Unsere direkten Aufstiegschancen haben wir nicht erst heute mit dieser grottenschlechten Leistung, ohne Herz, Galligkeit und dem Engagement, dass man von einem Tabellenführer erwartet, verspielt. Heute hat das Piratenschiff Kogge die Jolle MSV komplett versenkt, das meine ich nicht ergebnisbezogen, sondern von der Art und Weise, wie die Rostocker sich reingehangen und wir rausgehalten haben. Es war einer ( tabellarisch betrachtet ), Topmannschaft unwürdig, was da seitens unserer Trikotträger auf dem Rasen des Ostseestadiions verstolpert wurde. Chancen ? Das Wort konnte man bezogen auf 90 Minuten nur einmal in den Mund nehmen. Tut mir leid, ich weiß nicht, was die gestern Abend im Tee für ein Schlaf-, und Lethargiemittel eingenommen haben. Gruev war und ist nun wirklich kein Motivationskünstler, aber nach dieser absolut schwachen und indiskutablen 1. Hälfte, hätte ich in Hälfte 2 nicht nur ein Aufbäumen aller Spieler erwartet. Wenn sich nicht am kommenden Samstag gewaltig etwas ändert, bezogen auf Kampf, statt Krampf, auf 100% Leistungsbereitschaft und Engagement, ist der ( noch ) dünne Vorsprung weg und dann brennt aber der Zebrahimmel lichterloh. Diese Leistung heute war eines MSV Duisburg unwürdig !!! So rutscht man eher ins Niemandsland der Tabelle, als man gucken kann, wenn man nur mal den Blick auf Kiel, Regensburg und auch Magdeburg wirft !