Chaot1902
Bezirksliga
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass der Platz schlecht war und man keine Mittel gefunden hat. Recht hat er.
Sorry Rostock musste auf diesem Platz auch spielen daher ist das für mich ne Ausrede und nix anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass der Platz schlecht war und man keine Mittel gefunden hat. Recht hat er.
Jetzt wäre so ein Typ wie der Obinator der rechte Mann am rechten Ort. Ich habe ihm schon geschrieben, er möge doch bitte zurückkommen.Keiner kann die Ärmel hochkrempeln und puschen, wenn der Ball einfach nicht laufen will.
Da gilt es dringend anzupacken, wenn die Lust auf Liga 2 nicht bereits jetzt im Kein zu ersticken droht.
Nein! Anfeuern und antreiben!!!Klatschen und Singen wie in der Schule?
Doch jetzt hilft nur noch Anpeitschen -nicht aus Liebe zur Mannschaft, sondern für das große gemeinsame Ziel, für den Verein.
Noch sind wir es!Wir sind Tabellenführer und ihr redet von Trainerwechsel![]()
Das bemühen finde Ich kommt leider meist erst spät im Spiel wenn die Mannschaft merkt so einfach geht s doch nicht und das fängt meistens ab der 60 min an
Vorher wird immer mit angezogener Handbremse gespielt habe kaum nen Spiel gesehen wo es wirklich mal 90 min abging
Da stellt sich für mich die Frage: liegt es am mangelnden Willen (was ich nicht glaube) oder an der taktischen Vorgabe des Trainers? Und genau das frage ich mich seit seiner Amtsübernahme. Ähnliches Muster bei komplett anderer Mannschaft
Woran liegt es, dass unsere Kicker in Rostock so eine schwache Vorstellung geboten haben ? Ich denke, jeder macht sich so seine Gedanken dazu, aber eine wahre, zutreffende und wirkliche Begründung / Antwort, hat wohl momentan niemand. Fehlende Einstellung in Verbindung mit der ernsten wirtschaftlichen Situation, kann es m.E. nicht sein. Falscher Matchplan, ok, dafür gibt es Halbzeiten um nicht funktionierende Taktiken ggfs. bei Bedarf umstellen zu können. Ich neige immer stärker dazu, anzunehmen, das es der Mannschaft aus welchen Gründen auch immer, an der fehlenden Motivation mangelt. Sei es aus dem Grund, dass einige Herrschaften wissen, im Falle des Aufstiegs in Liga 2, verlieren sie ihren Arbeitsplatz, sei es, das sie mittlerweile auch festgestellt haben, dass sie mit dem Gruev System kaum noch Erfolge erzielen können und da sie nicht gegen den Trainer ( oder seine verordnete Spielweise ) opponieren, ihren Stiefel herunter spielen. Viele Fragen, aber kaum wirkliche Antworten !
Das sie es können, haben sie in dieser Saison gezeigt, Platz 1 kommt nicht von ungefähr, aber zu Beginn der heissessten Phase der Saison so ein mentaler Einbruch ist nicht zu verstehen !
Positiv ist zu bemerken das die Mannschaft von Anfang an wollte.Das Gegentor fiel natürlich ziemlich früh.Ob man jetzt zwangsweise deshalb so engagiert war.Im Stadion empfindet man ein Spiel oft anders, Rainer! Hast du evtl.positive Dinge gesehen?
Leider wirkte der Auftritt im Livestream blutleer und extrem fehlerhaft...gegen einen biederen Gegner! Ich bin für jeden Hoffnungsschimmer dankbar!
Die Geste von Albutat spricht Bände
Wie viel Vorleistung soll die Mannschaft deiner Meinung nach denn bringen, damit du sie unterstützt? 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 vielleicht? oder 20?dass die Fans wieder in Vorleistung treten sollen! Kann man machen, aber dann sollte auch ein Donnerwetter folgen, sollte es wieder einen so seelenlosen Auftritt geben!
Wie viel Vorleistung soll die Mannschaft deiner Meinung nach denn bringen, damit du sie unterstützt? 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3 vielleicht? oder 20?
Schau dir mal an wo unsere beiden Mitabsteiger stehen.
Auf geht's Emmes!
Alle, die noch ernsthaft meinen, man darf einen Tabellenführer solange nicht kritisieren, bis er es dann (morgen?) nicht mehr ist, sollten sich vielleicht besser an dieser Tabelle orientieren:
http://www.transfermarkt.de/3-liga/formtabelle/wettbewerb/L3
Die zeigt nämlich nicht was mal war, sondern das was jetzt Phase ist.
Verstehe ich jetzt nicht. Was ist denn bloß Deine Vorstellung von Unterhaltung? Viele Tore für den Gegner? Meine Vorstellung von Unterhaltung ist eine ansprechende Leistung und/oder wenigstens ein Sieg des MSV!Wer ins Wedaustadion geht weil er unterhalten werden will muss halt hoffen, dass wir im DFB-Pokal die Bayern zugelost bekommen oder RB Leipzig.
Es nützt nichts und es kann nicht unser Anspruch sein, uns an noch Schwächeren zu orientieren. Lasst uns besser auf die Teams schauen, die derzeit die Maßstäbe setzen- und das sind - außer uns- eine ganze Reihe...