Alles nach dem Spiel gegen Hansa Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
160 Minuten gegen zwei Abstiegskandidaten, davon 50 Minuten in Überzahl ohne einen vernünftigen Angriff! Bajic steht mit dem Ball vor dem Strafraum kullert den Ball zu Bomheuer, der zurück usw. irgendwann dann der Ball zu Erat (oder Albutat) geholpert und dann ist der Ball weg. Das sieht nicht nach Aufsteigen wollen aus!
Jede englische Woche verkackt, lustloser Haufen.
Samstag muss was kommen!
 
Wer bitte killt endlich den Wurm, der seit Wochen in dieser Truppe steckt? :mad:

Ich sehe da keinen Wurm, ich sehe exakt die selbe Mannschaft, die selbe Einstellung, die selben Stärken und Schwächen.
Rostock hat heute defensiv das gemacht was Würzburg in der Relegation ebenfalls gemacht hat. Du kannst unser Spiel noch immer an der selben Stelle abschneiden und wir haben keine Antwort ausser hohe Bälle und weitere Stürmer ins Spiel zu werfen.
Das ist alles nicht neu und das hat man selbst schon gesehen als es bei uns von den Punkten her erfolgreich lief.

Jetzt ist es zu spät sich aufzuregen, jeder der Gruev haben wollte und den feiert muss da jetzt durch....

Wenn wir es schaffen und die Relegation gewinnen, dann ist der wieder erstmal der richtige Mann. In der zweiten Liga ist dieses "wir machen hinten dicht und fahren ein paar Konter" ideal - da müssen wir erstmal kein Spiel machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die Gegner mittlerweile wissen, dass der MSV gegen die aggessive Schildkrötentaktik keine Ideen hat.
Warum von den Alibifussballer vom Samstag nicht mehr wegrotiert wurden, versteht auch keiner.
 
Fassunglos über die erbrachte Nichtleistung!
Maßlos entäuscht!
Existenzängste kommen wieder hoch!
Wie können die erneut ( wie letzte Saison) die Zukunft des MSV mit Füßen treten ?

Auch mit Rücksicht auf meine Gesundheit werde ich nun Last Minute Urlaub buchen, ich will 1 bis 2 Wochen MSV Pause...

Auch mit 49 jahren, habe so eine Wut auf die Piss..,
Na gut, schön die Kontenonc wahren und erstmal Urlaub buchen...
 
So werden wir im Leben nicht aufsteigen
Da sindandere Teams im Endspurt viel zwingender.
Da werden wohl einige Spieler schon wissen das Sie in der 2. Liga hier keine Chance mehr haben
Und warum dann noch um den Aufstieg spielen wenn ich eh weg bin.
Ich glaube nicht das wir noch viel reißen, am Samstag holen wir auch nichts
Vielleicht besser so, so geht nicht 2? Liga.
Mit wem auch
 
Erbärmlich. Was anderes fällt mir dazu nicht ein. Müdes rumgeschiebe. Erat kriegt es nicht geschissen, auch nur eine einzige verwertbare Hereingabe zu bewerkstelligen. Diese Truppe schafft es wirklich noch, den Aufstieg zu vermasseln.
So einfach zu verteidigen. Wären die Rostocker ein wenig abegbrühter gewesen, hatten die auch noch höher gewonnen.
Wir gewinnen nicht gegen 10 Regensburger. Wir verlieren gegen Hansa, die die letzten 7 Spiele nicht gewonnen haben.

Was zum Teufel wollen die in der zweiten Liga ?
 
Einen Spielplan haben reicht nicht, man muss ihn (mindestens) auch anpassen können. Ballbesitz alleine ist brotlos. Und wenn ich heute DIE Motivation habe erkennen dürfen, die das Trainerteam den Spielern vermittelt hat, dann: GUTE NACHT, MARIE. :mad:

Wie kann man sich bei einem absoluten Durchschnittsteam wie Hansa quer durch die ganze Mannschaft nur SO blamabel präsentieren? :vogel:


Es ist nun wahrlich 2 Minuten vor 12. :old:
 
Mir fehlen die Worte Beamtenfussball ist noch zu freundlich ausgedrückt. Ja weiß denn die Truppe nicht was auf dem Spiel steht? Ich sehe so langsam schwarz. Bis auf den Freistöße von Schnellhardund die Grosschance von Bröcker war nichts von den Zebras zu sehen. Nun mit Zitterfüssen gegen Grossasbach auflaufen . Bin Mal gespannt was da rauskommt
 
Der gesamte "Sturm " ohne Ballberührung oder Anbieten im ganzen Spiel! Erst mit dem King wenigstens Chancen! Schnelli heute schläfrig und mit Fehlpässen, alle einfallslos inkl. Trainer! Wenn man diese einmalige Chance verspielt hat man unglaubliche Schuld auf sich geladen weil der Verein drauf geht! Ballgeschiebe zum kotzen, dann lieber hoch vorne rein , entweder klappst oder die anderen sollen kommen! Aber ohne Änderung das beschissene System bis zum bitteren Ende weitergespielt! Erbärmlich! Ich habe Angst!
 
Es wird wohl darauf hinaus laufen, Samstag mal nicht ins Stadion zu gehen. Für den Mist ist mir meine Zeit echt zu Schade. Der MSV kann mich gerne kontaktieren, dann
bekommt er zumindest das eintrittsgeld und hat ne Einnahme. Aber das tue ich mir nicht an Samstag

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Nach dieser Leistung kann man nicht wirklich an den Aufstieg glauben. Ohne Galligkeit, Tempo, Zweikampfstärke kann man gerade in der dritten Liga keine Spiele gewinnen. Hat wohl noch keiner verstanden von den Profis inc. Trainer. Diesbezüglich sind aktuell alle Gegner dem MSV um einiges voraus. Samstag gegen Großaspach max. ein Unentschieden vor 9000-10000
Unerschütterlichen. Das kann ja lustig werden.
 
Manchmal meine ich, ich gucke beim Fussballballett zu, wo Ballannahme verboten ist. Hauptsache direkt per Kopf oder Fuß weiter in Richtung Mitspieler - Ball runternehmen verboten. Hälfte kommt zwar nicht an, abercweiter so.
Onuegbu vor dem Tor - lässt den Ball an sich vorbeilaufen. Ehrlich - da regen sich F-Jugend Trainer drüber auf. Das MUSS ein Tor sein. Um noch eins draufzusetzen- 2mal stehen wir alleine vor dem Tor - kein Torschuss!!!
Gott sei Dank sind die anderen noch zu doof sonst wären wir schon Fünfter. Noch...
Kotz
 
Es wird sich in den nächsten Spielen nichts ändern, außer dass wir am Ende auf dem 6. Tabellenplatz stehen werden. Für mich gibt es nur eine Lösung: Trainerwechsel um ein Zeichen zu setzen und neue Ideen zu erhalten ! Jeder Spieler muss sich dann neu beweisen.
Man muss nun alles versuchen, um den großen Knall zu verhindern.
Aber so geht es ab in die Insolvenz und in die 5. Liga.
Zumindest sollte man sagen können:
"Wir haben alles versucht."
 
Tja, die Kogge hat gezeigt wie es geht. Kampf,Leidenschaft,Willen und Galligkeit
hat dem Ballbesitz seine Grenzen aufgezeigt.
Tief stehen, Nadelstiche setzen.
Genau so kann man spielen .
Wir haben lediglich das gezeigt, was wir können.
Unser Spiel war nicht anders als viele Spiele davor.
Ich kann nur hoffen, das es reicht.
 
Unsere direkten Aufstiegschancen haben wir nicht erst heute mit dieser grottenschlechten Leistung, ohne Herz, Galligkeit und dem Engagement, dass man von einem Tabellenführer erwartet, verspielt. Heute hat das Piratenschiff Kogge die Jolle MSV komplett versenkt, das meine ich nicht ergebnisbezogen, sondern von der Art und Weise, wie die Rostocker sich reingehangen und wir rausgehalten haben. Es war einer ( tabellarisch betrachtet ), Topmannschaft unwürdig, was da seitens unserer Trikotträger auf dem Rasen des Ostseestadiions verstolpert wurde. Chancen ? Das Wort konnte man bezogen auf 90 Minuten nur einmal in den Mund nehmen. Tut mir leid, ich weiß nicht, was die gestern Abend im Tee für ein Schlaf-, und Lethargiemittel eingenommen haben. Gruev war und ist nun wirklich kein Motivationskünstler, aber nach dieser absolut schwachen und indiskutablen 1. Hälfte, hätte ich in Hälfte 2 nicht nur ein Aufbäumen aller Spieler erwartet. Wenn sich nicht am kommenden Samstag gewaltig etwas ändert, bezogen auf Kampf, statt Krampf, auf 100% Leistungsbereitschaft und Engagement, ist der ( noch ) dünne Vorsprung weg und dann brennt aber der Zebrahimmel lichterloh. Diese Leistung heute war eines MSV Duisburg unwürdig !!! So rutscht man eher ins Niemandsland der Tabelle, als man gucken kann, wenn man nur mal den Blick auf Kiel, Regensburg und auch Magdeburg wirft !
 
Einmalig,was es auf einmal an Wortmeldungen hier gibt.Wußte gar nicht das so viele angemeldet sind. . . Schlecht waren wir allerdings heute wirklich, da kann ich nicht widersprechen.
 
Wir sind Spitzenreiter
Spielen einen gepflegten Ball
Sind jedem Gegner überlegen
Hab 65-75 % Ballbesitz
Bekommen wenige Gegentore

:ironie:
 
Ein Ensemble von Stehgeigern!

Fehlpass um Fehlpass. Junge, war das wieder schlecht! Hoffentlich verzockt der Haufen es nicht noch auf der Zielgeraden.

Die jüngsten "Leistungen" waren besorgniserregend.
Heute hätten auch locker wieder 10 Gegenspieler ausgereicht.

Ich kann dieser Mannschaft einfach nichts abgewinnen.
Samstag eine erneute Niederlage und man schlägt hart auf den Boden der Tatsachen auf. Bin verdammt gespannt, wie dies dann seitens der Verantwortlichen Personen beschönigt werden soll.

Ich für meinen Teil bin bedient.
Der einzig inhaltlich wahre Satz gestern besagt, dass die Mannschaft im Endspurt der 2 Liga letztes Jahr über sich hinausgewachsen ist. Die Qualität hat dieses Team zu 100% nicht! Wir haben im aktuellen Kader nicht mehr als ein paar mittelmäßig 2 Liga Profis. Diese lassen sich an einer Hand abzählen.

Ich bin es echt leid diesen ideenlosen, statischen Rotz sehen zu müssen.
Der schlechteste Tabellenführer in der Geschichte der 3 Liga.

Ich hoffe inständig das es am Ende irgendwie ausreichen mag!
 
Jeder der sich über die 130.000€ "Mehrkosten" der Frauenabteilung mokiert, sollte mal auf die Herren Lizenzspieler und deren Überbezahlung schauen. Geht denen echt mal an deren Geldbörse für solche Darbietungen! Ganz schlechte Vorbilder/Werbeträger für den Verein! So ist das Klassenziel Aufstieg in sehr großer Gefahr!
 
Im Hinspiel fiel uns gegen diese widerliche Truppe schon nichts ein. Zu schlechter Letzt kassierte wir dann sogar noch das 0:1. Das kassierten wir heute gleich zu Spielbeginn und danach hatten die Rostocker doch die gleichen Optionen wie im Spiel bei uns.

Ich begreife unsere Truppe nicht, Dämlicher kann man sich nicht anstellen. Die Konkurrenz lacht sich kaputt oder/und bekommt jetzt - wieder einmal klassisch durch uns aufgebaut - noch mal die "zweite Luft".
Hab die Schnauze so was von gestrichen voll!
 
Nahtlose Anknüpfung an das letzte Heimspiel. Die Mannschaft wirkt
völlig fertig, ausgepumpt und ideenlos. Die Spielgeschwindigkeit
ist nicht drittligareif. Zum Thema Torgefahr schreibe ich lieber nichts.

Ich bin es langsam satt, dass es immer die aneren sind, die uns zeigen,
wie man sich aufopferungsvoll einem Spiel hingibt. Andere malochen
mehr als wir. Das ist für mich als Duisburger unerträglich.

Es wird enger und enger und aus dem Zustand der Mannschaft leite
ich nun nicht ab, dass wir noch viele Punkte holen werden. So halte
ich den Aufstieg trotz aktuellem Tabellenplatz für kaum möglich.

Wenn nicht etwas besonderes passiert, sehe ich schwarz.
 
Das war einfach nur erbärmlich. Wie kann man so ideenlos auftreten? Und wenn es spielerisch schon nicht funktioniert, muss man doch wenigstens fighten, aber auch da hat man gesehen das Hansa einfach mehr wollte. Auf einzelne Spieler möchte ich nicht eingehen, es waren einfach alle beschissen. Pässe über fünf Meter kommen da teilweise nicht an. In so einer Form wird der Aufstieg sehr schwierig und der Klassenerhalt in der 2.Liga unmöglich. Mit der Truppe blamiert man sich eine Etage höher nur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben