Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im moment noch völlig uninteressant...mit 2 schweren Auswärtsspielen hintereinander hinkt da ein Vergleich noch extrem!Regensburg bis jetzt mit voller Punktzahl (9). Chapeau! 4 Punkte vor Duisburg...wir sind im Moment 5. mit 5 Punkten, gemeinsam mit Osna und Chemnitz
Der neue Stürmer sitzt ja schon auf der Bank!Es muss ein neuer Stürmer her .
So geht das nicht .
Oh man. So eine Feststellung nach 3 schweren Spielen. Es werden auch noch Gegner kommen, wo unsere Stürmer treffen. Wir sind im Sturm schon nicht schlecht aufgestellt.Es muss ein neuer Stürmer her .
So geht das nicht .
So lange unser Trainer aus welchen Gründen auch immer auf unseren besten Stürmer fast komplett verzichtet und nach Ilju jetzt auch den schlechtesten unserer drei Stürmer vorzieht, wird das auch nichts werden.
Der neue Stürmer sitzt ja schon auf der Bank!
Oh man. So eine Feststellung nach 3 schweren Spielen. Es werden auch noch Gegner kommen, wo unsere Stürmer treffen. Wir sind im Sturm schon nicht schlecht aufgestellt.
Aber gerade das macht mich zuversichtlich. Wenn wir weiterhin zig Torchancen herausspielen, fallen auch zwangsläufig Tore. Wetten?3 Spiele , zig Hochkarätige Chancen und keine verwertet...
Völlig richtig...letzte Saison haben wir von der Vielzahl der Chancen nur geträumt...natürlich eine Klasse höher, aber wenn das Problem nur "den Ball über die Linie bringen" ist, dann erzeugt das bei mir keine großen Sorgenfalten!Aber gerade das macht mich zuversichtlich. Wenn wir weiterhin zig Torchancen herausspielen, fallen auch zwangsläufig Tore. Wetten?
Ich will es mal mit Dieter Fischick kommentieren. ZUhause einen Dreier und Auswärts eine Punkt, dann steigst Du auf. Somit liegen wir im Soll.