Bart_Simpson
3. Liga
Hajri fällt aus für das Spiel gegen Frankfurt. Schleimbeutelentzündung. Welch ein Verlust 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hajri fällt aus für das Spiel gegen Frankfurt. Schleimbeutelentzündung. Welch ein Verlust![]()
Echt so oft? Kann mich nur an die Tore von Flekken und Bajic in Magdeburg erinnern![]()
Man kann ja Hajri kritisch sehen, aber solche Häme finde ich überflüssig.Hajri fällt aus für das Spiel gegen Frankfurt. Schleimbeutelentzündung. Welch ein Verlust![]()
OK, die Route nehm ichHinfahren, abliefern und 3 Punkte mitnehmen!
Neue Serie starten!
Forza MSV !
Was ist denn jetzt mit der A3 ? Macht doch mal ein paar Routenvorschläge .
Aber gleichzeitig die große Chance für den MSV sich abzusetzen!Viel dämlicher können sich unsere Verfolger nicht anstellen! Egal wie es ausgeht, Tabellenführer.
Egal, ich nehme alle Ergebnisse.Tipps aus der RS :
RS = FSV : MSV = 0 : 2
Güvenisik = FSV : MSV = 0 : 3
Ich = FSV : MSV = 1 : 2
Danke ,komm aus Ruhrort und werde woll erst über die 57 bis zur 46 fahren dann wieder A3Wenn die A3 wirklich nur zwischen den Kreuzen Breitscheid und Ratingen Ost gesperrt ist kann man das über die 59, 524, 52 und 44 umfahren. Je nachdem wo man startet ist das gar kein sooooo großer Umweg. Setzt allerdings voraus dass man am Kreuz Ratingen Ost in Richtung Köln auf die A3 kann, sprich das Kreuz nicht komplett gesperrt ist.
Das ist ja auch toll, bloß darf man sich von dieser Momentaufnahme nicht täuschen lassen.Denn die Abstände ins Nirgendwo der Tabelle sind klein.Viel dämlicher können sich unsere Verfolger nicht anstellen! Egal wie es ausgeht, Tabellenführer.