Alles vor dem Spiel gegen den FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajri fällt aus für das Spiel gegen Frankfurt. Schleimbeutelentzündung. Welch ein Verlust :heul:

Nebenbei fällt auch Iljutcenko höchstwahrscheinlich aus, wie die Homepage berichtet.. Damit dürften Erat oder Leute zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen, nachdem sie in den letzten Wochen nichtmal dort sitzen durften..

Wenn ich den Kader und mein Gedächtnis richtig durchgeklickt habe sind mit Christopher Schorch und Ranisav Jovanovic 2 Ex-Zebras beim FSV Frankfurt. Und da beide ja mindestens ein Tor machen :rolleyes: wird es hoffentlich auf ein 2:3 für den MSV hinauslaufen.

Wir brauchen mal wieder einen Erfolg !
Wir wünschen uns alle sehnlichst einen Erfolg !
Wir kämpfen gemeinsam für den Erfolg !
Also lasst uns in Frankfurt erfolgreich sein !

Erfolg ist kein Glück / Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen

Was ist denn jetzt mit der A3 ? Macht doch mal ein paar Routenvorschläge .

Wenn die A3 wirklich nur zwischen den Kreuzen Breitscheid und Ratingen Ost gesperrt ist kann man das über die 59, 524, 52 und 44 umfahren. Je nachdem wo man startet ist das gar kein sooooo großer Umweg. Setzt allerdings voraus dass man am Kreuz Ratingen Ost in Richtung Köln auf die A3 kann, sprich das Kreuz nicht komplett gesperrt ist.

Bitte gewinnt morgen Jungs!
Spielt befreit auf! Nichts kann (tabellarisch) passieren!

Das wären dann 4 Punkte auf den 2. :eusa_pray:

Naja, selbst wenn es ein Unentschieden würde, könnte man damit leben.
So hält man sich Frankfurt auf Distanz.

Aber Halle wird zu Hause nicht so dumm sein und die Chance 2. zu werden bestimmt ergreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg morgen bei den wiedererstarkten Frankfurtern wäre enorm wichtig. Nicht nur für die Tabelle, sondern vor allem auch für die Moral, nachdem die letzten Spiele von der Punktausbeute her nicht so wirklich optimal gelaufen sind. Und mit einem 3er können unsere Jungs dementsprechend noch mal Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben tanken. ;)

Ich hoffe deshalb sehr, die Mannschaft zerreißt sich morgen, haut alles raus was geht, und zeigt, dass sie den Sieg unbedingt will. Denn die wahrscheinlich wieder zahlreichen MSV-Fans haben nämlich einen Auswärtssieg mehr als verdient. :jokes20:

Wenn die A3 wirklich nur zwischen den Kreuzen Breitscheid und Ratingen Ost gesperrt ist kann man das über die 59, 524, 52 und 44 umfahren. Je nachdem wo man startet ist das gar kein sooooo großer Umweg. Setzt allerdings voraus dass man am Kreuz Ratingen Ost in Richtung Köln auf die A3 kann, sprich das Kreuz nicht komplett gesperrt ist.
Danke ,komm aus Ruhrort und werde woll erst über die 57 bis zur 46 fahren dann wieder A3

Ein Blick auf die Tabelle sollte genug Motivation liefern. Zwar haben sich Osnabrück und Aalen die Punkte geteilt, aber Chemnitz, Lotte und Halle haben Heimspiele und könnten bis auf einen Punkt an uns rankommen. Mit einem Sieg allerdings hätte man 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 (wer auch immer dann da stehen wird). Und dann schaue man mal auf die nächsten Spieltage:

16. Duisburg - Aalen
17. Lotte - Duisburg
18. Duisburg - F. Köln
19. Zwickau - Duisburg

Mit einem Endspurt könnte man sich zur Winterpause ein nettes Polster schaffen, und auch wenn offiziell keine Verstärkungen geplant sind, könnte ein Sponsor dann noch mal die Taschen öffnen. Vergeigt man diese Spiele, hinkt man plötzlich hinterher - und dann wieder auf Kurs zu kommen ist bekanntlich nicht gerade einfach.

So heute spielen unsere Zebras in Frankfurt, es spielt der beste Sturm der Liga gegen die beste Abwehr der Liga.
Fazit nach der Sturmflaute der letzten Wochen können wir mit einen Unentschieden zufrieden sein und dank unserer Konkurenz gestern bleiben wir auch weiter Tabellenführer selbst mit einer Niederlage.

denke auch, dass pause und das pokalspiel die köpfe gelüftet haben könnte.

offenbar sind 800-1000 zebras auf den weg an den main - spitze!

allen reisenden eine gute fahrt und bringt mindestens einen punkt mit.

zwar etwas holprig, doch die mission wiederaufstieg läuft doch ... ;-)

Ich habe für das Spiel kein gutes gefühl,die Einstellung zu den letzten Ligaspielen muss sich ändern und die bereitschaft mehr als nur 100% zu geben (wo ich denke das sie letzten 4 Spiele das nicht mal 70% waren)
Tippe leider eine Niederlage 3:0 vor 4500 Zuschauern.

Bis jetzt läuft es gut, Kreuz Leverkusen ohne Probleme erreicht!
Mettwurst zum Frühstück und Bier ist kalt, können nur drei Punkte werden, sehen uns im Stadion!

Ich möchte einfach nur eines sehen, und zwar das unsere Jungs den Rasen umpflügen. Nix mit, ein Punkt reicht uns auch. Wir wollen verdammt nochmal drei Punkte entführen.
Spielt endlich Fußball oder seid ihr etwa Memmen!?!:tschuldigung: Das musste mal raus :o

Ich hoffe auf ein 0:2

Der gestrige Tag nimmt Druck und hat eine Chance kreiert - ich bin gespannt wie darauf reagiert wird.

Das ist kein Spiel, dass wir gewinnen müssen.

Das ist sehr wichtig im Auge zu behalten, um nicht sofort wieder in schlechte Stimmung zu verfallen - obwohl wie souverän im Pokal weiter sind und obwohl wir sicher Tabellenführer sind.

Ja die Abstände sind eng - aber keiner hat das bislang besser nutzen können als wir: Die Tabelle lügt weiterhin nicht.

Wir können das Spiel gewinnen, und ich hoffe zu sehen, dass alle auf dem Platz das auch wollen.

Am Stadion angekommen und festgestellt das es auf der Haupttribuehne Bier im Einliter Becher gibt. Da kann ja nix mehr schief gehen. Also Sieg und drei Punkte nach Meiderich.

Janjic hat sich seine Pause redlich verdient. Die Aufstellung ist interessant, mit 2 richtigen Spitzen kann was werden. King vorne drin und Brandi marschiert um ihn herum, da kann man mal lang spielen, aber auch die spielerische Variante ist dabei möglich. Ich hoffe nur, das der King brennt und allen zeigen will, das er zuletzt zu unrecht nur Ersatz war.

Ansonsten gilt wie immer, shice egal wer spielt, solange wir die 3 Punkte für den Aufstieg holen darf da gerne auch der Papst auflaufen ...

Nach einem Licher Pils und Kessegulasch gehts jetzt in die heisse Phase vor dem Spiel. Wetter nasskalt, aber trocken. Zuschauer : Frankfurt wohl noch auf der Anreise ? Zebras geschätzt 300 ? Stimmung : gut ! Scheint sich eine neue Chorero bei uns anbahnen, eine Gruppe mit einer Art weissen Capes und die andere mit blauen Capes !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben