Wir blättern die Seite um und schauen auf den 27. Spieltag.
Unsere Zebras spielen am DI um 19:00 in Kiel.
In der Historie gab es 6 Begegnungen: 2 Siege MSV, 2 Unentschieden und 2 Siege Kiel. 5:5 Tore.
2011 unterlagen wir im DFB Pokal in Kiel, also verloren wir bisher nur 1 mal in der dritten Liga gegen Holstein (in der Aufstiegssaison 1-0 in Kiel). Letzter Sieg in Kiel 2013 -Gardawski Tor nach de Witt Freistoß.
Es trifft:
Platz 10 auf 1.
36 auf 47 Punkte.
36:22 auf 29:16 Tore.
Die dritt beste Heimmannschaft (7-3-2 und 25:11) auf die beste Auswärtsmannschaft (6-6-1 und 13:8)
In den letzten 10 Spielen ist Kiel: 4-3-3 (zu Hause 3-1-1) mit Siegen gegen Paderborn, Köln, in Rostock und gegen Regensburg. Lotte Spiel musste abgesagt werden. 17:11 Tore. Aber es waren auch ein 5-1 gegen Köln und ein 4:1 in Rostock dabei.
Unsere Zebras sind 5-4-1 mit 15:5 Toren. 3-2-0 auswärts.
Ich erinnere mich noch sehr gut an's Hinspiel 0:0, in dem uns die Kieler zeitweise schwindelig spielten:
Es ging schnell nach vorne, robust in die Zweikämpfe, scharfe Flanken in den 16'er und Flekken rettete uns einen Punkt.
Steven Lewerenz mit 7 Toren Torjäger Nr.1 der Kieler. Dominik Drexler mit 6 direkt dahinter.
Torhüter Kronholm gehört zu den 3 besten in der 3. auf seiner Position. Abwehrspieler Dominik Schmidt, Kingsley Schindler und Patrick Herrmann lassen hinten selten Chancen zu.
Gruev meinte es wird rotiert.
Meine Aufstellung:
---------------------Flekken-------------------
Leutenecker*----Bomheuer--Bajic**----Wolze
Dausch***----Schnellhardt---Özbek-------Engin
-------------Brandstetter-------King-------------
*Ich will den net, aber Klotz kann (noch) nicht, oder...
**Brauchen jetzt den Leitwolf!
***@STROLCH hat recht, Wiegel gelbgesperrt
. Erat war lange nicht mehr im Kader. Bröker?
Blick in den Rückspiegel (kein Fernglas mehr nötig):
Bremen II- Magdeburg
Halle- Aalen
Erfurt-Osnabrück
Regensburg-Zwickau
Großaspach-Lotte erst am 22.03.
Natürlich wünsche ich mit immer einen Sieg. Aber diesmal ganz besonders: denn sollte man aus Kiel nichts mitnehmen und die Konkurrenz wieder nicht für uns spielen, dann wird das ein heißer Tanz am Samstag gegen Erfurt...
Auch wenn diese 3. Liga unberechenbar ist: Aber Kiel ist ein bisschen tabellarisch unter Zugzwang (will man um den Aufstieg mitreden) und wird mit uns mitspielen. Das könnte uns entgegenkommen.
2:0 Befreiungsschlag!
(Zur Not soll der Özbek wieder ein paar Man weghauen!)
***Update***:
Zebra TV Vorbericht (Quelle: Duisburg MSV auf youtube, 12.03.2017)
Unsere Zebras spielen am DI um 19:00 in Kiel.
In der Historie gab es 6 Begegnungen: 2 Siege MSV, 2 Unentschieden und 2 Siege Kiel. 5:5 Tore.
2011 unterlagen wir im DFB Pokal in Kiel, also verloren wir bisher nur 1 mal in der dritten Liga gegen Holstein (in der Aufstiegssaison 1-0 in Kiel). Letzter Sieg in Kiel 2013 -Gardawski Tor nach de Witt Freistoß.
Es trifft:
Platz 10 auf 1.
36 auf 47 Punkte.
36:22 auf 29:16 Tore.
Die dritt beste Heimmannschaft (7-3-2 und 25:11) auf die beste Auswärtsmannschaft (6-6-1 und 13:8)
In den letzten 10 Spielen ist Kiel: 4-3-3 (zu Hause 3-1-1) mit Siegen gegen Paderborn, Köln, in Rostock und gegen Regensburg. Lotte Spiel musste abgesagt werden. 17:11 Tore. Aber es waren auch ein 5-1 gegen Köln und ein 4:1 in Rostock dabei.
Unsere Zebras sind 5-4-1 mit 15:5 Toren. 3-2-0 auswärts.
Ich erinnere mich noch sehr gut an's Hinspiel 0:0, in dem uns die Kieler zeitweise schwindelig spielten:
Es ging schnell nach vorne, robust in die Zweikämpfe, scharfe Flanken in den 16'er und Flekken rettete uns einen Punkt.
Steven Lewerenz mit 7 Toren Torjäger Nr.1 der Kieler. Dominik Drexler mit 6 direkt dahinter.
Torhüter Kronholm gehört zu den 3 besten in der 3. auf seiner Position. Abwehrspieler Dominik Schmidt, Kingsley Schindler und Patrick Herrmann lassen hinten selten Chancen zu.
Gruev meinte es wird rotiert.
Meine Aufstellung:
---------------------Flekken-------------------
Leutenecker*----Bomheuer--Bajic**----Wolze
Dausch***----Schnellhardt---Özbek-------Engin
-------------Brandstetter-------King-------------
*Ich will den net, aber Klotz kann (noch) nicht, oder...
**Brauchen jetzt den Leitwolf!
***@STROLCH hat recht, Wiegel gelbgesperrt

Blick in den Rückspiegel (kein Fernglas mehr nötig):
Bremen II- Magdeburg
Halle- Aalen
Erfurt-Osnabrück
Regensburg-Zwickau
Großaspach-Lotte erst am 22.03.
Natürlich wünsche ich mit immer einen Sieg. Aber diesmal ganz besonders: denn sollte man aus Kiel nichts mitnehmen und die Konkurrenz wieder nicht für uns spielen, dann wird das ein heißer Tanz am Samstag gegen Erfurt...
Auch wenn diese 3. Liga unberechenbar ist: Aber Kiel ist ein bisschen tabellarisch unter Zugzwang (will man um den Aufstieg mitreden) und wird mit uns mitspielen. Das könnte uns entgegenkommen.
2:0 Befreiungsschlag!
(Zur Not soll der Özbek wieder ein paar Man weghauen!)
***Update***:
Zebra TV Vorbericht (Quelle: Duisburg MSV auf youtube, 12.03.2017)
Zuletzt bearbeitet: