MRBIG
verstorben
Ein kurzer Bericht zur aktuellen unserer Zebras:
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-zebras-brauchen-neue-ideen-und-ruhe/
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-zebras-brauchen-neue-ideen-und-ruhe/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@shanghai
...,andere machen sich Gedanken und blicken tiefer und machen Vorschläge woran gearbeitet werden muss!....
Ich glaube doch eher, daß es sich hierbei um ein längerfristiges Konzept handelt und nicht einfach mal in der Winterpause 2 Millionen Euro reingeschoben werden, um prominente Spieler zu holen!http://www.liga3-online.de/hallescher-fc-mit-millionen-geldregen-in-die-2-bundesliga/
Ich gehe davon aus, dass nicht nur Halle in der Winterpause nachlegen wird. Vermutlich noch weitere Teams die unverhofft in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen stehen.
Ich hoffe man zieht bei uns auch die richtigen Schlüsse.
Ich hoffe man zieht bei uns auch die richtigen Schlüsse.
Die Lage ist sehr verzwickt. Im Grunde hakt es im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Finanziell wird man sich nach dem erneuten Lizenzanstrengungen keine großen Sprünge leisten können, bzw. unsere Sponsoren wurden hierfür schon "angezapft". Ohne Spielerabgänge wird es nicht gehen. Hier fällt mir kein Spieler ein, der auf dem Srung steht. Im Prinzip kann es ja nur ein entsprechender Spieler aus dem Mittelfeld oder Sturm sein, der hier den Weg aus unserem Stall antritt.
Die Frage ist dann natürich, was gibt der Markt her und was ist für uns stemmbar. Wir werden im Gehaltspoker nicht vorne mit dabei sein, allerdings können wir die Perspektive 2 Liga gut verkaufen. Im Prinzip wie immer, wir können nur mit unserem Konzept und Umfeld punkten. Allerdings kann sich ein neuer Spieler eins sicher sein und das sind Einsatzzeiten und somit die Bühne sich zu präsentieren. Hier gilt es hungrige Spieler zu finden und dem Spielerberater zu überzeugen. Nicht heute sind wir der Gewinn, sondern vielleicht schon morgen.
Einen passenden Namen würde ich dann in die Runde werfen. Nämlich Flamur Kastrati.
Das war aber ein langer Anlauf für diesen Vorschlag.
Alles andere würde ich ja unterschreiben, aber:
Kastrati war in seiner ersten Zeit instabil - und ich sehe datentechnisch wenig Anzeichen, dass sich daran etwas entscheidendes geändert hätte.
(...)
Unser Glück dürfte aber jetzt langsam aufgebraucht sein!!
Dazu zählen auch die Standardsituationen, die seit gefühlten 3 Spielzeiten einfach nicht mehr vorhanden sind...
Den Beitrag will ich noch in meinen mit reinnehmen. Triffts gut meiner Meinung nach. Die eigene Beurteilung unserer Spieler und Verantwortlichen finde ich schon seit geraumer Zeit sehr befremdlich. Brökersche Nadelstiche letzte Saison in Bochum, Grote und der eigentlich verdiente Sieg gegen Nürnberg, der unverdiente Abstieg laut Holland, Großmaul Janjic zu Beginn dieser Saison, Gruev in den Interviews nach Rostock oder Halle. Ivo zwischendurch natürlich auch immer wieder. Dem Fortschritt kann das unmöglich dienen. Und so blind sind alle außerhalb von Mannschaft und Co. nun auch wieder nicht. Da hat sich irgendwann eine ungesunde Mentalität eingeschlichen.Selbtzufriedenheit pur - Selbstkritik kaum bis gar nicht vorhanden - so stellt sich für mich das Team in dieser Saison und insbesondere in den letzten Wochen dar.
Als Tabellenführer hat man schliesslich alles immer richtig gemacht, also sind Kritiker nur Meckerköppe, die eh nicht zufrieden zu stellen sind.
So ungefähr stelle ich es mir in den Gedanken der Spieler vor.
Den Beitrag will ich noch in meinen mit reinnehmen. Triffts gut meiner Meinung nach. Die eigene Beurteilung unserer Spieler und Verantwortlichen finde ich schon seit geraumer Zeit sehr befremdlich. Brökersche Nadelstiche letzte Saison in Bochum, Grote und der eigentlich verdiente Sieg gegen Nürnberg, der unverdiente Abstieg laut Holland, Großmaul Janjic zu Beginn dieser Saison, Gruev in den Interviews nach Rostock oder Halle. Ivo zwischendurch natürlich auch immer wieder. Dem Fortschritt kann das unmöglich dienen. Und so blind sind alle außerhalb von Mannschaft und Co. nun auch wieder nicht. Da hat sich irgendwann eine ungesunde Mentalität eingeschlichen.
Auch wenn es bereits hier im Portal geschrieben worden ist, aber ich sehe immer noch einen Faktor, der sicherlich in den Köpfen mancher unserer "Ballartisten" steckt : nach den Erfahrungen der letzten Saison, wissen wir alle, welche Spieler ( leider ) nun mal nicht unbedingt 2. Ligatauglich sind ! Und so provokant diese Frage auch ist, warum soll ich mir den A.......dafür aufreissen, dass mein Verein in eine Liga aufsteigt, bei der ich als Spieler keine Rolle mehr spiele, bzw. keinen Vertrag mehr möglicherweise bekommen werde ? ich weiß, eine sehr abstruse These (...)
Sehe ich komplett andersrum, aber wirklich komplett andersrum. Für mich hat es die Sinne benebelt, dass man damals trotz fehlender Weiterentwicklung aufgestiegen ist. Das hat nämlich den letzten Funken Kritikfähigkeit ausgelöscht, letztendlich dann auch dazu geführt, dass man sich in der letzten Saison viel zu lange in die Tasche gelogen hat. "Wir schaffen das noch, nur die Ruhe bewahren, wie letztes Jahr auch".Ich verstehe auch wirklich die Welt nicht mehr: als wir vor zwei Jahren bisweilen 3-5 Punkte hinter Platz 3 standen und wirklich schwach spielten, hat hier tendenziell dennoch ein optimistischer Tenor geherrscht. Jetzt, da die Ausgangsposition nach wie vor exzellent ist, bricht hier eine Panik durch, die dem einen oder anderen droht, die Sinne zu vernebeln.
(...) "Ich verstehe nicht, wieso wir erst gegen Ende so gespielt haben, wie ich es sehen möchte: Mit viel Leidenschaft, Engagement und Selbstvertrauen", fragte sich der Bulgare...(...)
@lintorfer
"Wenn wir aus diesem Drittliga- Desaster mit positiven Perspektiven heraus wollen, dann muss jetzt gegenüber jedem Spieler im Kader von der Geschäftsleitung und dem Management klar gemacht werden, um was es hier eigentlich geht."
Mit so einem Satz machst du die komplette Mannschaft und auch das Management öffentlich zur Wurst, hoffentlich ist dir das auch klar. Alles, was seit dem Zwangsabstieg hier geleistet wurde, verbannst du in den Bereich Zufall und Glück der Untüchtigen. Jeder sollte das halten, wie er mag. Deine Inanspruchnahme der "treuesten Fans" verbitte ich mir aber. Für mich repräsentiert dein Post nur eins: mangelnden Sinn für die Faktenlage, verbunden mit null Weitblick, und eine künstlich hochgepumpte Emotionalität, die noch nie so vollkommen deplatziert war, wie sie es momentan ist.
Sogar der Aufstieg in Liga zwei wäre jetzt auch schon "jämmerlich", selbst wenn es der Mannschaft gelingen sollte, wird sie es in deinen Augen nicht mehr entlasten. Wer bist du eigentlich, das du soviel Besseres verdient hättest, aber mannhaft immer nur soviel Schlechtes ertragen musst? Ich glaube einfach, Leute wie du brauchen Geschäftsführer wie Kentsch, Trainer wie Neururer, Spieler wie Tiffert. Der ganze Laden hier hat einfach nicht mehr dein Niveau, dein Flair, dein Durchdrungensein von dem, woraui es in Wahrheit ankommt.
...
Als anders sehender und denkender Fan sollte man auch mal die Sicht der anderen überdenken und nicht pauschal verurteilen.
---
Als Fan seit 63 und Vereinsmitglied kann ich mir ein Urteil über die Leistung unserer Spieler erlauben und auch vor einer falschen Interpretation der aktuellen Tabellenlage warnen.
Für mich zählt das, was ich auf dem Platz sehe ... und da stimmt aktuell leider vieles nicht.
Ich persönlich vertraue weiter dem aktuellen Kader und Trainer - und zwar ausdrücklich weil bisher keine Mannschaft und kein Trainer einen besseren Job gemacht haben.
@shanghai: Mmh, woran machst du das fest? Ein der (noch) bestehenden Tabellenführung
Ich hoffe, der Beitrag/Link ist hier richtig platziert.
http://www.liga3-online.de/msv-duisburg-ist-platz-1-nicht-gut-genug/
Wir mussten wieder 3mal nachbessern beim DFB und kurzfristig 1 Million generieren!!!!! Punktabzug ansonsten!!!!! wir wandeln am Rande,damit dürfte klar sein ,dass neue Spieler nicht zu bezahlen sind!!! ist wohl wirklich alles schlimmer als nach aussen berichtet !!!!!