Die neuen MSV Trikots der Saison 2016/2017

Wie findest du die neuen Trikots?

• Gut

Stimmen: 175 49.6%
  • Schlecht

Stimmen: 146 41.4%
  • Ist mir egal

Stimmen: 32 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    353
  • Umfrage geschlossen .
Verstehe auch nicht so ganz warum statt einem schwarz nicht einfach ein sehr dunkles "Navy" nimmt. Könnte dann z.B. so aussehen:

Hab ich auch schon daran gedacht. Wobei es bei deinem Navy-Ton leicht ins violett geht. Und auch in Natura kann das der Fall sein, denn je nach Lichtverhältnissen wirkt navy manchmal violett.

Hier nochmal die nicht aufgehellte, originale Variante. Kommt vielleicht von der Farbe her besser rüber:
25779692in.jpg

Da die Mädchen ja jetzt mit den Jungens zusammen unter dem großen Zebradach spielen, würde mich mal interessieren, welches Auswärtstrikots die Mädchen haben... weiß man das schon? Vielleicht kann man sich ja damit anfreunden, dass gleiche Auswärtstrikot (farblich) zu tragen. (wenn es nicht gerade pink ist) :brueller:

Ich fand übrigens das Zoo-Auswärtstrikot und das schwarze Auswärtstrikot (mit Zebra) cool.

Die Frauen tragen die gleichen Trikots wie die Männer, lediglich mit anderem Sponsorenaufdruck.

Im Bereich der Rückennummer dürfen läuft DFB Spielkleidungs Richtlinie wohl gar keine Streifen sein. Denn es heisst dort: "Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen Hintergrund anzubringen."

Im Bereich der Rückennummer dürfen läuft DFB Spielkleidungs Richtlinie wohl gar keine Streifen sein. Denn es heisst dort: "Auf einem gestreiften, geteilten oder karierten Trikot sind die Nummern auf einem einfarbigen Hintergrund anzubringen."
Die DFL macht das nicht. Der DFB läßt in seinen Ligen mitunter aber Ausnahmen zu. Erfurt hat diese Saison beispielsweise mit Längsstreifen auf dem Rücken gespielt.

bild399756_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg

Hab ich auch noch nie gesehen, krass. Das hätte ich in langärmlig sofort noch mal gekauft! Kannst du ein Foto einstellen? Das wäre super! :jawoll:

Also eine Kollege und ich hatten uns in der Saison mehrfach gefragt warum es keine Trikots mehr mit langen Ärmeln gibt, was ich im Übrigen bis jetzt nicht nachvollziehen kann. Meine Trikotsammlung besteht hauptsächlich aus langärmeligen. Naja das würde jetzt hier zu weit gehen darüber zu diskutieren.
Jedenfalls rief er mich dann wenige Tage nach dem Aufstieg aus dem Kaufhof an, was ich eigentlich nicht glauben konnte
Wie gesagt im Shop gab es das glaub ich nicht...

Und so sieht es aus :)

Anhänge

• Trikot.jpg
    Trikot.jpg
    598.5 KB · Aufrufe: 282
Geiles Dingen, da dürftest du wohl ein künftiges Sammlerstück im Schrank haben! Glückwunsch! :top:

Lieber MSV, wenn es demnächst auch wieder Langarmtrikots geben sollte... ich kauf eins, versprochen. Ihr müsst sie nur anbieten oder mir zumindest verraten, wo sie angeboten werden! :)

Also wie gesagt komisch ist das schon warum Kaufhof sowas anbietet und der MSV selber nicht. Aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht waren die ja auch kurz im Shop verfügbar

Also wie gesagt komisch ist das schon warum Kaufhof sowas anbietet und der MSV selber nicht. Aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht waren die ja auch kurz im Shop verfügbar
Ist gar nicht so abwegig wenn es sich in diesem Falle um Überproduktionen handelt. Normalerweise sind die Langarmtrikots nur für den Spielbetrieb produziert. Ob die Restbestände dann vom jeweiligen Verein abgerufen werden müssen oder an Wiederverkäufer veräußert können obliegt ganz dem Ausrüster. Deswegen kriegen gegen Saisonende auch Galeria und Co Kontingente die selbst der Shop nicht hat.

So wurde mir das damals im Shop erklärt.

Also, ich weiß nicht... Ein Trikot ist für mich kurzärmlig. An langärmligen Trikots kann ich nix finden. Wenn die Ärmel dann wenigstens auch gestreift werden. Aber so sieht dat aus wie von Omma nachträglich angenäht... Außerdem assoziiere ich damit immer Christian Tiffert :D

Celtic Glasgow spielt - wie der msv - seit ewigkeiten in gestreiften trikots. ähnlich wie qpr in england. celtic hatte 2013/2014 sehr schöne nike shirts mit schmalen streifen, die von weitem wie normale streifen aussahen. ich fände dies wäre eine gelungene vorlage, nätürlich in blau-weiß und nicht grün weiss!

Anhänge

• celtichome_20130110_1413808504.png
    celtichome_20130110_1413808504.png
    1.1 MB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info zum Erscheinen der neuen Trikots. Evtl. tut sich in Sachen Trikotsponsor noch etwas, daher wird noch gewartet.
Black Crevice hatte ja angeboten auch in der 3. Liga weiter auf der Brust zu sein, aber auch darauf zu verzichten, falls ein anderer Sponsor mehr zahlt.

Die Variante 1 von Spartacus' Entwürfen gefällt mir, besser noch das Foto von Deepsky.
Umlaufende Streifen, Langarm, weiße Hosen, Stutzen gestreift.
Dazu das alte Logo ohne Zebra.

Das neue wird wie das Xella aussehen nur das die diecken blauen Balken das Muster wie oben auf den Shirt mit den dünnen weißen Strichen haben wird.
Das grüne wird wohl das alte Logo im Trikot verarbeitet haben.

Das neue wird wie das Xella aussehen nur das die diecken blauen Balken das Muster wie oben auf den Shirt mit den dünnen weißen Strichen haben wird.
Das grüne wird wohl das alte Logo im Trikot verarbeitet haben.

Welches Xella meinst du ? Das eher weiße aus der Aufstiegssaison oder das blaue aus der anschließenden Bundesligasaison?
Gibt es die Rückkehr zu weißen Hosen ?

Da ich nicht weiß woher das stammt und von wem werde ich es nicht tun. Entweder es macht der der es gemacht hat oder es ist noch ein wenig Geduld erforderlich. Noch hat der MSV ja die Chance diesen schlechten Scherz zu korrigieren.

Da ich nicht weiß woher das stammt und von wem werde ich es nicht tun. Entweder es macht der der es gemacht hat oder es ist noch ein wenig Geduld erforderlich. Noch hat der MSV ja die Chance diesen schlechten Scherz zu korrigieren.

Weiß man beim Verein von solchen Reaktionen oder ist es reine Vermutung, dass man es wirklich noch ändern wollen würde ?
Würde ja erklären wieso das Ding nicht präsentiert wird.

Weiß man beim Verein von solchen Reaktionen oder ist es reine Vermutung, dass man es wirklich noch ändern wollen würde ?
Würde ja erklären wieso das Ding nicht präsentiert wird.

Die Trikots werden meistens im Dezember bereits beschlossen.. Das Ganze wird nicht in 2 Wochen erledigt. Deshalb denke ich, egal wie das Design ist, dass das feststeht und sich da nichts ändert..

Ich gehe mal davon aus dass man es nicht mehr ändern kann. Allerdings wird der MSV dann massiven Protest ernten.
Warum es nicht präsentiert wird kann ich nicht sagen. Vermutlich fehlen noch letzte Sponsoren-Unterschriften. Das ist aber nur Spekulation von mir.

Zurück
Oben