Aber warum man sich nicht von Testspielen gegen Erstligisten locken lassen soll, ist mir ja nicht so klar. Welche Ansprüche haben wir denn? Welche dürfen wir denn noch haben?
Zum Sportlichen wurde viel gesagt .. und ich muss sagen, dass ich von unserer Mannschaft viel gesehen habe, was richtig Lust auf diese Saison macht.
...
Aber eine bessere Möglichkeit sich mal entspannt, mit Freunden unterhaltend, auf die Saison einzustimmen, kann es doch gar nicht geben.
Da bin ich mal zu 100% bei Dir.
Bei dem ein oder anderen Kommentar meine ich immer, wir spielen um die CL mit ... wer so alles schlecht war, nicht die nötige Ausstrahlung hatte, nicht
robust genug gespielt hat ...
Ich bin wahrlich keiner von den Schönrednern und hau auch mal in `ne Kerbe, wenn ich meine es sei angebracht
aber gestern hat unsere Truppe seit langer Zeit mal wieder (zumindest zu großen Teilen) Fußball gezeigt, den man auch so nennen darf.
Kein Gebolze nach vorne, in der Hoffnung, der King macht schon was draus, schnelle Kombinationen über teilweise 5-6 Stationen im
direktem Spiel auf engem Raum, funktionierende Abstöße, Flanken von der Grundlinie, gute Abschlüsse ... wann hat man denn diese Dinge zuletzt gesehen ?!?
Dazu kommt, dass beide Partien mit komplett, bis auf Ausnahmen, unterschiedlichem Personal bestritten wurden und Spieler, die ich vorher
nicht kannte, außer aus vielen negativen Bemerkungen hier im Forum (auch nach dem Turnier noch), gestern super Ansätze gezeigt haben.
Sicherlich war das gestern kein Ligabetrieb und lässt keine 100%-Rückschlüsse zu, dennoch habe ich fast durchweg positive Eindrücke mitgenommen und
habe seit gestern wesentlich weniger, bis gar keine Bauchschmerzen mehr, eine gute Rolle in Liga 3 spielen zu können.
Den (völlig unwichtigen) Turniersieg hätten wir natürlich im Sack gehabt, hätte der Trainer nicht gewechselt und dem Jungspund die Chance gegeben. Wenn aber nicht bei
solch einer Gelegenheit, wann denn dann ? Alles richtig gemacht ... und zu guter Letzt hat auch das KöPi bei diesem Wetter echt geschmeckt.
Gerne nächstes Jahr wieder aber vorher freue ich mich seit gestern mal so richtich aufe Saison.