Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat mich sehr positiv überrascht, da ein Spiel gegen Bremen II bei dem schönen Wetter, wo es in Freibädern oder Badeseen wahrscheinlich um einiges schöner gewesen wäre, wohl nur diejenigen interessiert, die gegen jeden Gegner in fast jeder Liga kommen würden.am meisten hat mich heute die Zuschauerzahl enttäuscht: 12XXX ist echt wenig für die Leistung, die wir aktuell als Tabellenführer (!) abliefern.
Immerhin wir erspielen uns die Torchancen auf zum Teil schöne Art und Weise und ich hoffe, dass wir zumindest einen
Teil davon in Zukunft besser nutzen werden.
@DU59
Iljutchenko war zwar vor dem Tor sehr unglücklich, aber er hat für mich ein bärenstarkes Spiel gemacht. War überall, super die Bälle abgelegt, mit Fuß und per Kopf und ständig den Torwart attackiert und zu Fehlpässen gezwungen.
@Matze
So unterschiedlich ist manchmal die Wahrnehmung. Ich fand ertraf (fast) immer die falsche Entscheidung, unglücklich in fast allen Spielsituation, mehrfach ausgerutscht... und hatte einen großen Anteil, dass die Chancenverwertung so schlecht war.
Mit Abstand die schwächste Saisonleistung, die gegen einen solchen Trümmerhaufen zum Glück gereicht hat.
Dreckiges 1:0
Was unter anderem daran gelegen haben dürfte, dass einige Bremer A-Jugendspieler waren. [emoji28]einige Bremer sahen aus wie A-Jugend Spieler!
Daher wäre ein Punktverlust zu Hause ohne wenn und aber eine riesige Enttäuschung gewesen!Was unter anderem daran gelegen haben dürfte, dass einige Bremer A-Jugendspieler waren. [emoji28]![]()
Wir haben heute zwei Mannschaften vom MSV gesehen.Die erste Halbzeit richtig gut (bis auf die Verwertung der Chancen )die zweite ohne Worte.Ich bin kein Freund vom King aber seit heute bin ich mir sicher,er muss rein.
Zum Spiel braucht man nichts sagen, absolut verdienter Sieg, normalerweise musst du zur Halbzeit mind. 3:0 führen.
Und als Konsequenz aus dieser Überlegenheit - die übrigens auch mit Iljutcenkos Arbeitspensum zu tun hat - forderst du Onuegbu,
der eine komplett andere Spielanlage braucht, um effektiv zu sein? Versteh ich grad nicht, sorry....
Wir haben heute zwei Mannschaften vom MSV gesehen.Die erste Halbzeit richtig gut (bis auf die Verwertung der Chancen )die zweite ohne Worte.
grundsätzlich gebe ich dir da recht, allerdings hatte er nen grippalen Infekt in der vergangenen Woche...so zumindest meine info...da hätte ich ihn auch nicht gebracht wenn es nicht unbedingt notwendig ist.Ja, bin halt was stinkig, dass der King immer draußenbleibt ...