Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Hab mir mal fürs WhatsApp Profilbild den linken Teil abgeschnitten.
Die Lehre aus dieser kleinen Geschichte: zeigt Streifen! Jedes im Alltag sichtbare MSV-Emblem ist eine kleine Marketing-Maßnahme, löst beim Betrachter einen kleinen Impuls aus - und sorgt in manchen Fällen für eine Entscheidung: für die Entscheidung ins Stadion zu kommen.
@freak01
Coole Geschichte. Ich hätte gerne das Gesicht von den Mann gesehen, als er die zwei Karten in der Hand hielt
![]()
Fast schon kitschig, trotzdem ´ne geniale Aktion von DirEr war total überrascht. Und wollte es nicht annehmen. Als ich sagte, dass ich darauf bestehe, alleine damit er weitere Geschichten erzählen kann, hat er sie freudestrahlend angenommen.
Er tut vielleicht aktuell nicht viel, aber er trägt den Verein im Herzen. Wie wir alle. Und allein durch diese Geschichten, die er mir, als junger Mensch, erzählt, ist er sowas wie die wahrgewordene und greifbare Tradition, von denen alle reden.
Meine alte Heimat...Duissern, Moltkestraße Ecke Mülheimer.
Jetzt meine neueMeine alte Heimat...
Ich verstehe deine Frage nicht so recht.Sind wir schon aufgestiegen?
Oh je... Ich hoffe wir fallen nicht so hart wie wir fliegen.
Sorry falsch verstanden, Kommando zurück.Ich verstehe deine Frage nicht so recht.
Es geht im Video doch darum, unsere Jungs über die Ziellinie zu pushen.
Gleiches Phänomen heute an der Uni in Duisburg. Ich steh mit dem letzten der drei Shirts zu den besten momenten des Vereins vor der Bibliothek als mich ein älterer Herr anspricht, der sich um die Grünflächen kümmert. "oh MSV?" - "Ja natürlich." Und dann begannen die Augen zu glänzen, er erzählte mir von dem Aufstieg in die neugegründete Bundesliga 62/63. "Die haben immer direkt neben uns trainiert. Da hatten wir immer Schulsport. Ich bin dann immer länger geblieben, um denen zuzusehen." Wir kamen ins Gespräch und er fragte mich, ob ich ins Stadion gehe. "Ja klar. Seit mehreren Jahren zu Hause, wie auswärts." Wir kamen drauf zu sprechen, dass er nicht so viel Geld hat und nur zu ausgewählten Spielen kommen kann. Auf die Frage, ob er Karten für Lotte und Zwickau hat, verneinte er.. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab die Vorlesung ausfallen lassen, bin zum Zebrashop gefahren und habe je 1 Karte geholt. Bei ner Cola auf die er mich eingeladen hat, gab es dann weitere Geschichten von früher..
Das macht diesen Verein aus. Diese Geschichten. Lasst uns das alle immer bewahren![]()
Na klar geht's in blau-weiß nach Kölle. Allerdings nehme ich einen Zug davor, das wird mir sonst zu voll!! 10.000 werden das doch wohl - mindestens!!!!
Meine alte Heimat...
Leute, der Samstag wird genial, denn was gibt es geileres als auswärts aufzusteigen. Also, alle hin da!!!
Was steht denn ab 15:18 Uhr genau auf dem Plan ?
Was steht denn ab 15:18 Uhr genau auf dem Plan ?
Was den wohl? Natürlich den Aufstieg feiern.![]()
Schon klar ... aber geht es danach an die Wedau oder macht man Köln unsicher ?
Nur zur Erinnerung, für den "Platzsturm" in Wehen durften 10.000 € an den DFB überwiesen werden.Platzsturm ?!?!? Entweder zum Feiern oder zum Köpfen.![]()
Nur zur Erinnerung, für den "Platzsturm" in Wehen durften 10.000 € an den DFB überwiesen werden.
Nur zur Erinnerung, für den "Platzsturm" in Wehen durften 10.000 € an den DFB überwiesen werden
Ist ja schön das die 7000 Euro es dir wert waren.Bezahlt hast du ja nix davon.Von daher schon der erste Denkfehler . . Der zweite fängt damit an,das es ja selbst hier schon Leute gibt,die genau wissen,was sie bei einem möglichen Platzsturm alles 'mitnehmen' wollen.Wie sieht das erst bei 7000 Zebras aus?Friedlich auf dem Platz mit der Mannschaft feiern oder Netz,Rasen und die Trainerbank mitnehmen zu wollen ist zumindest nochmal für mich ein großer Unterschied. . Das allerschlimmste an solchen Sachen ist,das diejenigen die Samstag den Elfmeterpunkt zu Hause haben,sich nächste Saison beschweren das die Karte nen Euro teurer geworden ist.Mal ne andere Sichtweise. Die 10k waren mir die Party wert... Und ich glaube fast 7000 anderen Leuten auch. Es war friedlich, es war einfach nur Emotion pur, es war Erleichterung pur. Klar, das tut dem Verein weh, aber wenn ich sehe was für Beträge gezahlt werden wegen sinnlosen Pyro Aktionen in unbedeutenden spielen....?!
Das war unvergesslich und hat uns auch Sympathien eingebracht. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ein Fan oder Verantwortlicher aus Wiesbaden diese Aktion im Nachhinein als schlecht bewerten würde. Im Gegenteil, es wurde Arm in Arm gefeiert und es wurden Fan Schals getauscht.