Alles vor dem Spiel in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied

2000px-SC_Preussen_Muenster_Logo.svg_-75x54.png
SC Preußen Münster - MSV Duisburg
1_20150311631.png


3. Liga 2016/2017 - 3. Spieltag
Mi. 10.08.2016 - 19 Uhr

Stadion: Preußenstadion - 15.050 Zuschauer
Tickets: im Zebrashop / Restplätze in Block F online

muenster1.jpg


Anreise:
Anfahrt Bahn

Ab Hauptbahnhof mit den Buslinien 1, 5 und 9 bis zur Haltestelle „Preußenstadion“ fahren und dann bis zum Stadion laufen. Informationen zu den Abfahrtszeiten erhalten Sie über die Online-Fahrplanauskunft der Stadtwerke Münster

www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/busverkehr/fahrplanauskunft/efa.html

Blockeinteilung für Gäste
Gästefans fahren von der Hammer Straße rechts ab und parken auf den direkt an der Straße gelegenen Parkplätzen (Kosten derzeit 2 EUR). Dann rechts halten (nicht zum Haupteingang); in der Kurve liegt der Eingang zum Gästeblock. ( siehe Lageplan )


18 | TABELLENPLATZ | 6
0 | PUNKTE | 4
0:2| TORVERHÄLTNIS | 2:1
-2 | TORDIFFERENZ | +1
N-N | AKTUELLE FORM | S-U


Bilanz gg Münster:

Der MSV konnte von 18 Aufeinandertreffen nur sechs Mal gewinnen, acht Mal ging die Partie verloren und vier Mal endete sie Remis.

Auswärts ist die Bilanz noch verheerender, von neun Spielen verlor der MSV ganze sieben, konnte nur eine Partie gewinnen und spielte ein Mal Remis.

Der einzige Auswärtssieg in Münster datiert aus der Saison 1961/1962, in der Oberliga West am 19. Spieltag siegte der MSV mit 3-0 (Torschützen: Versteeg, Walenciak, Heidemann).


Kader Münster | Kader Duisburg

Letzte Aufstellungen:


jtslqybr_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwehr der Preußen ist wenn sie unter druck Gerät ziemlich wackelig, sollten wir also relativ früh das 1:0 schießen denke ich das wir das dingen 3:0 gewinnen werden. Sollte es zur Hz. wieder 0:0 stehen wird es am ende ein hängen und würgen wo alles von 0:0, 1:1 - 0:1 1:0 möglich ist.
 
Nachdem Mark Flekken mit seinem Ausgleich in Osnabrück für Aufsehen gesorgt hat, wäre ich jetzt dafür das die ganze Mannschaft für Aufsehen sorgt indem die Mannschaft wie schon gesagt den ersten Pflichtsieg seit über fünfzig Jahren in Münster holt.
Ich hoffe das nun endlich ein bisschen rotiert wird und das ein Özbek nun neben Schnelli die Doppel 6 bildet und das sich im Sturm war tut. Würde gerne Brandy und King mehr Spielzeit gönnen.

Desweiteren hoffe ich, dass der Gesamte Gästeblock wieder so ein Stimmungsvolles Feuerwerk abfeiert wie in Osnabrück!

Leute, die Saison macht bisher richtig bock - also weiter alles geben und ich Münster siegen!!!!
 
Das wird eine ganz harte "Nuss"
Ich denke das Münster alles reinwirft um den schlechten Start vergessen zu machen. Da sind unsere " Haudegen" gefragt mit den schnellen Konterspielern und wenn das nicht hilft, muss Flecken wird ran!
 
Aus diesem charmant-nostalgischem Fussballtempel werden wir auch in einer englischen Woche und mit wenig Vorbereitungszeit was entführen. Am liebsten 3 Punkte mit Stürmertor! Udanmp
 
Als ich das letze Mal in Münster war haben noch P. Notthoff und D. Bremser für den MSV gespielt, ist also überhaupt noch nicht lange her :rolleyes: Naja, schwer getan hatten wir uns in Münster schon damals aber ich denke am Mittwoch wird diese unsägliche Serie endlich mal wieder geknackt. Dieses Mal ist der MSV wieder dran ! Es wird Zeit ! Die Mannschaft ist gut drauf und auf dem richtigen Weg. Ich tippe auf ein 2-0 für unsere Zebras. Die Jungens machen das ! :zustimm:
 
Münster hat sich ja schon ein kleines Loch gegraben. Machen wir es noch etwas tiefer.

Aufstellungstechnisch würde ich Wiegel, Iljutcenko und Erat ''schonen''.
Klotz könnte auch eine Pause gebrauchen.

2-1 Sieg!

Ansonsten:

Fernglas mitnehmen.

Zumindest ist die Anfahrt mit einen eigenen Parkplatz sehr Besucherfreundlich.
 
Ich denke das Münster alles reinwirft um den schlechten Start vergessen zu machen.

Werden sie sicherlich, weil sie ein Heimspiel haben und weil sie nicht mit den eigenen Fans die 3. Niederlage zum Saisonbeginn feiern möchten.
Das Gute ist aber wir haben es selber in der Hand ob es dazu kommt und ehrlichgesagt sehe ich auch eine gute Chance für uns wenn der Gegner schon so unter Druck steht.
Die müssen das Spiel machen und sind vielleicht nach 2 Niederlagen zum Start schon etwas angeknackst. Ich wünsche mir, dass unsere Mannschaft das schlau anstellt. Hinten wachsam ist und Vorne jetzt mal die richtig guten Torchancen nutzt. Am Mittwoch 5 Punkte auf dem Konto wären okay aber 7 wären absolut spitze.
 
Die werden das Spiel nicht machen können wenn wir so pressen wie wir es vorhaben.
Die werden aus einer sehr stabilen Abwehr kommen. Steffen wird versuchen einen Punkt zu holen. Das wäre für seine angeschlagene Truppe ein Erfolg.
Wir müssen so spielen wie Sonntag. Mit mehr Effizienz vor dem Tor. Am besten ein ganz frühes und eins direkt nach Beginn der zweiten HZ.
Dann ist Ruhe bei den Preußen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
In Münster liegt jedenfalls einiges im Argen und die Causa Bischoff ist sehr mysteriös. Laut Trainer Steffen sagte ihm Münsters bestes Pferd im Stall Woche für Woche ab und ließ die Mannschaft im Stich (Steffen gegenüber westline.de http://www.westline.de/fussball/sc-...enster-haette-amaury-bischoff-heute-gebraucht).

Finde es auch überraschend, welch öffentliche Worte Trainer Steffen findet.

Wie auch immer. In Liga 3 geht es erstmal ums Beißen, danach ums Spielen. Die Münsterraner werden beißen, um den Bock umzustoßen.

Während uns an der Wedau gegen Münster durchaus Siege gelangen, war das Preußenstadion für uns immer ein schmuddeliges Unglücksloch. Seit Ende der 80er Jahre schon. Diesmal aber bin ich zu 90% terminlich verhindert. Vielleicht bringt das ja die Wende? ;)

Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Und Münster vielleicht auch. Dann lasst uns einen Vergleich unterzeichnen, sodass an diesem unwirtlichen Ort keine weitere Begegnung stattfinden muss. Nichts ist so deprimierend, wie dort in der halb abgewrackten Kurve zu stehen. Das ist dann wie die Austeilung der Klassenarbeit mit der Note 6, für die man nicht gelernt hat. Das ist die Quittung.

Wenn der MSV dort etwas holt, ist der Aufsstieg sehr wahrscheinlich.
 
Ist schon bekannt, ob es einen Entlastungszug geben wird?
Schätze mehr als einen werden wir nicht brauchen, war heute um 10 am Stadion und es war noch ein Riesen Batzen an Karten verfügbar.
Falls nicht, welche Zugverbindungen nehmt ihr so? Und welche zugtickets?
 
Wie auch immer. In Liga 3 geht es erstmal ums Beißen, danach ums Spielen.

Dem möchte ich widersprechen. Wir müssen jedem Gegner unser Spiel aufdrücken, ob sie wollen oder nicht. Wenn wir uns immer auf ein Kampfspiel einlassen, verlieren wir unseren Hauptvorteil - die spielerische Stärke. Kampf& Leidenschaft sind immer tolle Floskeln, die letztlich aber gar nichts aussagen. Letzte Saison wurden die größten "Kampfspiele" da bescheinigt, wo wir am wenigsten das Spiel gemacht haben. :nunja:

Letztlich werden wir auch gg die Preußen versuchen, unser Ballbesitzspiel durchzubringen (hoffentlich ist deren Rasen noch nicht so im Argen) und werden dann zwangsläufig auch wieder Chancen herausspielen. Vor diesem MSV muss jeder Gegner in dieser Schweineliga Respekt haben.

Sollen die Preußen doch pressen, Schnellhardt und Janjic werden sich auf die automatisch öffnenden Räume schon freuen. ;) Wichtig wird es nur, keine leichten Ballverluste (Hajri?!?) zu produzieren und unsere defensiven AV übermäßig zu beanspruchen. Offensivqualität haben die Preußen schließlich durchaus, aber in der Defensive sehe ich da eigentlich auch große Baustellen. Ich bin sehr gespannt, wie Gruev den MSV einstellt, wie früh und intensiv das Pressing betrieben wird, und wer starten wird.

Da wir den Luxus haben, würde ich in so einer englischen Woche durchaus mal rotieren. Nicht zu viel, da man ja auch keinen Bruch riskieren sollte. Aber auf der Bank tummelt sich ja einiges..

Flekken - Wolze, Baja, Hajri, Leute - Albutat/Özbek, Schnelli - Dausch, Janjic, Wiegel - Brandstetter

In der Verteidigung bin ich etwas zwiegespalten, da Hajri's Fehlpassquote und sein Ballverlust auch vor seinem Gegentor langsam die defensiven Qualitäten überschatten. Gut, auswärts in Münster vllt noch verständlich, würde ich da spätestens aber gg Mainz mal Blomeyer testen. Ebenso kann Klotz sicher mal eine Pause vertragen, vllt das richtige Spiel für den defensivstarken Leutenecker. In der Zentrale weiß ich nicht, ob Özbek wirklich fit ist? Wenn ja, bietet sich sein Saisondebüt an.

Auch wenn ich nicht den geringsten Bock auf dieses Kackfass Stadion habe und es mich als Hauptribünengucker echt ankotzt, in der Stehkurve ohne jegliche Sicht auf den Fußball das Spiel sehen zu müssen, freue ich mich auf das Spiel. Einfach, weil diese Mannschaft so gut ist, das im Prinzip jedes Spiel gewonnen werden kann.

Letztlich wäre ein Remis aber auch nicht zu verachten, dann hätte man bei dem starken Auftaktprogramm inkl. zwei schwerer Auswärtspartien direkt zu Beginn fünf Zähler geholt. Nicht so verkehrt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten wir an die Leistung in Osnabrück anknüpfen können und die Torchancen besser genutzt werden,fahren wir mit drei Punkten nach Hause. . Aufstellungstechnisch gehe ich davon aus das ein wenig rotiert wird,und genau das würde ich mir im Hinblick auf den relativ kurzen Abstand der Spiele auch wünschen.Erste Kandidaten dürften hier Özbek,Dausch,Bröker oder auch der King sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nach unserem gestrigen Auftritt vor Münster nicht bange, nein im Gegenteil ich freue mich auf das Spiel. Wir spielen unser Spiel, versuchen im Angriff mehr Effizienz hineinzubringen (King für Ilju) und mit Hajri beißen wir nochmals in den sauren Apfel des unsauberen Abspiels wofür er uns mit klärendem dazwischengehen entschädigt.
Bei Schnellhardt wünsche ich mir manches mal einen kürzeren Ballkontakt damit der Gegner keinen Grund hat die Sense rauszuholen. Junge dafür bist du uns zu wichtig. Eine Lehre aus dem letzten Spiel sollte es auch sein schneller den Abschluß zu suchen sprich mal ein Schuß aus der zweiten Reihe loszulassen. Hat gestern in meiner Erinnerung nur Kevin Wolze einmal gemacht.

Weil das Stadion so überaus Sch...e ist werde ich mich ohne MSV-Kluft auf die Stehergerade (Heimfans) stellen damit der Blick aufs Spiel nicht so übel ist wie im Gästesteher. Gefühle gilt es dann allerdings zu unterdrücken was in Osnabrück auf der Sitztribüne überhaupt nicht nötig war.

Ein Punkt in Münster wäre schon gut. Die Saison ist noch lang und Münster nominell sicher keine kleine Nummer.

Ich tippe auf 7.500 Zuschauer darunter 1.000 Zebras. In punkto Stimmung wird Osnabrück kaum erreicht werden können zu ungünstig die akustische Gestaltung der Gästekurve deren Ausrichtung eher gegen Jupiter und seine Brüder gerichtet ist.
Aber egal ich freu mich auf schönen Fußball unserer Jungs.

Dabei beim ersten Dreier der Geschichte in Münster, der letzte Sieg wurde noch mit zwei Punkten belohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre mit einem 1:1 zufrieden (auf Grund der Vergangenheit) Wichtig wird sein in Münster nicht in Rückstand zu geraten, denn dann wird es das Spiel der Münsteraner. Da die Mannschaft noch im "Einspielmodus" ist, würde ich sie nicht verändern.
 
Es gibt (leider) in dieser Saison zwei Spiele, die einfach gewonnen werden MÜSSEN. Nämlich die beiden gegen diese Gummiadler mit ihrer "Stadion" genannten Kloake, der nur noch der großzügigste Einsatz einer Abrissbirne wirklich helfen kann.

In Osnabrück wurden - insgesamt gesehen - zwei Punkte liegen gelassen. Leistung von der Bremer Brücke wiederholen, aber bitte dann auch konzentriert abschließen. Man darf auch gerne schon einmal zur Halbzeit in Führung liegen. Der Kader ist in der Offensive breit genug, dass man da auch frühzeitig wechseln kann, wenn es nötig ist. Und hinten möchte ich bald mal Blomeyer sehen, vielleicht ja schon am Mittwoch.

Letztlich egal wie: 3 Punkte, bidde.


Ach ja: Mein Mitgefühl allen Mitreisenden. Die erwähnte Kloake hat kein MSV-Fan verdient. Und dann nehmen die dafür ja tatsächlich auch noch Eintrittsgeld! :zebra-kopfschuss:
 
Bin leider noch im Urlaub und kann daher nicht mit nach Münster .. Aber wenn ich dann solche Aussagen lese wie von "Generation Blue" : "Diese Einheit, diese Leidenschaft und der Zusammenhalt von den Leuten aller Gruppierungen - die ja so angeblich nicht zusammen können und so :hrr: - das war der Hammer. Kohorte, PGDU, die Gruppierungen aus Block 10 sowie weitere Gruppierungen und Einzelfans haben ein Feuerwerk abgebrannt. Für den Spielverein, für die Stadt und eine Kurve."
macht es jemanden stolz und Lust auf mehr! Nochmal geht ? Geeeeeht :cono:
 
Wir fahren am Mittwoch zum ersten Mal nach Münster , irgendwie nehmt ihr hier mit der stadionbeschreibung die Lust
Gibt es ein Matsch zum Stadion ? Würde dann am Bahnhof parken oder ggf doch mit Zug anreisen .
 
wenn uns mal endlich wieder ein Tor in der ersten Halbzeit gelingt mach ich mir gar keinen Kopp, die Jungs spielen einen super Fußball.

2-0 Sieg und hoffentlich wieder so ne geile Stimmung wie gestern :jokes66:
 
@xantener

Wie in Osnabrück sollten und müssen "unser Spiel" mit der für Liga 3 typischen Bissigkeit Hand in Hand gehen. Aber die Bissigkeit ist einfach die Grundlage und Münster muss beißen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Das wird ganz hartes Brot. Nach den 2 Niederlagen stehen die schon gewaltig unter Druck.
Die werden sicher ordentlich kloppen, so wie immer.
Über deren Veranstaltungsort ist jedes Wort überflüssig.
Seit 1988 fahre ich dahin, es war fast immer übelst.

Wir könnten Geschichte schreiben. Seit ner Ewigkeit haben wir da nichts geerntet. Ein Sieg würde uns gewaltig nach oben bringen und dem Team Rückenwind geben. Es wird Zeit, dass die sich mal belohnen und noch mehr Selbstvertrauen tanken.

Ich werde es nochmal versuchen.

Özbek wird hoffentlich mal beginnen, hoffentlich ist er endlich fit. Hajri darf sich auch mal ne Pause gönnen, ebenso wie Ilju und Erat.
Den King will ich endlich mal sehen, meinetwegen auch Brandi.

Haut die Preußen weg!!!
 
Aus Münster nehmen wir mind. einen Punkt mit.Wir haben ein gut eingespieltes Team und zwei ziemlich gute Spiele hingelegt.Außerdem ist der Punkt aus Osnabrück gut für die Moral.Sonst haben wir den Ausgleich zum Schluss kassiert,diesmal war es andersrum.Es lohnt sich also bis zum Schluss alles zu geben.Mit dieser Erkenntnis und diesem Saisonstart im Rücken rocken wir das in Münster.
 
ersten Pflichtsieg seit über fünfzig Jahren in Münster


Wenn ich an die beiden letzten Drittligaspiele dort zurück denke...

Keine Bange, diesmal ist es soweit.

Denn meine Wenigkeit wird - man glaubt es nicht - tatsächlich Premiere in 1 Münster feiern.
Bisher passte es irgendwie jedesmal nicht.

Diesmal schon, und so werde ich dort mir die legendär-berüchtigte Schüssel da zum ersten Mal geben,
und das mitsamt 2x Verwandtschaft.

Ich habe nicht vor, denen eine Niederlage zu präsentieren:sieg:-
 
Alles spricht diesmal für einen Auswärtssieg. Münster steht schon mit dem Rücken zur Wand und wir können mit breiter Brust nach dem Last Minute Treffer in Osnabrück auftreten. Nur nicht ins offene Messer laufen. Gut in der Abwehr stehen und auf die Chancen die sich ergeben werden warten. Und diesmal den Sack einfach zumachen. Mein Tipp: 2-0 für unseren MSV
 
Wenn wir vorne endlich mal treffen, dann gibt es einen klaren Sieg : 3:0 für uns.

Münster ist angeschlagen und das sollten wir endlich mal ausnutzen können.
Hinten steht die Null und vorne trifft der King, wenn man ihn mal rechtzeitig bringt.

Wir spielen auf Ballbesitz und haben Außen, die Flanken können und so etwas erfordert einen zentralen Stoßstürmer, der sich körperlich durchsetzen kann.
Dazu Schnelli, der finale Bälle in die Spitze bringt. King kann durch sein Spiel Räume für die Nebenspieler oder Janjic aus dem Rückraum schaffen und Bälle ablegen, aber auch selbst zuschlagen.

Ich hoffe darauf, dass wir dazugenug Mut haben und nicht zu vorsichtig agieren.
 
So trocken wie es klingt: Es geht um den 3. von 38 Schritten - und es wird das nächste "schwerste" Spiel.

Was ich sagen will: Münster hin, Münster her, zwei Auftaktniederlagen hin, kein eigenes Tor her, es geht für uns so oder so "nur" darum, einfach weiter konzentriert Fußball zu spielen.

Ein Sieg wäre toll - aber dazu müssen wir eine Spur effektiver werden. Qualitativ gibt sich Münster mit Osnabrück wenig - die Abwehr ist ggf. noch eine Spur weniger eingespielt.

Motto muss also heißen Druck aufzubauen - ohne die Kontrolle zu verlieren, ohne in Konter zu laufen.

Dabei wüßte ich aktuell (fast) einen Spieler bei uns, dem ich im Zweifelsfall nicht das Startelfvertrauen geben würde.

Fühlt sich gut an :).
 
Eigentlich ist so eine Statistik (50 Jahre...) komplett nichtssagend, denn was hat das Team von heute mit dem von vor 50 Jahren gemein?
Aber trotzdem.
Ich war schon so oft in Münster und immer war es Schei..ße.
Abgesehen vom Stadion. :)
Das ist richtig Schei...ße.
Wenn wir in Münster einen Dreier holen, ist das ein Zeichen. :cono:
Ich glaube, da geht was. ;)
 
In Münster zu spielen ist für uns in etwa so lustig wie in 1860 zu spielen.
War im Grunde genommen total egal, was wir dort für eine Leistung ablieferten.
Ob wir nun besser waren oder nicht, am Ende gab es lange Gesichter und null Punkte.
Wir spielen also nicht nur gegen eine Fußballmannschaft sondern auch noch
gegen eine furchtbare Statistik.

Das soll uns aber Morgen nicht abschrecken. Wir müssen einfach das erspielte Selbstvertrauen
nutzen und unseren Weg weiter gehen. Irgendwann werden wir die Negativserie
brechen. Ich bin ob des erfreulichen Starts recht optimistisch. Die Vorzeichen
stehen gut für den ersten Auswärtssieg.
 
Wir müssen Morgen einfach zeigen, dass wir nicht nur in dieser Liga mitspielen, sondern das wir vorneweg gehen. Ein Sieg Morgen würde allen zeigen, das wir definitiv zu den Aufsteigern gehören werden. Jeder Gegner wird danach erstmal froh sein nicht gegen uns zu verlieren. Morgen muss ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Das könnte eine super Woche werden. Oh man, Samstag Abend mit 10 Punkten ganz vorne zu stehen wäre galaktisch . . .
 
Würde gerne Brandy und...........
Abgesehen davon, dass es sich bei Brandy um einen Spieler handelt, der schon länger nicht mehr für den MSV aufläuft, würde ich es gerne sehen, wenn die Spieler hier nicht mit dieser i-Verniedlichung genannt werden: Brandi, Schnelli... usw. Ist das ein Fussballforum oder ein Huschi-Wuschi-Kuschelclub? Da kriegt man ja Diabetes!
 
Man bedenke : 50% unserer Tore in dieser Saison wurden von unserem Torhüter erzielt! Daher denke ich dass in dieser verrückten Saison auch ein Sieg in Münster möglich ist.

Eine Vorraussetzung dafür ist dass unsere Stürmer sich daran erinnern wofür sie vom MSV bezahlt werden ! ;)
 
Brandi, Schnelli... usw. Ist das ein Fussballforum oder ein Huschi-Wuschi-Kuschelclub? Da kriegt man ja Diabetes!

So sehr ich da grundsätzlich bei dir bin (Verniedlichungsformen mit -i gehören verboten!), beim Brandstetter ist es tatsächlich so dass er von den Teamkollegen "Brandi" gerufen wird.
Bei Schnellhardt ist es aber wirklich Quatsch. Spätestens seit dem Bushido Konzert in Köln vor 2 Jahren ist das Furious Fabse mit den Engelsflügeln. Sollte man wissen!

So, nun aber zurück zum Thema: Münster EINEBNEN! :fluch:
 
Wir sind am Zug. Und das nutzen wir aus. Münster wartet immer noch auf seinen ersten Punkt, wir auf unseren siebten. Alle guten Dinge sind 3. Diesmal packen wir's. Ein letztes Mal noch zum Töttchen (Zitat Sabine F.) und wir müssen dieses 30er Jahre-Andacht-Stadion nie wieder betreten.

Klares 2:0. Keine Kopfschmerzen, kein zittern. Ein easy Mittwoch-Nachmittag-Ausflug. Warum nicht jedes Mal so?

Münster ZERSCHMETTERN! :jokes59:

Münster EINEBNEN! :fluch:
Tonart und Ausdrucksweise bitte überdenken.
 
Nun also der "Gummiadler-Cup" in einer "Sagrotan-Arena" :nunja:

Schon jetzt den Mitreisenden mein Mitgefühl.

Wenn die Stimmung unsererseits allerdings so bleibt, wie mir im Rahmen des Spiels in Osnasenbrück beschrieben, ist ein wunderbares tragfähiges Fundament gelegt, auf dem die Mannschaft aufbauen kann. Der Zeitpunkt ist ebenfalls wie gemalt, denn die Wiedertäufer sind schon jetzt schwer angeknockt und es regiert schon jetzt die nackte Panik, dauerhaft unten reinzurutschen. Helfen wir Ihnen dabei! :hrr:
 
Aus dem "Dreierpaket" unserer Gegner zum Start der Saison war und bleibt für mich das Spiel bei Preußen Münster das schwerste. Wie oft sind wir in der Vergangenheit von dort mit langem Gesichtern wieder heimgefahren! Viele der dort erlittenen Niederlagen waren unglücklich. Münster schien gegen uns immer besonders motiviert.
Nun haben die Preußen schon am dritten Spieltag enormen Druck; ich sähe es lieber, wenn sie schon ein paar Punkte auf dem Konto hätten. Jetzt können wir uns auf ein heißes Tänzchen einstellen.
Allerdings haben sich die Preußen noch lange nicht gefunden. Was mit Bischoff ist, bleibt fraglich, ein Verteidiger bekam die rote Karte. Also, wenn bei uns wieder alles in erwarteten Bahnen läuft, könnte was gehen.
Von den pessimistisch erwarteten 3 Punkten nach den ersten drei Spielen haben wir schon 4. Jetzt will ich auch mehr.
Auf keinen Fall will ich aber einen Einbruch erleben.
Unseren Stürmern muss jetzt mal etwas Überzeugendes gelingen!
 
Abgesehen davon, dass es sich bei Brandy um einen Spieler handelt, der schon länger nicht mehr für den MSV aufläuft, würde ich es gerne sehen, wenn die Spieler hier nicht mit dieser i-Verniedlichung genannt werden: Brandi, Schnelli... usw. Ist das ein Fussballforum oder ein Huschi-Wuschi-Kuschelclub? Da kriegt man ja Diabetes!
Aber Hajri ist ok, oder?[emoji6]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Wenn unsere Defensive so schlecht steht (Hajri und Wolze) wie bei den Osnasen :nunja:?!
Dann ja dann könnte es echt wiedermal eng werden, oder wir machen endlich mal die Buden vorne rein!
Ein Spiel in dem alles möglich ist, von 0 bis 3 Punkten!:klugscheiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben