Alles nach dem Sieg in Magdeburg

Moin ihr Tabellenführer! :wein:

Gibt es schon ne Prognose wieviele Zebras am Freitag beim glorreichen PSV Solingen aufschlagen werden?
Überlege gerade ob ich mich auf die Reise machen soll..getreu dem Bekenntnis "Du bist es schon immer gewesen" :boris:

Offtopic, aber was die Zebras auswärts teilweise für Tickets zahlen müssen, ist echt eine Frechheit. Ich hoffe, der MSV wendet auch diese Preispolitik an, wenn die entsprechenden Vereine bzw. deren Anhänger hier aufschlagen. Mag manchem User vielleicht kleinlich erscheinen, ich persönlich finde es nur gerecht.

Ich verstehe es nicht. Sollen doch froh sein über Gästefans, viele Clubs bringen ja kaum jemanden mit.

Macht die Ticks günstiger, dann wird da ja auch noch fleißig konsumiert.

Trotz aller Widrigkeiten: toller Support der Zebrafans on Tour in MB. Obwohl die da kein Mikro installiert haben, anders als vorm Heimblock, konnte man sehr gut sehen, dass die Jungs fleißig gesungen haben. Respekt!!

Moin ihr Tabellenführer! :wein:

Gibt es schon ne Prognose wieviele Zebras am Freitag beim glorreichen PSV Solingen aufschlagen werden?
Überlege gerade ob ich mich auf die Reise machen soll..getreu dem Bekenntnis "Du bist es schon immer gewesen" :boris:

Bin da absolut planlos. Ich fahre möglichst immer zum NRP. Als Tabellenführer reist es sich auch besonders gerne ;-).

Aufgrund der üblen Zeit (Freitag früher abend, Verkehrschaos dahin) werden es wohl eher weniger als 1.000. Ansonsten weiter in dem Fred.

Das war echt frech. 15 euro kostet da die gästekarte Stehplatz. Im heimbereich 13. Was meinen die eigentlich wer die sind und in welcher liga die spielen
Sorry, aber ihr hattet eben nur Sitzplatzkarten. Wir zahlen Stehplatz in Zwickau zum Beispiel 14,- für Stehplatz und Sitzplatzkarten bekommen wir erst gar nicht!
Also wenn Du die Preise in anderen Stadien der Liga kennen würdest, würdest Du sehen das 15,- für einen Sitzplatz auch wenn Du lieber steht doch echt ein Schnäpchen:huhu:

Sorry, aber ihr hattet eben nur Sitzplatzkarten. Wir zahlen Stehplatz in Zwickau zum Beispiel 14,- für Stehplatz und Sitzplatzkarten bekommen wir erst gar nicht!
Also wenn Du die Preise in anderen Stadien der Liga kennen würdest, würdest Du sehen das 15,- für einen Sitzplatz auch wenn Du lieber steht doch echt ein Schnäpchen:huhu:
Red du dir mal alles schön in deiner Welt.
Es ist VÖLLIG unerheblich ob wir mit Stehkarten in den Sitzplatzblock kamen ( was jetzt auch nicht wohltätig ist, sondern ledeglich dazu diente dass ihr nicht zwei Blöcke für 400 Fans aufmachen musstet. Demnach die bessere Übersicht hatte und weniger Personal bezahlen musstet.)
Es ist schlicht eine FRECHHEIT das der Gast 2 Euro mehr bezahlen MUSS als der Heimfan.
Was sagst du denn wenn wir einfach mal so mir nichts dir nichts für eure Rückspiel die Preise extra nur für euch anheben? Lachst du bestimmt auch noch oder!
Wie rechtfertigt sich dieser Preis? Das ist doch rein willkürlich.
Und das 15 Euro für einen Stehplatz ein Schnapper sein sollen... alter geh pennen, morgen ist Schule.
Übrigens - Spiel ist rum, darfst dich gerne dem nächsten Gegner widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt. .und mal abgesehen vom Spiel,dem Auftritt unserer Mannschaft und dem Sieg gab es wenig bis nichts was ich an Magdeburg toll fand. . Die 15 Euro für meinen Platz gingen aber (für mich) in Ordnung. . Das man als Duisburger keine andere Wahl hatte,kann man natürlich diskutieren. .

Ich persönlich kann mir kaum schönere Tore vorstellen. Ein Sonntagsschuss kann immer mal passen, ein Volleyttreffer auch, aber das war kein Glück, sondern einstudiert. Endlich wieder Eckbälle als Waffe. Dann bereitet ein IV mit Auge ein Tor so kunstvoll vor, woraufhin andere geistesgegenwärtig und schnell reagieren. Das ging definitiv zu schnell für die Gastgeber. Und das durch die Mitte. Herrlich, diese Hütten. Kein Zeugnis von Glück, sondern von Können.

Kurz mal OT:

Ist jemand auch aufgefallen, wie "falsch" eigentlich der Linienrichter beim Ausführen des Eckballs (vorm Ausgleichstor) von Janjic steht?
Sollte der nicht auf Höhe der Grundlinie stehen?

Vielleicht mache ich mich ja jetzt unbeliebt. .und mal abgesehen vom Spiel,dem Auftritt unserer Mannschaft und dem Sieg gab es wenig bis nichts was ich an Magdeburg toll fand. . Die 15 Euro für meinen Platz gingen aber (für mich) in Ordnung. . Das man als Duisburger keine andere Wahl hatte,kann man natürlich diskutieren. .

Das mit der Stadt Magedeburg und auch das Stadion ist Geschmacksache aber das man als Duisburger keine Wahl bei der Platzauswahl hat ist nicht richtig auf der Haupttribüne und Gegentribüne gab es genug Möglichkeiten
allerdings nicht für 15 Euro.
Man hatte als Duisburger durchaus eine Wahl und auch die Möglichkeit sein Ticket online zu buchen im Gegensatz zu anderen Vereinen (Osnabrück).
Da kann man nur hoffen das Osnabrück nicht zweiter oder dritter wird dann schon lieber Magdeburg.
Aber auch das mit den Tickets ist Ansichtssache meine Sichtweise ist da eher einfach Vereine wo ich kein Ticket als Gast/Tourist buchen kann sollen in der Liga verrecken bis zu Ihrer Insolvenz !
Magdeburg gehört da nicht dazu alles ganz entspannt in Magdeburg !

Zurück
Oben