Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ist richtig, oder?
Parken vor Ort möglich oder lieber weiter weg parken?
Scheinst Dich ja was auszukennen.
Gut gemacht, aber "Respekt" bekämen die Südstädter von mir nur, wenn die "Spielverein" und nicht "Sportverein" geschrieben hättenDie Fortuna hat sich wieder ausführlich mit dem Gegner MSV beschäftigt...Respekt für so viel Details und Information!![]()
Ich glaube "Sportverein" ist mittlerweile zum "Running Gag" geworden! Da sind sie definitiv nicht die Ersten!Gut gemacht, aber "Respekt" bekämen die Südstädter von mir nur, wenn die "Spielverein" und nicht "Sportverein" geschrieben hätten![]()
Da das nicht durchgängig in diesem Text so ist, gehe ich da von einem Flüchtigkeitsfehler aus.Ich glaube "Sportverein" ist mittlerweile zum "Running Gag" geworden! Da sind sie definitiv nicht die Ersten!![]()
Gut so...bei der Siegburger Str. würde man in Deutz auskommen und definitiv auf der falschen Rheinseite!Anfahrt nach Köln: Mittlerweile ist die Angabe der Adresse auf der Homepage des Spielvereins auch geändert
Für alle, die Befürchtungen hatten, Mallorca mit blauen Haaren würde sich direkt nach dem Aufstieg wiederholen:
Hier hat Gruev auf der PK vor Köln klar Stellung bezogen:
"Sie können gerne am Montag nach Mallorca fliegen, sie müssen am Dienstag aber dann wieder auf dem Trainingsplatz stehen! Ich möchte Meister und Niederrheinpokalsieger werden!"
Mir gefällt die professionelle Einstellung des Trainers!![]()
@Spartacus: Soweit ich das richtig verstanden habe, gibt es bei Nicht-Aufstieg kein weiteres Jahr in der 3. Liga.![]()
Da es wohl in der Gästekurve nur bleifreies Bier gibt, ist vielleicht das Fortuna Vereinsheim eine gute Option fürs Vorliegen.Es liegt nur rund 50 Meter entfernt vom Gaesteeingang in der Kurve, vom Ticketschalter aus gesehen links hinter den Containern. Angebot und Preisgestaltung ist in etwa wie bei Taxi Duisburg! ich denke neben Kölsch vom Fass wird auch wieder der Holzkohlengrill angeworfen
War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele Zebras schon in der Stadt waren.
Kölner, Düsseldorfer, Meppener, Dortmunder etc. Alle nach dem Motto: Steigt morgen bloß auf. Selbst Journalisten wünschten alles Gute! Wirklich verblüffend, was der MSV doch für eine Bekanntheit und Sympathie genießt. Verblüffend, dass so viele wussten, worum es für uns in Köln geht, mit wievielen Fans wir anreisen etc.
Eine starke Marke der MSV, der für Tradition und Leidenschaft steht.
Aha, du warst das also! Das Zebratrikot ist mir auch aus der Ferne in der Halle aufgefallen...coole AktionWar heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Man konnte keine 15 Meter unangesprochen oder unangesungen zurücklegen. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele andere Zebras schon in der Stadt waren.
War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Man konnte keine 15 Meter unangesprochen oder unangesungen zurücklegen. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele andere Zebras schon in der Stadt waren.
Und genau deshalb ziehe ich mein Tornadotrikot an.Und einer schaut von Wolke sieben zu.
Bitte Heute noch einmal Gänsehaut für den Dicken.