Alles nach dem Spiel beim FSV Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder mal ein Grotten Kick.
Trotz Tabellenführung kommt bei mir keine Freude auf.
In der jetzigen Verfassung hat für mich nur Mark Flekken Zweitliga Niveau.
Wenn wir gegen Aalen die Spielweise nicht ändern, bin ich mal auf die Stimmung im Stadion gespannt.
 
Vier Spiele ohne Torerfolg.
Der drittschwächste Angriff der Liga.
Wieder Totalausfälle, diesmal in Person von Wolze und Erat.
Immerhin steht die Defensive. Und Flekken bleibt ne Bank!
Fazit: zu wenig für ein echtes Topteam. Der Abstand von Platz eins bis ins tiefe Mittelfeld wird immer knapper.
Am schlimmsten aber waren die Hellmich-Werbebanner neben dem MSV-Block. Der Totengräber verdient immer noch Geld mit dem Fußball. Macht einem ne Gänsehaut!
Lilienthal
 
Muss man sich wünschen unter die Räder zu kommen oder wann spielen die mal wieder Fußball. Klar wenn die dreifach Chance rein geht alles gut. Aber das war ja heute wieder nix -.- es macht kein Spaß zuzugucken. Bin gespannt wie man das zuhause mal wieder schaffen möchte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Chance vertan.

Nun sind die Teams in der Spitzengruppe wieder kuschelig zusammengerückt.

Passt ja zur Vorweihnachtszeit.
 
Aus meiner Sicht leider 2 Punkte zu wenig. Aber wenn man gewinnen will, muss man halt Tore erzielen, und daran hapert es leider zur Zeit bei uns. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Objektiv gegen eine starke Mannschaft (seit Wochen im Aufwind*) einen Punkt auswärts geholt.
Objektiv auch ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Aber subjektiv geht das unglaublich an die Substanz.
2 Szenen:

In der 46. treten 3 Mann von uns nach einer Ecke über den Ball
In der 65. rettet der Pfosten, dann 2 Frankfurter und der Torwart nach einem Fallrückzieher.

Ich bin ratlos.:frown: Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu...

Von der 22. Conbin-Ong bekomme ich Alpträume. Der räumte da hinten ALLES weg. Spiel des Lebens.

Man kann in den ersten 5 Minuten schon 2 Tore machen, aber es will im Moment einfach nicht.

Immerhin hat Javanovic das Tor nicht in der 93 gemacht.
Das hätte dieser PC nicht überlebt.

Alles Gute an Wolze, hat uns den Punkt gerettet. Hoffentlich nichts schlimmes.
Respekt an die Fans.
Janjic rein, direkt Gelb...
Rasen war eine Katastrophe. Ich glaube am Ende ging einfach nur noch Bolzen.

Ich bin zufrieden.
Deutliche Leistungssteigerung!
Heute fehlte das Glück.

Hast nicht unrecht. Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich auch so denke ;)
Ich bin durch für heute.

(* Ich hoffe dieses ''...gegen die Mannschaft der Stunde'' hört endlich mal auf.
Wir kriegen im Moment auch die falschen Gegner zur falschen Zeit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Ivo, nein Ilja, Nein King.... wir haben kein Sturmproblem... immerhin hat man einem unterdurchschnittlichem Oberligisten letzte Woche 6 eingeschenkt!

Also mal ganz im Ernst. ÜBER 4 Spiele KEIN eigenes Tor zu machen ist schon der helle Wahnsinn für ein Team das um den Aufstieg mitspielen will- wenn nicht sogar muss!

Und wenn man sich dann mal Chancen erarbeitet, naja... wir haben es gesehen wie hektisch und unüberlgt die alle MAL WIEDER vergeigt wurden.
Habe sowas von den Papp auf von diesem auf reinen Zufall basierendem System.
Zum Glück stehen wir hinten ganz sauber, sonst würden wir uns mit Paderborn um den Religationsplatz zur Regio streiten.
Diese Kaderzusammensetzung ist doch mal echt für den A.rsch. Und mir dem Wissen dass kein Geld für eine qualitative Kaderaufwertung vorhanden ist... ja prost Mahlzeit. Kann ja eine lustige Restsaison werden.

Wolze und vor allem Erat mal wieder mit echten Sahneauftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schwierig. Ganz zaghafter Aufwärtstrend. Wir kommen aber auch von - 10 und sind jetzt vielleicht bei 0...

Mich nervt einfach nur, dass man es immer nur schafft mal 5 Minuten Druck zu machen und danach wieder nix... Am übelsten stieß mir aber der "Konter" von Klotz in der zweiten Hälfte auf. Das war schon eine Frechheit den so herzuschenken.

Klar, man kann sagen, geht der eine Ball rein, ist alles gut. Man kann das Spiel aber genauso gut noch verlieren und drei Wochen ohne Nr. 1 spielen müssen... insofern 0:0 wohl gerecht.
 
Das Schöne ist, wenn man (bewußt) nichts gesehen hat, kann man sich am Ergebnis erfreuen. Nicht verloren und mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer.
Aber...
wieder kein Tor geschossen! UNFASSBAR!
immer noch rettet uns die beste Abwehr
mit Fußball - wenn man die Kommentare hier liest - hat das wahrlich nichts zu tun
Ein Trauerspiel, wenn man bedenkt, dass trotz Tabellenführung hier keine Freude aufkommen will.
Ich habe fertig!
 
Ganz klare Leistungssteigerung zu den letzten Spielen und mehr als verdient den Punkt mitgenommen.

Der AUSWÄRTSSIEG wäre drin gewesen. Normalerweise muss King den in der ersten Minute einnetzen und nicht auf Brandi legen.

Spiel bei der Mannschaft der Stunde über 88 Minuten beherrscht.

Jetzt gegen Aalen den Heimsieg holen.

Schiri war mit beiden Teams überfordert.

Bomheuer mit Klasse Partie bis auf den Fehler in der 90.

Kevin mit wichtigem Block - gute Besserung.
 
Bis auf die vogelwilden letzten 10 Minuten fand ich es eine Leistungssteigerung! Bestimmt 6 dicke Torchancen, da ist auch Pech dabei, aber solche Phasen gibt es halt. Beste wie immer Flekken und Bomheuer. Auch der King hat mehr bewegt als old Sladdie.

Nächste Woche wieder mit Schnelli wird der Knoten platzen. Wenn alles nach Plan verläuft könnte ein Sieg zu Hause die Konkurenten auf 5 Punkte abschütteln!

Falls ihr nicht zufrieden seit, guckt Euch doch mal Paderborn an. Die haben Probleme, ich glaube die hätten lieber unsere!
 
Nichts Neues wieder ein 0:0

Wenn man letzter ist in der Tabelle und man schießt einfach keine Tore ok, aber wenn man auf Platz 1 steht und man wartet jetzt über 360 Minuten auf ein Liga Tor dann stimmt was nicht!

Wenn Ivo das Geld für einen Stürmer sparen möchte ok dann soll er das Risiko eingehen und eine echten richtigen Trainer mal holen und nicht immer Experimente auf der Position.

So steigen wir zu 100% !! nicht auf denn die anderen schließen immer mehr auf und dann kommt mal eine Niederlage und man könnte plötzlich auf Platz 7 – 10 stehen.

Ich kann diese Spielweise nicht nachvollziehen und das diese immer nach den spielen dann noch schön geredet wird.

So bekommt man auch keine Fans mehr ins Stadion mein tipp für nächste Woche wird es ein minus Rekord geben in der Saison an Zuschauern.
 
Ohne Konferenz wärs ein torloser Nachmittag geworden.

Tabellenführung ausgebaut, mehr nicht. Die Leistung stagniert seit Wochen, Werbung für die Heimspiele sieht anders aus. Zufrieden bin ich nicht - aber sch**** drauf, wir sind erster und haben den Vorsprung sogar ausgebaut :)
 
Wir kriegen im Moment auch die falschen Gegner zur falschen Zeit...

Seit Wochen wird gejammert, dass alle gegen uns zu defensiv spielen und alle sagen, dass es uns hilft gegen Frankfurt zu spielen und dass gegen Frankfurt alles besser wird. Jetzt sind die doch wieder der falsche Gegner... Wer sind denn die richtigen Gegner für uns? Turu Düsseldorf?
 
Der neue Stürmer den einige fordern müsste dann aber auch mal mehr als nur ein vernünftiges Zuspiel in 90 Minuten bekommen. Es ist ja im Moment nicht so das die Jungs da vorne Chancen ohne Ende hätten.
 
Der MSV wie Italien in schlechten Zeiten...

4 Spiele ohne eigenes Tor und noch immer 1.ter, ich fass es einfach nicht!
Was ist das für ne Liga und besonders ... wollen die anderen nicht oder was ist da los?!
Wenn bei uns wirklich "alles" nur am Fehlen von Schnelli liegen sollte?Dann packt den Jungen besser in Watte so das ihm nichts passiert!
Aber wenn ich nur das heutige Spiel sehe, bin ich froh NICHT nach Frankfurt gefahren zu sein.
Denn Minimalfussi is irgendwie nicht mein Ding!
 
Och, wir haben die drittbeste Defensive der ersten drei Ligen, verteidigen konsequent die Tabellenführung ...... ja, das war es schon mit den guten Nachrichten. Bis auf die Tabellensituation erinnert das an die Zeit mit Baumann, je weiter man in der Saison kommt, desto weniger Fußball ist zu sehen.
Nach einer kurzen Phase der Akzeptanz: nicht mein Trainer
 
Ich bin auch zufrieden. Heute gegen spielaktive Frankfurter mit fast durchgängig ausnehmend gutem Pressing, Özbek + Albutat passte. King mit eindeutigem Aufwärtstrend. Hinten rum sowieso wieder stark. War auch ein guter Gegner, die Partie nicht ausgesprochen unfair.
Und endlich mal wieder ein Gegner, der auch Fussball zu spielen versuchte, das hat den Nachmittag insgesamt deutlich aufgewertet. Die Bude wie vernagelt, wir hatten aber mehrere Hundertprozenter, so ein Ding muss eben auch mal rein - es wäre schon eine Erlösung für alle.

Gute Besserung an Kevin, die Herausnahme war hoffentlich nur sicherheitshalber. Vorne fehlt halt weiterhin der eine Abstauber. Perspektivisch gesehen würde ich allerdings erst mal mit ohne Janjic weitermachen, der wirkte sogar in seiner kurzen Einwechselphase von der Rolle.

Zwei negative Anmerkungen: die Jungs, welche die Streams kommentieren, sollten sich mal zehn Minuten Zeit lassen, um sich mit Spielernamen zu befassen. Und die Regie sollte mal damit aufhören, im laufenden Spiel mit Wackelkamera Szenen vom Rand einzufangen, das hat nix mit "Athmosphäre" zu tun, sondern nagelt einem nur ins Hirn, wenn drei Minuten die Jogginghose vom Trainer gezeigt wird.

Schiri: heute für mich, im Vergleich zu dem, was man sonst geboten kriegt, nachgerade ein Klassemann. Zwar ziemlich kleinlich, aber immerhin, soweit ich es überblicke, konsequent in seiner Art, es zu pfeifen. Trug dazu bei, dass es ein interessantes Spiel wurde.
Damit direkt zurück an die Pessimisten, lasst euch bloss von uns zwei Optimisten hier drin nicht stören!
 
Ein 0:0 der beseren Art ! Wir hätten den Dreier nach Hause bringen können / müssen ! Andererseits dank Mark dürfen wir uns auch nicht beschweren. Nur in der Phase direkt nach Wiederanpfiff der 2. Hälfte, hätten wir das erste Ei ins Körbchen legen müssen ! Mangeldes Engagement kann man der Mannschaft wirklich nicht vorwerfen, aber mit der finalen Schusstechnik da fehlts noch wirklich ! Beim King muss man einfach leider manchmal die Augen zumachen, will man das Elend nicht mit ansehen. Mit 0:0 weiter an der Spitze, keine Bude gemacht, aber auch keine reinbekommen, dank Mark Flekken ! Achso und hier im Stadion hat der Schiri sich am Ende das Prädikat " Publikumsliebling " seitens der FSV Zuschauer verdient! Aus meiner Sicht zu unrecht, hatte alles gut im Griff !
 
Bezeichnend irgendwann vor Schluss wo Klotz den Angriff am Strafraum unterbindet und engin sowie ? Den gegenangriff starten und auf den Ball in den Lauf warten aber der Ball souverän in den stehenden Gegner geht und es richtig gefährlich wird.

Vorne wie in den letzten Spielen einfach unterirdisch ausgespielte Angriffe, unsere passqualität im letzten Drittel hat mit Profifußball nichts zu tun!!

Normal musst du bei der Liga mittlerweile beruhigende 5+x Punkte Vorsprung auf den 2. haben aber wir laden alle ein aufzuschließen. Zum Glück sind die anderen (zur Zeit) noch dümmer....

Unser Glück dürfte aber jetzt langsam aufgebraucht sein!!
 
Also ich fand es heut besser als sonst und trotzdem liegt einiges im Argen........was will man mit Erat??Jancic???..............warum kommt Dausch nicht zur Spielpraxis???mein Gott,ich glaube dieser Trainer macht das Team schlechter mit jeden Spiel,kann man nicht mal sagen und geht raus und habt Spaß am Fußball???ich glaube das wir es bei dem nicht mehr sehen,ich hole garantiert mehr aus dieser Elf herraus als Ilja..............man man,bin froh das Schnelli wiederkommt,wer weiß vielleicht paßt er ja nicht ins System von Ilja und kommt auf die Bank...................zieht die Reisleine endlich
 
Halleluja! Wir haben wieder "UNSER" Ergebnis.
Gut, da war die Chancenserie nach ungefähr 70 Minuten. Aber ansonsten hätte das Spiel auch keinen Sieger verdient gehabt.
Unsere mühsam erkämpften Bälle im Mittelfeld wurde vorne scheinbar ohne den letzten wirklichen Willen wieder einmal leichtfertig vertändelt. In HZ 1 regte ich mich über Onuegnu auf, der, anstatt sich im gegnerischen Strafraum mal in den Mann hineinzuschrauben, zweimal einen Hackentrick auf Verdacht spielte, der natürlich immer den Gegner fand.
Wie lange geht diese Spielweise gut?
 
Ich habe da heute keinen Grottenkick gesehen. Ganz im Gegenteil.
Wir haben heute gegen eine Mannschaft gespielt, die einen Lauf
hatte und uns als das momentane Maß der Dinge in Liga 3
angekündigt wurde. Bei uns war eine klare Leistungssteigerung
erkennbar. Wir haben die ganz schön in die eine oder andere
Verlegenheit gebracht und auch deutlich besser verteidigt als
im letzten Heimspiel.

Beim Torabschluss war heute auch Pech dabei vor allem beim
Kopfball gegen den Pfosten.

Wenn wir auf der heutigen Leistung aufbauen, werden wir kaum ein Spiel
verlieren. Nur der Torabschluss fehlt, aber da dürfen wir jetzt nicht
die Nerven verlieren und müssen ruhig bleiben. Fakt ist, wir sind auch für die
Topmannschaften der Liga kaum zu schlagen.
 
Vorne fehlt halt weiterhin der eine Abstauber. Perspektivisch gesehen würde ich allerdings erst mal mit ohne Janjic weitermachen, der wirkte sogar in seiner kurzen Einwechselphase von der Rolle.

Sehr guter Post insgesamt. Nur das mit dem fehlenden Abstauber sehe ich anders. Ich denke, dass vor allem die guten Zuspiele in die Spitze fehlen. Bei uns würde sogar Ulf Kirsten in Topform keine Tore schießen!
 
Punkt in Frankfurt reicht! Basta!
Jetzt kommt mit Schnellhardt auch unser Gehirn im Mittelfeld zurück. Dann hat die grausame Zeit ein Ende. Die ganzen Nörgler sollen mal lieber kleine Brötchen backen. Wegen euch kommt so ein Retzlaff auf die Idee die schlechte Stimmung herbeizuschreiben...
Ihr werdet noch eines besseren belehrt. Lattenstrammen Gruß vonne Hotelbar...
 
Ich bin auch zufrieden. Heute gegen spielaktive Frankfurter......
...............
Damit direkt zurück an die Pessimisten, lasst euch bloss von uns zwei Optimisten hier drin nicht stören!

Ja, die Frankfurter waren stark, die Rostocker, die Magdeburger, die Osnasen, die Münsteraner....... eigentlich dürfen wir zufrieden sein, wenn wir den Abstieg verhindern, sieht bis jetzt schon ganz gut aus.
Wenn wir uns ohne Tore zu schießen mit ein paar Minuten guten Fußballs pro Spiel begnügen möchten, dann lässt sich das natürlich so sehen.
Wenn wir sicher aufsteigen wollen dann sollten wir nicht damit zufrieden sein, gegen 15 starke Teams nicht untergegangen zu sein.
Dann sollten wir am Ende der Saison bestenfalls von einer Hand voll starker Gegner sprechen dürfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben