweifelt:

Jetzt noch bitte den neuen 3-Jahres-Vertrag für Rata und ich saufe heute abend meine Single Malt Sammlung leer. :mad:

Ich weiß nicht, warum man mit Hajri um gleich 2 Jahre verlängert. Der Mann ist 33 Jahre alt, da hätte es auch 1 Jahr plus Option getan wenn man unbedingt meint, dass er bleiben muss.
Ich sehe den Verbleib von Hajri eher kritisch. Für mich wäre das einer der ganz sicheren Kandidaten für die Verabschiedung gewesen.

Klar scheint durch diese Personalie jedenfalls, dass wir wohl nicht mit Özbek UND Albutat planen können. :frown:
Schade, denn das wäre meine Wunschkombo fürs das zentrale Mittelfeld gewesen.

So schürt man jedenfalls keine Vorfreude auf die neue Saison.
 
Wolzes Verlängerung anprangern? Der könnte von mir aus 5 Jahre verlängern! Der Junge lebt den Verein, er ist unsere größte Identifikationsfigur! ich bin einfach nur froh dass er bleibt, er war der Einzige bisher dem ich eine Beflockung auf meinem Trikot gegönnt habe und mit der Verlängerung hat er es für mich bestätigt!
 
Auch Engin und Cisse (Junger MF aus der A- Jugend) erhalten einen Vertrag und erfüllen die U23 Kriterien.

Ich träume ja immer noch von einem Supertalent aus den eigenen Reihen, damit endlich unsere ursprüngliche höchste Qualität in der Nachwuchsarbeit wieder Früchte trägt.

So ein kleiner Weigl, der beim BVB quasi aus dem Nichts kam, würde uns auch so gut zu Gesicht stehen und unsere traditionellen Werte wieder auffrischen.

MSV und Jugendarbeit das war immer etwas ganz Besonderes, wenn ich da z.B. an Ronny Worm denke.

Ich hoffe, dass sie auch Spielpraxis bekommen - bei deutlicher Führung wäre so ein Greenhorn doch mal ne belebende Figur.
 
...So ein kleiner Weigl, der beim BVB quasi aus dem Nichts kam, ....

Der kam weder aus dem Nichts noch aus der Jugend des BVB.

Wurde den 60ern abgekauft für schlanke 2,5 Mio. EUR, die sich natürlich in der Zwischenzeit eher als Schnäppchenpreis entpuppen bei der guten Entwicklung des Jungen. :)

Aber :thema:

Man sollte die Erwartungen in Engin und Cisse jetzt aber nicht zu hoch schrauben. Bisher tat sich der MSV ja nun nicht gerade dadurch hervor, dass er junge Talente in Reihe an den Profifussball herangeführt hätte.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Cisse und Engin eine echte Chance bekommen und nicht nur als Auffüller wegen der U23-Regelung in den Kader genommen werden.
 
Der kam weder aus dem Nichts noch aus der Jugend des BVB.

Wurde den 60ern abgekauft für schlanke 2,5 Mio. EUR, die sich natürlich in der Zwischenzeit eher als Schnäppchenpreis entpuppen bei der guten Entwicklung des Jungen. :)

Aber :thema:

Man sollte die Erwartungen in Engin und Cisse jetzt aber nicht zu hoch schrauben. Bisher tat sich der MSV ja nun nicht gerade dadurch hervor, dass er junge Talente in Reihe an den Profifussball herangeführt hätte.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Cisse und Engin eine echte Chance bekommen und nicht nur als Auffüller wegen der U23-Regelung in den Kader genommen werden.

Schumi, ich weiß, dass er sogar als Jungspund der Kapitän der desolaten Löwen war, aber er wurde als Talent GESEHEN, beim BVB für quasi alle Experten als Nachwuchsmann gesehen, aber im Trainingslager von Tuchel "entdeckt", entwickelt und gebracht.

Der Trainer hat millionenschwere Einkäufe zunächst auf der Bank sitzen lassen und den Youngster gebracht.

Davor ziehe ich meinen Hut - auch wenn ich nie einen trage - mit super teuren fertigen Spielern kann jeder, aber der Tuchel hat so ein Näschen, Qualität zu spüren und zu sehen und den Arsch, die Jungs dann quasi aus dem "Nichts" zu bringen.
WIR mussten zu unseren glorreichen Zeiten auch immer Youngster einbauen, weil unsere "Stars" weg gekauft wurden, um unsere klamme Kasse zu füllen.
Wir hatten Trainer mit Mut und "Gottvertrauen" und wurden dafür belohnt.

Heute ist das sicherlich deutlich schwieriger, Jungs direkt aus der Jugend zu bringen, aber man muss den Talenten auch Einsatzzeiten zu billigen, vor allem, wenn man keine U23 mehr hat.
Auf der Bank geht Talent sehr schnell vor die Hunde ....
 
Wolzes Verlängerung anprangern? Der könnte von mir aus 5 Jahre verlängern! Der Junge lebt den Verein, er ist unsere größte Identifikationsfigur! ich bin einfach nur froh dass er bleibt, er war der Einzige bisher dem ich eine Beflockung auf meinem Trikot gegönnt habe und mit der Verlängerung hat er es für mich bestätigt!

Ja er lebt mittlerweile den MSV dafür danke ich ihm auch...aber fussballerisch ist er limitiert. Weder als Linksverteidiger wirklich eine Bank und schon gar nicht auf der Aussenbahn - da kam viel zu wenig. Aber er ist ein Kämpfer mit Herz und Seele, haut sich rein...leider auch immer Rot-gefährdet..... bin sehr gespannt, auf welcher Position wir ihn in der neuen Saison erleben werden
 
Wieso ist eigentlichder Kaderthread zu. Naja also wie sieht es aus:

TW: Marcel Lenz,
LV: Dan-Patrick Poggenberg, Kevin Wolze
DM: Martin Dausch, Enis Hajri
RM: Andreas Wiegel, Nico Klotz
LM: Thomas Bröker, Kevin Wolze, Ahmet Engin, Schnellhardt
OM/HS: Zlatko Janjic
ST: Simon Brandstetter, Stanislav Iljutcenko

Mmh also ich bin der Meinung unser Team ist immer noch zu alt. Unser LM zu langsam und unsere Abwehr noch nicht vorhanden.
 
Eins ist klar auch in Hinblick auf den Dauerkartenverkauf: Die Reihenfolge der Veröffentlichung der Vertragsverlängerungen/ neuen Verträge geht von mittelprächtig zu sehr gut. Also wird es jetzt langsam spannend.
 
Die Verlängerung en bloc ist meines Erachtens genau das, was wir brauchen nach dem Abstieg in Liga 3:

Kampfkraft, Kontinuität, Charakter, Identifikation.

Genau das bringen die drei mit. Und auch fußballerisch in Liga 3 absolut konkurrenzfähig.

Mit diesen und Spielern wie Dausch sind wir schon mal stabil für den Kampf um die ersten drei Plätze aufgestellt.

Denke, dass mit Rata wohl (leider) verlängert wird, was für mich nun aber auch kein Beinbruch ist, wenn ein anderer Torwart als mutmaßliche Nr. 1 geholt wird. Vermute, dass mit Bajic auch nochmal ein letztes Jahr verlängert wird.
 
Von mir aus kann Ivo mit allen verlängern, solange er genügend Spieler verpflichtet, die die meisten dieser Spieler auf die Bank oder die Tribüne drücken.
 
Özbek bitte noch ...
Dausch in alter Form
Wir haben einen Stamm der durch gezielte Verstärkungen ( TW, 1IV , RV ) in der 3 Liga durchaus angreifen könnte . So schlecht find ich das jetzt alles nicht .. Evtll zaubert Ivo noch einen Knaller für uns aus dem Hut , dann wird alles gut !!
Freu mich schon richtig auf das erste Spiel , wir werden eine stabile Rolle einnehmen.
Größte Konkurrenz für uns wird wohl der SCP , Magdeburg vllt die Osnasen .
Bleib dabei , wir gehen wieder hoch :)

Nur der Spielverein
 
Vielleicht kommt da gar nicht soviel neues. Wenn das Grundgeruest der letzten Saison bestehen bleibt und dieses verstärkt wird mit drei oder vier echten Granaten, dazu aufgepeppt mit den erforderlichen Youngstern sollte es reichen um ernsthaft oben anzugreifen. Es wird diesmal wohl nicht zu sovielen Neuverpflichtungen kommen wie in den letzten Jahren. Erwarte daher in den nächsten Tagen nur Verlängerungen.
 
I
Vielleicht kommt da gar nicht soviel neues. Wenn das Grundgeruest der letzten Saison bestehen bleibt und dieses verstärkt wird mit drei oder vier echten Granaten, dazu aufgepeppt mit den erforderlichen Youngstern sollte es reichen um ernsthaft oben anzugreifen. Es wird diesmal wohl nicht zu sovielen Neuverpflichtungen kommen wie in den letzten Jahren. Erwarte daher in den nächsten Tagen nur Verlängerungen.

Wird nicht hinhauen. Wir haben aktuell ohne die Talente Engin und Cisse 11 Spieler im Kader: Lenz, Hajri, Pogge,Wolze,Klotz,Bröker,Janjic, Schnellhardt,Wiegel,Stani,Brandstetter

Feltscher wird wahrscheinlich nicht bleiben
Bajic ? Hoffe eher nicht
Bohl geht wohl zum KSC
Meissner? Glaub ich auch nicht dran
Grote wird ebenfalls gehen

Da muss noch EINIGES kommen, damit wir auf 25-28 Mann kommen.
 
Warten wir einfach mal ab was die nächsten Tage so bringen. Auch Bohl und Meissner sind noch nicht weg, genau wie Rata und King. Auch Albutat darf noch nicht abgeschrieben werden.
 
Ich finde die Verlängerungen bisher auch in Ordnung.
Hoffe inständig auf weitere Verlängerungen von Meise und Özbek. Das wäre schon der Hammer. Dazu noch nen jungen Stürmer und nen vernünftigen RV und TW. Von mir aus auch mit BB5 verlängern.

Lege mich auch fest. Wir kommen wieder!
 
Einfach mal ab 0:59min schauen und dann weiter meckern über den alten "sack" ;-)
Habe immer öfter das Gefühl das Verträge aus Dankbarkeit verlängert werden. Gefällt mir gar nicht; sollte auch noch Rata einen neuen Vertrag bekommen....oh man, mein Gefühl für die nächste Saison ist kein besonders Gutes wenn ich unseren Kader mit dem der anderen vergleiche (Stand jetzt).
 
..oh man, mein Gefühl für die nächste Saison ist kein besonders Gutes wenn ich unseren Kader mit dem der anderen vergleiche (Stand jetzt).

Welchen Kader ziehst du zum Vergleich ran? Alle Kader sind im Umbruch, genauso wie Unserer. Seriös kann man noch kein Urteil fällen. Und bei ca. 16 offenen Positionen müsste Jedem klar sein, dass darunter auch Spieler seien werden, die bleiben bzw. dessen Verträge verlängert werden.

Nehmen wir mal an, dass Ivo plant 8 Verträge zu verlängern, ist das bereits mit 3 Spielern gelungen.
Und bei den 8 Neuen, wurde Cisse von den Junioren "hochgezogen", verbleiben 7 NEUE Spieler, die noch verpflichtet werden.

(alles ca. Zahlen)

Also für ein ungutes Gefühl sind erst 25% der Verpflichtungen m- M. nicht gerade aussagekräftig.
 
Welchen Kader ziehst du zum Vergleich ran?

Als Beispiel kann man Münster anführen, haben erst heute wieder mit Sinan Tekerci einen klasse Spieler für Liga 3 geholt (ausgeliehen, was bei uns ja sowieso kategorisch ausgeschlossen wird).

Also für ein ungutes Gefühl sind erst 25% der Verpflichtungen m- M. nicht gerade aussagekräftig.
Deswegen schrieb ich ja "Stand jetzt". Mit ist schon klar das sich noch sehr viel tun wird (und muss!) aber gerade die 2(!!!)Jahres-Verlängerung von Hajri ist für mich schon ein Knacks in mein Vertrauen in die sportliche Leitung...

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.....
 
Schnellhardt wird uns dann wohl leider verlassen.
Er wird ja nicht bei den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern genannt.
 
Als Beispiel kann man Münster anführen, haben erst heute wieder mit Sinan Tekerci einen klasse Spieler für Liga 3 geholt (ausgeliehen, was bei uns ja sowieso kategorisch ausgeschlossen wird).


Deswegen schrieb ich ja "Stand jetzt". Mit ist schon klar das sich noch sehr viel tun wird (und muss!) aber gerade die 2(!!!)Jahres-Verlängerung von Hajri ist für mich schon ein Knacks in mein Vertrauen in die sportliche Leitung...

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.....

Ich gebe dir ja Recht, dass Hajri hier sehr zwiegespalten gesehen wir. vielleicht ist er gar nicht für die erste Elf geplant, sondern als Backup. Sicherlich muss er sich auch neu beweisen. Und er kann sicherlich mehr, als die wenigen Spiele, die er auf Grund seiner Verletzung machte.
Ich war auch schonbei 2-3 Verpflichtungen der Konkurrenz enttäuscht, dass sie nicht hier aufschlagen. Zum Glück sind die zu verschiedenen Vereinen gewechselt und nicht nur zu einer Mannschaft....
 
Und er kann sicherlich mehr, als die wenigen Spiele, die er auf Grund seiner Verletzung machte.
Das bezweifle ich weiterhin. Schon bei seiner Verpflichtung hatte ich kein gutes Gefühl, er hatte auch bei seinen Stationen zuvor nicht überzeugen können (selbst in der 4. Liga nicht). Da er mittlerweile auch schon 33 ist werden seine "Wehwehchen" sicherlich auch nicht weniger werden und deswegen wage ich einfach mal die These das wir nicht sehr viele Spiele von ihm sehen werden wo man nachher sagt "gut das er noch zwei Jahre Vertrag hat".

Schnellhardt wird uns dann wohl leider verlassen.
Er wird ja nicht bei den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern genannt.
Für mich unverantwortlich wenn es so kommen sollte. Ein Spieler, der die Qualität für die Liga hat, die U23 erfüllt und zudem auch noch bei uns unter Vertrag steht einfach an einen Konkurrenten abzugeben würde für mich das Fass dem Boden ausschlagen. Wenn man es sich leisten kann solche Spieler abzugeben dann erwarte ich aber richtige Kracher in Sachen Neuverpflichtungen....
 
Schnellhardt wird uns dann wohl leider verlassen.
Er wird ja nicht bei den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern genannt.

Naja, auf der Homepage steht "Aktuell haben zudem aus dem Team der vergangenen Saison ..... Verträge für die neue Saison". Das würde ich nicht überinterpretieren.
Aber die Vermutung ist schon nicht unbegründet: wenn er definitiv zurückkommen würde, hätte man dies mit Sicherheit heute auch in die News mit eingebunden.

Vermutlich gilt auch für diese Personalie folgendes:
"Zudem gibt es natürlich aktuell noch Gespräche mit Akteuren aus der Saison 2015/16 wie auch mit potenziellen Neuzugängen."

...insofern denn nicht schon mit Kiel über eine Ablöse verhandelt wird. Ist ja nur unser talentiertester Spieler mit der größten Perspektive - den kann man ruhig mal unter'm Tisch fallen lassen bei Nennung aller aktuellen Spieler mit Vertrag. Naja, warten wir es mal ab...
 
Schnellhardt wird uns dann wohl leider verlassen.
Er wird ja nicht bei den aktuell unter Vertrag stehenden Spielern genannt.
Der Schreiber von RS guckt sich beim Transfermarkt den aktuellen Kader an, schaut welche Spieler noch laufende Verträge haben und schreibt diese ab. Das der auf die Idee kommt den derzeit noch ausgeliehnen Schnellhardt da eventuell nicht zu finden, da kommt der doch gar nicht drauf.

Zu den Verlängerungen...Ivo wird froh sein das er die drei schonmal halten konnte. Lange Vertragslaufzeiten wurden mit Sicherheit vereinbart um das reduzierte Gehalt über die Vertragslaufzeit aufzufangen. Na ja abwarten und das Beste hoffen, wird für Ivo sowieso noch ne Mammutaufgabe des Kader aufzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schreiber von RS guckt sich beim Transfermarkt den aktuellen Kader an, schaut welche Spieler noch laufende Verträge haben und schreibt diese ab. Das der auf die Idee kommt den derzeit noch ausgeliehnen Schnellhardt da eventuell nicht zu finden, da kommt der doch gar nicht drauf.

Das Ding ist, er ist nicht mehr verliehen sondern aktuell Spieler vom MSV Duisburg. Außerdem ging es glaube ich um den Text auf unserer HP, oder?

Edith: ups sorry. bis zum 30.6., Verzeihung!
 
Das Ding ist, er ist nicht mehr verliehen sondern aktuell Spieler vom MSV Duisburg. Außerdem ging es glaube ich um den Text auf unserer HP, oder?
"Team der letzten Saison...." da gehörte er dann ja auch nicht zu da er verliehen war. Der Abgang wird sowieso erst bekannt gemacht wenn halbwegs anständiger Ersatz für ihn vermeldet werden kann, ansonsten brennt doch der Baum.
 
Wenn es so kommt muss man sich ernsthaft fragen wieso man einen jungen Spieler, der letztes Jahr eindeutig gezeigt hat, dass er einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Liga ist, ziehen lässt? Wenn da nicht mindestens jemand mit 2 Liga Erfahrung kommt, macht das ganze doch überhaupt keinen Sinn, zumal wir weder die Kohle haben so einen Ersatz zu holen,
Mal ganz theoretisch:
Da wir keine Kohle haben können wir es uns auch nicht leisten einen Spieler der absolut null Bock auf den MSV hat, mit Gewalt zurückholen. Talent hin oder her leider läuft der Hase mittlerweile so in dem Geschäft.

Noch steht ja nix fest und ich mache mir auch null Gedanken oder Panik. Der Kader sollte zu 90% zu Trainingslagerbeginn für die taktischen Grundabläufe stehen.

Ruhig bleiben ist immer noch eine der besten Devisen, egal wo. Damit kommt man am weitesten - auch wenns schwer fällt....

(Ruhig bleiben hätte uns sogar beinahe zum 2. Ligaverbleib geführt!)
 
Vielleicht hat die lange Vertragslaufzeit der neuen Verträge mehr was mit Stabilität zu tun. Was wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg nicht packen? Dann würde das ganze doch wieder von vorne los gehen. So hat man jetzt die Sicherheit auch zwei Jahre dritte Liga mit einem stabilen Grundgerüst planen zu können. Und sooo schlecht kann Hajri eigentlich nicht sein. Als er verletzt war, war das Gejammer groß und alle waren sauer das Letterie ihn mit dem einen Einsatz quasi wieder geopfert hat und er erneut lange Zeit fehlte. Klar, die Leistung in der Relegation ging gar nicht. Aber abwarten, Enis kann deutlich mehr.

gesendet von unterwegs
 
Immer wieder das Gleiche Bild und das seit ein Paar Jahren. Der MSV macht immer wieder die gleichen Fehlern. Ist Ivo müde?
Lenz,Hajri,Klotz sehe Ich nur auf der Bank. Was ist mit Brandstetter,Wiegel,Dausch? Lange Verletzt. Bajic zu alt.
Wolze eimal Gut einmal Schlecht. Bröker einmal Gut aber dafür zweimal Schlecht.
Schnellhardt hat keiner lust.
Bis jetzt nur Poggenberg,Illju die für mich Gut sind für die 3 liga.
Und wir wollen oben angreifen? Da lacht sogar Sonnenhof...

Da muss noch viel passieren...
 
Und sooo schlecht kann Hajri eigentlich nicht sein. Als er verletzt war, war das Gejammer groß und alle waren sauer das Letterie ihn mit dem einen Einsatz quasi wieder geopfert hat und er erneut lange Zeit fehlte. Klar, die Leistung in der Relegation ging gar nicht. Aber abwarten, Enis kann deutlich mehr.
Man könnte allerdings auch in Frage stellen, ob das "Gejammer" vieler überhaupt berechtigt war. :pfeifen:
 
Das ist der absolute Hammer!

Entweder steht das Pressehaus total unter Wasser oder unsere "besonderen" Freunde der WAZ-Redaktion haben schon die Sommerpause eingeläutet. Der MSV gibt drei Vertragsverlängerungen auf seiner HP bekannt und bei WAZ-online steht kein einziges Wort darüber! :verzweifelt:
 
Ich denke das dort nur die Spieler genannt sind, bei denen für die nächste Saison alles geklärt ist. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das man mit Schnellhardt über eine vorzeitige Verlängerung verhandelt, damit er nächste Saison nicht ohne Ablöse gehen kann. Und sollte er da nicht mitmachen wollen, würde man ihndann doch gegen eine Ablöse nach Kiel gehen lassen.
 
Ich denke das dort nur die Spieler genannt sind, bei denen für die nächste Saison alles geklärt ist. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, das man mit Schnellhardt über eine vorzeitige Verlängerung verhandelt, damit er nächste Saison nicht ohne Ablöse gehen kann. Und sollte er da nicht mitmachen wollen, würde man ihndann doch gegen eine Ablöse nach Kiel gehen lassen.

Sehe ich auch so, es wird um eine langfristige Vertragsverlängerung gehen. (wenn man ihn haben will) Nur zurückholen bringt keiner Seite etwas.....
 
Irgenwie läuft das nicht rund. Ach TM hat die Vertragsverlängerungen noch nicht gelistet und außerdem steht ein Name auf der Liste als feststehender Neuzugang im "Kader der nächsten Saison", den ich dort zum ersten Mal gelesen habe. Inwieweit das der Realität lass ich mal dahin gestellt. Wirft aber die Frage auf, ob das ggf. ein Fehler ist, oder woher die Information stammt?

http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52

Luca Thuyl, zentrales Mittelfeld, 19 Jahre, beidfüßig, 19 Jahre, 177cm

http://www.transfermarkt.de/luca-thuyl/profil/spieler/261412
 
Irgenwie läuft das nicht rund. Ach TM hat die Vertragsverlängerungen noch nicht gelistet und außerdem steht ein Name auf der Liste als feststehender Neuzugang im "Kader der nächsten Saison", den ich dort zum ersten Mal gelesen habe. Inwieweit das der Realität lass ich mal dahin gestellt. Wirft aber die Frage auf, ob das ggf. ein Fehler ist, oder woher die Information stammt?

http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52

Luca Thuyl, zentrales Mittelfeld, 19 Jahre, beidfüßig, 19 Jahre, 177cm

http://www.transfermarkt.de/luca-thuyl/profil/spieler/261412

Laut TM.de wird Luca Thuyl an SV Hö/Nie verliehen.

SV Hö/Nie schrieb:
Hö-Nie leiht Luca Thuyl aus!

Für die kommende Saison konnten wir vom MSV Duisburg U19 Luca Thuyl für ein Jahr ausleihen.

Ivo Grlic (Sportlicher Leiter, MSV) war es wichtig Luca weiterhin im Fokus zu haben, sodass sich beide Vereine auf dieses Ausleihgeschäft verständigten.

Wir wünschen Luca viel Erfolg beim SV Hö-Nie!
https://web.facebook.com/1053761295...376129550094/1022040787883619/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwie läuft das nicht rund. Ach TM hat die Vertragsverlängerungen noch nicht gelistet und außerdem steht ein Name auf der Liste als feststehender Neuzugang im "Kader der nächsten Saison", den ich dort zum ersten Mal gelesen habe. Inwieweit das der Realität lass ich mal dahin gestellt. Wirft aber die Frage auf, ob das ggf. ein Fehler ist, oder woher die Information stammt?

http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52

Luca Thuyl, zentrales Mittelfeld, 19 Jahre, beidfüßig, 19 Jahre, 177cm

http://www.transfermarkt.de/luca-thuyl/profil/spieler/261412

das ist ein Fehler auf transfermarkt in sofern, als das er wohl einen Vertrag bekommen hat als Profi, aber an die HöNie verliehen wird, da Ivo gerne seine weitere Entwicklung verfolgen möchte. So steht es zumindest auf der facebook Seite von HöNie.

Da die Hönies auch von der Capelli Gruppe gesponsort werden gibt es ja vielleicht auch Sinn den Junioren nach dem Abgang aus der U19 die man für entwicklungsfähig hält, Spielpraxis zu geben , wenn man die U23 nicht mehr hat und ihnen den direkten Sprung in die 3. Liga nicht zutraut.
 
Immer wieder das Gleiche Bild und das seit ein Paar Jahren. Der MSV macht immer wieder die gleichen Fehlern. Ist Ivo müde?
Lenz,Hajri,Klotz sehe Ich nur auf der Bank. Was ist mit Brandstetter,Wiegel,Dausch? Lange Verletzt. Bajic zu alt.
Wolze eimal Gut einmal Schlecht. Bröker einmal Gut aber dafür zweimal Schlecht.
Schnellhardt hat keiner lust.
Bis jetzt nur Poggenberg,Illju die für mich Gut sind für die 3 liga.
Und wir wollen oben angreifen? Da lacht sogar Sonnenhof...

Da muss noch viel passieren...

Lenz ist nicht als Nummer 1 gedacht, das wurde schon gesagt. Klotz hat in Liga 2 ganz gut Alarm gemacht, wenn er mal reinkam. Hajri kann auch mehr, als wir zuletzt gesehen haben. Dass Wolze wieder mit runtergeht und sogar für 3 Jahre unterscheibt hätte ich nicht gedacht, Bröker war zuletzt auch nicht so schlecht. Und diese Spieler siehst du nur auf der Bank?

Was erwartest du denn dann wer da kommen soll???
 
Bei den Vertragsverlängerungen wird wohl das Preis/Leistungsverhältnis auch ne Rolle gespielt haben.
Man weiß, was man an Ihnen hat, und die 3 werden wohl kaum für Zweitligakohle auflaufen.
 
Hier mal eine Mitteilung über einen Abgang. Der Vertrag von Bernd Maas läuft zum 30.06.2016 aus und wird nicht verlängert.Lt. BILD.
 
Zurück
Oben