Psychozebra
3. Liga
Könnte denn Aalen, wenn der Einspruch erfolgreich sein sollte, überhaupt aufsteigen? Die gehen doch in die Insolvenz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber die dritte Liga ist soo ausgeglichen das da jeder jeden schlagen kann und gegen die ganz schwachen Gegner sehen wir immer schlecht aus (aufbaugegner) Jedes Spiel ist für uns ein Endspiel bis wir rein rechnerisch durch sind und das ist meiner Meinung nach noch mindestens 5 spiele hinHalle ist übrigens auch ein Topteam bei 4 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Die haben zuletzt viel liegen lassen, sonst stünden die schon ganz oben.
Wir fahren da auch noch hin in 2 Wochen, ganz schwierige Kiste.
Eure lustige Rechnerei ist ganz unterhaltsam, birgt aber die Gefahr, sich komplett in Sicherheit zu wiegen. Wenn die Mannschaft auch so denkt wird es brenzlig.
Die wissen aber hoffentlich, dass sie nur mit 110% Einsatz Punkten können.
Ich bin ja auch Optimist und hoffe auf einen möglichst frühen Aufstieg.
Noch aber kann es auch komplett in die Hose gehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Würde ich natürlich sofort unterschreiben, aber was sind denn bitte "realistische Bedingungen"Ich habe den Rechner angeschmissen und unter realistischen Bedingungen Punkte verteilt. Ich kam auf folgendes Ergebnis nach dem 34.Spieltag:
1. MEIDERICHER SPIELVEREIN 02.e.V. ..... 64 Punkte
2. 1. FC MAGDEBURG....................... 57 Punkte
3. HOLSTEIN KIEL .......................... 55 Punkte
4. VFL OSNABRÜCK......................... 55 Punkte
5. CHEMNITZER FC ......................... 51 Punkte
6. SPORTFREUNDE LOTTE ................. 49 Punkte
7. JAHN REGENSBURG ..................... 49 Punkte
.
.
.
Das würde beudeten, dass wir in Aalen 1. Den Aufstieg sowie die Meisterschaft der 3.Liga klarmachen könnten wenn es auf den anderen Plätzen entsprechend läuft.
Immerhin noch ein Gewinn.Bei einem von Oliver Kahn beworbenen Buchmacher steht die Quote mittlerweile bei 1.02, dass wir aufsteigen.![]()
... weiter kontinuierlich punkten...
..., bei unseren Spielern beginnt jetzt nicht das Nervenflattern.
....................... sondern auf die Anzahl der verbleibenden Spieltage und wieviele Punkte
uns noch zur "65" fehlen. Aktuell sind es noch 8 Spieltage und 11 Punkte.
Bei mir funktioniert dieses "Rezept". Bin zwar nicht übertrieben tiefenentspannt, aber Anlass zur Panik
habe ich wirklich nicht.
Rein minimalistisch betrachtet wären es dann wohl eher 8 Niederlagen...Dann sind wir schon zu Zweit. Ist ebenfalls meine Einschätzung.
8 Spiele, davon 4 Heimspiele
... könnten minimalistisch 7 Unentschieden und ein Sieg sein.
Rein minimalistisch betrachtet wären es dann wohl eher 8 Niederlagen...![]()
Ich habe mal eine Empfehlung: Nehmt euch mal einen Tabellenrechner vor und tippt nur die Spiele der Aufstiegskandidaten (außer Duisburg!)
Ich denke daß uns noch 16 Punkte zum Aufstieg fehlen. Bei acht auszustehenden Spielen bedeutet dieses 5-1-2 oder auch 4-4-0 Minimum.
Mit unserem derzeitigen Punktekoeffizienten stünden wir in der 1.Liga und in der 2.Liga jeweils nur auf Platz 5. Da ist der Spitzenreiter, der wir seit mehr als 20 Spieltagen sind, ein wenig trügerisch in Bezug auf die Dominanz über die Liga. Es bleibt ein hartes Stück Arbeit die Spitze bis zum Ende zu sichern.
Und verpassen damit nur ganz knapp eine erneute Relegation gegen Würzburg, sondern müssten gegen Bielefeld ranDas Tool Bundesliga-Prognose, sagt voraus, dass der MSV den 3.Platz am Ende der Saison belegt.![]()
Das glaube ich nicht...vielleicht, um Meister zu werden!Ich denke daß uns noch 16 Punkte zum Aufstieg fehlen.