Psychozebra
3. Liga
Ähm... ja... Da hat wohl die Panik die Denkstrukturen merklich beeinflusst...Wenn aus dem oder aber ein und werden sollte muss ich am Verstand vom Grlic Zweifeln.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... ja... Da hat wohl die Panik die Denkstrukturen merklich beeinflusst...Wenn aus dem oder aber ein und werden sollte muss ich am Verstand vom Grlic Zweifeln.![]()
Vermutlich Autokorrektur des Smartphones.Ähm... ja... Da hat wohl die Panik die Denkstrukturen merklich beeinflusst...![]()
Vermutlich Autokorrektur des Smartphones.
.... muss ich am Verstand vom Grlic Zweifeln.![]()
Würde ich so gerne bei uns sehen (schon seit Jahren), allerdings halte ich es für utopisch. Der wird leider andere Möglichkeiten haben.Andrew Wooten, 27 Jahre alt, Mittelstürmer, SV Sandhausen (http://www.transfermarkt.de/andrew-wooten/profil/spieler/67407)
Ich weiß man sollte hier eigentlich nicht ankommen mit das man jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt....
Also bitte nicht steinigen.
Aber ein Bekannter hat sich auf der Sponsorenmesse angeblich mit unserem Ivo über das Thema Transfers unterhalten.
Und er hat die Info das es nur jeweils einen Neuzugang für Abwehr,Mittelfeld und Sturm geben soll.
Florian Kainz hat in den letzten 5 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen für Bremen auf der Habenseite und wurde 8x in Folge eingewechselt. [...]
Ich wünsche mir das Enis an Board bleibt. Für mich ein Mann der zwar technisch nicht auf dem besten Niveau spielt, menschlich sich aber voll in seine Aufgabe rein hängt. [...]
Würde ich so gerne bei uns sehen (schon seit Jahren), allerdings halte ich es für utopisch. [...]
Ich denke, dass für die Position des LV eher jemand wie Alexander Dercho unsere Kategorie ist.
http://www.transfermarkt.de/alexander-dercho/leistungsdaten/spieler/35345
Kommt aus der Region und ist ablösefrei zu haben.
Ob es für die 2. Liga reicht ist schwer zu sagen, ob er Osnabrück nach den vielen Jahren verlassen möchte auch. Ein Upgrade zu Wolze und auch Poggenberg würde er aber darstellen.
Erdmann möchte ich hier nicht sehen! Ganz mieser Charakter
Guck dir die letzten Spiele gegen Hansa (und ich meine auch Dresden) noch mal in Ruhe an. Der Erdmann ist einfach ein ganz fieser Typ auf dem Platz. Das is auch nich mit "So einen braucht jede Mannschaft" zu begründen, der Typ ist einfach nur kacke.Kannst Du das näher erläutern?
Beherrscht den Trash-Talkund geht dahin wo es weh tut. Überschreitet dabei auch schon mal die Grenzen.
Mal nen Beispiel
https://www.google.de/amp/s/www.fus...nn-foult-marco-reus-und-macht-dann-witze/amp/
Ich finde es ganz lustig und vermisse so einen Spieler bei uns in der Truppe.
Ob das Ivo auch so sieht, wage ich zu bezweifeln![]()
Zeigt sich ja ohne hin erst dieses Jahr wie unser Scout arbeitet oder? Ist der nicht nach Beginn der Saison dazu gekommen?
Beherrscht den Trash-Talkund geht dahin wo es weh tut. Überschreitet dabei auch schon mal die Grenzen.
Ok, dass habe ich in der Tat vergessen.schafft, selbst einen total ruhigen und auf dem Feld stets sportlich fairen Typen wie Onuegbu mit Beleidigungen in Richtung Tochter/Familie völlig aus der Fassung zu bringen soll bitte niemals das Trikot des MSV tragen dürfen.
Laut liga3-online ist der Verbleib von Dennis Erdmann bei Hansa Rostock offen.
defensiver Mittelfeldspieler, beidfüßig, 26 Jahre alt
http://www.transfermarkt.de/dennis-erdmann/profil/spieler/195954
Hat aber (leider) keine Zweitligaerfahrung....
Kannst Du das näher erläutern?
Laut liga3-online ist der Verbleib von Dennis Erdmann bei Hansa Rostock offen.
defensiver Mittelfeldspieler, beidfüßig, 26 Jahre alt
http://www.transfermarkt.de/dennis-erdmann/profil/spieler/195954
Hat aber (leider) keine Zweitligaerfahrung....
Evtl. sollte man sich aber dann erst auf ein System einigen.Bie Ivo muss dann jetzt jeder Schuss sitzen , Spieler die ins System passen
Ich hoffe ebenfalls sehr darauf, dass man Özbek hält und nicht ziehen lassen wird. So ein Spieler ist im Abstiegskampf als Typ Gold wert und wird hoffentlich bei erfolgreichem Aufstieg in die zweite Liga wieder seine Rolle in der Mannschaft finden. Das er zurzeit so außen vor gelassen wird, erschließt sich mir bei den aktuell sehr dürftigen Leistungen von Albutat nicht wirklich. [...]
(als Back-up, wenn bezahlbar)
Bie Ivo muss dann jetzt jeder Schuss sitzen , Spieler die ins System passen ,Spieler die menschlich passen ,Spieler die mitreißen können und Spieler die mal unter die Gürtellinie gehen !
Das hört sich schon ziemlich verwöhnt an , die kann man sich im besten Fall backen
Ehrlicherweise ist es mir Schitt egal ,hauptsache ist die sind bei uns mal erfolgreich und nicht erst wenn sie wieder weg sind
Wie zum Beispiel Gerit Wegkamp oder André Dej
Wo hat er den Sprung geschafft? Bei Erfurt war der ganz schlecht und in der 1. Liga hat er diese Saison nur gespielt,weil bei Leipzig eine Zeit lang zig Spieler gesperrt oder verletzt waren. Sonst hätte der keinerlei CHance gehabt.Wunschspieler:
Federico Palacios Martínez (als Back-up, wenn bezahlbar)
Sehr talentierter Spieler. Er hat den Sprung in den Profifußball zuerst nicht geschafft, hat den Sprung aber diese Saison geschafft. Da die U23 von Leipzig nächste Saison abgemeldet wird, haben wir vielleicht die Chance ihm zu verpflichten.
Leistungsdaten:
RL Nordost: 25Spiele,(2.114Min) 18 Tore und 7 Vorlagen
1. BuLi: 2 Spiele,(54Min) 0 Tore und 0 Vorlagen
Da ist er wieder...derIch würde tatsächlich auch nur die 3 schon mal kommunizierten holen .
2 richtige Stürmer und einen richtigen OM (falls das möglich ist) .
Den Rest kann man normalerweise mit den vorhandenen Spielern hin bekommen .
Was ich auf keinen Fall machen würde wieder 5 bis 10 Durchschnittspieler holen , besser wenige aber Qualität. .
@BrianMolko73:
.... Denn besagte Topspieler können den Unterschied ausmachen. Wobei Topspieler natürlich vile Geld kosten, ....