Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Drücke ihm beide Daumen das er in der Bundesliga unterkommt. . Ob allerdings gerade Darmstadt der richtige Verein für den Obinator ist,daran habe ich dann doch einige Zweifel. . Nicht wegen seines Potenzials,sondern weil auch hier die Mitspieler arg limitiert sind und ich dem Viktor schon Mitspieler wünschen würde,mit denen er endlich auch mal 'spielen' kann. . Zeig auf alle Fälle im Probetraining was du kannst!Und lass gut sein,wenn Stroh-Engel und Co vor lauter Schwindelanfällen sich kaum noch auf den Beinen halten können. .

Ich glaube, Darmstadt wäre gar nicht mal so unpassend. Starke Defensive, setzen voll auf Umschaltmomente. Ein Marcel Heller blüht in so einem Spiel auf, da dürfte ein Obinna mit dem ganzen freien Raum vor sich eigentlich ziemlich viel Spaß haben.

Wenn er fit ist, wird er Meier& Co. überzeugen, davon gehe ich aus. Und ich wünsche dem Obinator wirklich, dass er es allen noch mal so richtig zeigt :top:

Vorschlag ans Team: ein Unterforum "ehemalige Spieler/Trainer", in das die Threads zu den Personen verschoben werden. Der Shitstorm, wenn ein Spieler ungeplant geht würde ja so oder so von euch eingedämmt werden, aber ich fänds übersichtlicher, die Threads zu den Personen offen zu halten. Für ganz alte ehemalige, die keinen eigenen Thread haben kann der hier ja offen bleiben. Stammt ja noch aus der Zeit vor dem Unterforum "Kader des MSV".

Freue mich auf 1 Rückmeldung vong Team :jawoll:

Ich würde mich freune, wenn er in Darmstadt unterkommen würde. Ein Einjahresvertrag für die erste Liga und dann kann zu uns zrückkommen.

@4tree , ich gehe davon aus, dass Darmstadt und wir schon in der kommenden Saison wieder gegeneinander spielen werden. (träum)

Freue mich auf 1 Rückmeldung vong Team :jawoll:

Ich bin zwar kein "Team" aber meine völlig unwesentliche Rückmeldung kannst Du gerne haben: Ich verstehe kein eiziges Wort :verwirrt: :D

Und der Obinna soll überall hin, nur nicht nach Darmstadt. Darmstadt! Also bitte!

Ohne Wagner, mit Abstrichen Rausch und auch noch ohne Schuster wird Darmstadt von Anfang bis Ende um sein Leben bolzen müssen.

Und das ist nix für unseren Obinnator, der doch ganz gerne einmal den einen oder anderen Mitspieler zum Fußballspiel im engeren Sinne einlädt.

Ich glaube, Darmstadt wäre gar nicht mal so unpassend. Starke Defensive, setzen voll auf Umschaltmomente. Ein Marcel Heller blüht in so einem Spiel auf, da dürfte ein Obinna mit dem ganzen freien Raum vor sich eigentlich ziemlich viel Spaß haben.

Wenn er fit ist, wird er Meier& Co. überzeugen, davon gehe ich aus. Und ich wünsche dem Obinator wirklich, dass er es allen noch mal so richtig zeigt :jokes66:

Darmstadt ist definitiv nicht der richtige Verein für ihn, mit deren 3 Mann Offensive bekommst du kaum freie Räume. Wagner war ganz klassisch der Mittelstürmer mit körperlichen Präsenz den du hoch anspielen kannst. Obinna ist nicht der Stürmertyp und für eine Kontertaktik ist er eindeutig zu langsam. Aber deren Acker würde mir als sein Berater viel mehr sorgen machen, gerade im Winter. Sein Knie wird da noch mehr strapaziert. Chanturia hätte dort deutlich besser reingepasst.
Unterm Strich scheinen weder Chanturia, noch Obinna oder Feltscher die Wertschätzung anderer Vereine erhalten, die hier teilweise vorausgesagt wurde.
In Liga 2 hätten wir alle ihn Probleme halten können.

Darmstadt ist definitiv nicht der richtige Verein für ihn, mit deren 3 Mann Offensive bekommst du kaum freie Räume. Wagner war ganz klassisch der Mittelstürmer mit körperlichen Präsenz den du hoch anspielen kannst. Obinna ist nicht der Stürmertyp und für eine Kontertaktik ist er eindeutig zu langsam. Aber deren Acker würde mir als sein Berater viel mehr sorgen machen, gerade im Winter. Sein Knie wird da noch mehr strapaziert. Chanturia hätte dort deutlich besser reingepasst.
Unterm Strich scheinen weder Chanturia, noch Obinna oder Feltscher die Wertschätzung anderer Vereine erhalten, die hier teilweise vorausgesagt wurde.
In Liga 2 hätten wir alle ihn Probleme halten können.

Sehe ich ein bisschen anders. Grade bei tiefstehenden Mannschaften, die gegen einen aufgerückten Gegner spielen entstehen doch im umschaltmoment Räume. Aber vielleicht möchte sich Darmstadt mit dem neuen Trainer auch anders ausrichten.
Chanturia hätte allerdings genauso wenig darein gepasst, denn seine Geschwindigkeit ist nicht besser als die von obi....

Obinna wird allerdings auch glücklich sein in irgendeinem erstliga Verein unter zu kommen, um noch ein bisschen Kohle zu machen. Die Zeiten wo Mailand, Madrid oder Mancity bei ihm anklopfen, sind ja auch vorbei...

Ich denke auch das Güvenisik und Feltscher da schon ein mehr als interessantes Paket geschürt haben. . In Madrid lässt es sich gut leben,Rolf spricht die Sprache und finanziell scheint es auch nicht gerade unattraktiv zu sein. . Wünsche ihm das allerbeste,auf das nicht nur wir sondern auch er in einem Jahr wieder eine Liga höher spielen.

http://www.reviersport.de/334323---:kacke:-u23-verpflichtet-msv-stuermer.html
Scheidhauer geht nach :kacke:, die nehmen aber auch fast alle Spieler die wir nicht mehr wollen :nunja:

Scheide also nach :kacke:. Schade ich mochte ihn und hätte mir gewünscht er hätte als Stammkraft mal ein paar 3. Ligaspiele am Stück für uns gemacht. Ein echter Fighter, der viel zu schlecht gemacht wurde.

Die niederländische Eredivisie ist jetzt gar nicht so schlecht.

Ich hoffe, er kann sich dort weiterentwickeln.
Veel geluk, Thomas

Wünsche ihm alles Gute und das er sich weiter entwickelt und vor allem verletzungsfrei bleibt.
Aber es wundert mich auch nicht nach seinen Leistungen gerade in der Rückrunde und Relegation, das es in Deutschland nicht für die 1. Liga gereicht hat. Und auch aus der 2. scheint es ja keine lukrativen Angebote gegeben zu haben.
Ich denke das wir ohne ihn nicht schlechter aufgestellt sind als letztes Jahr. Und das hat nichts mit Nachtreten zu tun, sondern ist meine ehrliche Meinung.

Ist doch super für ihn, übernächste Saison zu den Superboeren wechseln und der ein oder anderer User dieses Forums hat 2 Dauerkarten in der Tasche.

Schön das er bei uns war, hätte ihn auch noch länger "ertragen".

Bedankt en tot ziens Meisje!

:bitterballen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Gute an Meise!!

Ajax, De Kuip und PSV - kann man schonmal machen :huhu:

Einzige Entäuschung:

Den Trikots fehlt die Goldkante! ;)

Den Haag ist ein aufstrebender Club in den Niederlanden, der sich in den letzten Jahren vom Kellerkind und Prügelknaben immer positiv weiter entwickelt hat.

Für mich ein Grund mehr, weiter die niederländische Eredivisie zu verfolgen.

Alles Gute, Meise ! :)

Westermann,Schwaab,Thesker und nun Meißner. . Unsere niederländischen Nachbarn sind im Moment scheinbar ganz heiß auf deutsche IV. . Viel Glück auf alle Fälle.

Gut, dass wir ihm in absehbarer Zeit nicht mehr auf dem Platz als gegnerischem Spieler begegnen müssen.

Gut, dass wir ihm in absehbarer Zeit nicht mehr auf dem Platz als gegnerischem Spieler begegnen müssen.
Wieso wir kennen doch jetzt seine Hauptproblemstelle! Und unsere Angreifer auch. Rücken zum Tor den Ball annehmen. Mit Ball um Meissner rumdrehen, abziehen durch die Beine von Meissner und drin ist er.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Nicht das du dich noch wundern wirst. Und wenn schon hier zwischendrin lese, das er wohl keine andere bessere Wahl hatte. Leute ganz ehrlich? Der spielt in Hollands höchster Spielklasse. Diese würde ich persönlich auch so einigen Zweitligisten aus Deutschland vorziehen.

Veel succes in het toekomst Meise!

Ups, da hätte ich Bohl aber mehr zugetraut.

Ich weiss nicht, ob der MSV ihn halten wollte, er aber auf den KSC gesetzt hat. Dann hätte er sich klassisch verkeidelt.

Was aber gewiss ist: Er geht aufs Dorf in Liga 4.
Für einen Zweitligist aus dem unteren Tabellendrittel oder einen Drittligist hätte er aber sicherlich gereicht. :nunja:

Vielleicht war der Wunsch,als frisch gebackener Vater zurück in die Heimat zu gehen einfach doch größer als sportlich nochmal anzugreifen. . Ausserdem scheint Elversberg in diesem Jahr voll angreifen zu wollen.Kaplani wird in der nächsten Saison an der Kreuzeiche spielen und an Sailer sind sie auch dran.Wünsche Bohl auf jeden Fall alles gute.

... Vater zurück in die Heimat zu gehen ...

Nun, die saarländische Provinz ist zwar heimatnah, aber doch schon ein etwas anderer "Kulturkreis" als die beschauliche Kurstadt Bad Dürkheim am Pfälzer Wald. Und ganz sicher kein Kaliber wie Karlsruhe. :D

Sehr schade, dass es bei dem sympathisch-ruhigen Steffen nicht für eine insgesamt attraktivere Adresse gereicht hat. Auch sportlich könnte das eher zäh werden, denn aus Liga 4 muss man - danke Reglement - erst einmal den Sprung nach oben schaffen. Zugetraut hätte ich ihm insgesamt mehr. Aber womöglich hat es anderswo eben nicht ganz gepasst.

Mal schauen, wie es für ihn läuft. Hoffentlich glücklich.

Gerade erst gesehen,Steffen hat dort einen Dreijahresvertrag unterschrieben . . Den wird ihm sonst wohl niemand angeboten haben. . Wird garantiert auch eine Rolle gespielt haben.

Zurück
Oben