Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs...aber da werden vor allem die "Auswärtigen" oft genug wieder Sky herbei wünschen!Gibts eigentlich zu jedem Spiel einen Stream?![]()
![]()
Und HP: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7352Wir eröffnen laut MSV/FB.
Wir eröffnen laut MSV/FB.
Live in WDR.
Einzelkartenverkauf läuft wohl auch.
Wir eröffnen laut MSV/FB.
Einzelkartenverkauf läuft wohl auch.
Und dann direkt ab nach Osnabrück und Münster innerhalb einer Woche, das bekommt man gleich die volle Dosis. Ich freue mich drauf. Hammer-Start, aber auch mega-interessant.
Das wäre eine Katastrophe!
Mir hat die 3. Liga eigentlich nur wegen dem MSV und 14:00 Uhr Anstoß gefallen.
Diese miesen Freitagstermine haben wir wahrscheinlich der Vermeidung von ähnlichen Anreisewegen unserer "befreundeten" Nachbarn zu verdanken!Von wegen fanfreundliche Anstoßzeiten in der 3. Liga:
Freitags in Magdeburg.
Freitags in Wiesbaden.
Dienstags gegen Kiel.
(Quelle: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7383)
Was soll die Schei** ?!![]()
Freitags in Magdeburg.
Freitags in Wiesbaden.
Dienstags gegen Kiel
Was soll die Schei** ?!![]()
Wiesbaden passt mir sogar gut, da ich das Wochenende arbeiten muss.
Endlich geht es wieder im Livestreams.Wenn ich nicht irre habe ich irgendwo auf liga3online oder so gelesen, dass die ÖR die Freitagsübertragung ausbauen wollen. Da der MDR bei Liga 3 ja recht aktiv ist, hoffe ich mal, dass das Spiel beim FCM da läuft. Keine Bilder wird es wohl aus Münster geben, das wird der WDR sicher nicht hinbekommen.
![]()
Nein, ich meinte den März 2017, der inklusive Viertelfinale und einer Freitagsansetzung des Regensburg-Spieles 7 Spiele für uns parat hat.
Ich kann ja wohl meinen eigenen Spielplan lesen.![]()
Das sind dann wohl schon die ersten Vorboten für die zu erwartenden Spielplankapriolen wegen der Katar-WMUnd was ist denn bitte im Mai los???
Konnte meinen Augen gerade kaum trauen!
Die beiden letzten Spieltage ist um 12:30Uhr Anstoß
Die beiden letzten Spieltage ist um 12:30Uhr Anstoß
Wann geht es eigentlich weiter mit den genauen Spielansetzungen ?
Man hat ja auch noch ein "Privatleben" und muß und möchte langsam mal konkrete Termine für Feiern, Besuche Urlaub etc festmachen und mögliche Kollisionen zumindest mit Heimspielen vermeiden!
Die Rahmenbedingungen sind doch eigentlich klar, also könnten Sky, DFL und DFB doch mal in die Pötte kommen !?
Na also.
Samstag 14 Uhr gegen Chemnitz.
Endlich kann ich an einem genaueren Planung wenden.