Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tschechien gegen Kroatien war ein echter Wachmacher nach dem Italienspiel. 4 Tore was will man mehr... und zwischendurch auch mal wieder ein paar Vollpfosten. Aber die Strafe folgte auf dem Fuß: Tschechien gelingt der Ausgleich zum 2:2.
Kann ich nur so unterschreiben deine Änderungen. Hector würde ich trotzdem drinl assen, weil ich Mustafi nur als IV sehe(auch ich fand die Nichtberücksichtigung nach dem ersten Spiel als falsch). Denke er wäre genauso wirkungslos in der Offensive als AV wie Höwedes rechts.Ich finde, Hector hat offensiv in beiden Partien so gut wie gar nichts gebracht, auch wenn er immer weit vorne anzutreffen war. Dann lieber Mustafi dahin, der hat ein tadelloses erstes Spiel gemacht und war unverdient draussen.
Mit ihm in der hinteren Viererkette wäre Höwedes noch verzichtbarer, und man könnte den vorwärts orientierten Can bringen.
Vorne noch Sané für Draxler und Gomez für Götze; ausserdem finde ich die Kombination Khedira und Kroos zu wenig ergiebig, ich hab das Gefühl, Kroos muss für Khedira mit aufpassen und kann deshalb weniger zum Offensivspiel beitragen als eigentlich möglich wäre, wohingegen Khediras Vorstösse bisher null erbracht haben, die alte Leier im übrigen.
Can----Boateng--Hummels--Mustafi
-----------------Weigl------------------
Özil-------Kroos------Müller-----Sané
----------------Gomez-----------------
Can----Boateng--Hummels--Mustafi
-----------------Weigl------------------
Özil-------Kroos------Müller-----Sané
----------------Gomez-----------------
Es geht Christian ja um die schwachen offensiven Impulse aus der Abwehr. Ich würde - wie in #408 geschrieben - nur Höwedes rausnehmen. Der ist mir offensiv zu limitiert
Sorry
Warum eine Abwehr die gegen eine der besten Offensiven Europas so gut wie nichts zugelassen hat auf zwei Positionen ändern?
Warum mit Özil unseren vermutlich technisch besten Spieler nach außen drücken?
Warum Müller auf Links und Kroos aus dem Regisseursrolle?
Sane statt Draxler neben Özil eine Chance zu geben fände ich dagegen sehr interessant - denke aber dass Löw Draxlers Robustheit schätzt.
Die besten Europas sind 'uns' zumindest bei dieser EM noch nicht über den Weg gelaufen,oder täusche ich mich da jetzt?
Sorry
Warum eine Abwehr die gegen eine der besten Offensiven Europas so gut wie nichts zugelassen hat auf zwei Positionen ändern?
Warum mit Özil unseren vermutlich technisch besten Spieler nach außen drücken?
Warum Müller auf Links und Kroos aus dem Regisseursrolle?
Sane statt Draxler neben Özil eine Chance zu geben fänhde ich dagegen sehr interessant - denke aber dass Löw Draxlers Robustheit schätzt.
Die besten Europas sind 'uns' zumindest bei dieser EM noch nicht über den Weg gelaufen,oder täusche ich mich da jetzt?
Es geht Christian ja um die schwachen offensiven Impulse aus der Abwehr. Ich würde - wie in #408 geschrieben - nur Höwedes rausnehmen. Der ist mir offensiv zu limitiert
Milik hat wenn es danach geht seinen Marktwert gestern um einiges reduziert . . Ich kann mich mit 'unserer' Mannschaft gar nicht identifizieren,und deshalb wird man auch keinen Beitrag zur Deutschen Mannschaft von mir lesen.Aber wenn die Polen schon zum besten gehören,werden 'wir' noch ein Problem kriegen. .Milik/Lewandowski repräsentieren 85 Millionen Marktwert, ein Tor alle 136 respektive alle 101 minuten, 9 Tore mehr in der Quali als der amtierende Weltmeister - davon drei gegen diesen.
Blind ist anders![]()
Spanien ebenfalls im Schongang weiter. . Wenn sie richtig Gas gegeben hätten,wäre es für die Türken noch ungemütlicher geworden. . Der Titelverteidiger auf alle Fälle in Topform! . . Schade allerdings das nicht erwähnt wurde wo dieser Sahan mal gespieltt!
@shanghai
Wenn du sagst, sie hätten gegen Polen so gut wie nichts zugelassen, entspricht das zwar dem offiziellen Statement von Manager Bierhoff heute, aber nicht dem, was andere, unter anderem der vielleicht im Moment beste Innenverteidiger der Welt, Nachbar Boateng (der schliesslich auf dem Platz anwesend war und es wissen könnte), und Bernard Dietz dazu sagen.
Ansichtssache was die Defensive betrifft, kann mich noch genau an eine Szene in der 2. Halbzeit erinnern, wo ihm - im Strafraum gut angespielt - der Ball 3 Meter vom Fuß springt. Das muss auch ein Verteidiger besser lösen, da wäre eine 100%-Torchance draus geworden...Dafür defensiv eine Bank. Offensiv hat er klasse Laufwege - wird oft unpräzise angespielt. Seine Flanken kommen tendenziell tatsächlich zu hoch und zu langsam.
Trotzdem - ich würde Höwedes drin lassen und lieber Müller nochmal Druck machen - wobei der auch kommt.
Fazit: Ich könnte gut damit leben diese Formation wieder spielen zu lassen - Sane für Götze?
So Spanien hat gezeigt wie man als ein Turnierfavorit gegen defensive Truppen wie Polen auch mit Ballbesitz und Kurzpassspiel zum Erfolg kommt. Anders als unsere Truppe, der quasi nichts eingefallen ist, weil viel zu wenig Bewegung da ist.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Auch ein Fatih Terim kann nicht immer zaubern...wenn man ihn jetzt schon zum 3.Mal zum Nationaltrainer gemacht hat (oder hat er sich selbst eingestellt???), dann spricht das nicht gerade für neue Strukturen im türkischen Fußball!Die Türkei in der Tat mit schwächeren Leistungen als Island oder Ungarn. Oder gar Nordirland. Kaum zu glauben, dass die Holländer noch hinter denen gelandet sind. Viele Türken sind scheinbar mit der Personalpolitik ihres Coachs sehr unhzufrieden.
also für mich sind alle diese Typen menschliche Powerressourcen, die dieser müden Truppe Leben einhauchen würden.
Immer wieder einfach oberaffent....geil.
Und ab Sekunde 30...
Laut Scholl hat der Ordner dann dem Flitzer das Handy abgenommen und das Foto gelöscht...Stark aber wie er dem Flitzer das Selfie lässt und die Ordner zurückhält! Respekt, stark deeskaliert!
Ansichtssache was die Defensive betrifft, kann mich noch genau an eine Szene in der 2. Halbzeit erinnern, wo ihm - im Strafraum gut angespielt - der Ball 3 Meter vom Fuß springt. Das muss auch ein Verteidiger besser lösen, da wäre eine 100%-Torchance draus geworden...
Laut Scholl hat der Ordner dann dem Flitzer das Handy abgenommen und das Foto gelöscht...
Dunter anderem den 19-jährigen Dembelé (der ja nach Dortmund wechselt)
Dürfe der weltweit bejubelste verschossene Elfer gewesen sein, den es jemals in einer Turniervorrunde gegeben hat.
Habe mal überprüft, ob Platz 2 für Deutschland nicht besser wäre. So umgeht man ein HF gegen FRN. Aber im VF Italien oder Spanien ist gehopst wie gesprungen.
Ich finde die Spanier ja bei weitem Spielstärker. Italiens Abwehr steht zwar ordentlich, so richtig gefordert wurden sie aber auch noch nicht.
Da wäre Deutschland ein ganz anderes Kaliber.
Habe es irgendwie im Gefühl, dass die Schweiz heute gegen Frankreich gewinnt, dann war es das mit Frankreich im Halbfinale!Den Gruppensieg herzuschenken, ist keine realistische Option. Aber ich würde nun eher grinsen denn weinen, wenn wir "nur" Gruppenzweiter werden, weil wir nur 2-0 und die Polen 4-0 gewinnen. Ich denke, Italien und Frankreich sind unbequemer zu spielen als Spanien und England (?Halbfinale?).