Alles vor dem Spiel bei Fortuna Köln

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 182 70.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 19.2%
  • Sieg Köln

Stimmen: 28 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    260
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist richtig, oder?

Parken vor Ort möglich oder lieber weiter weg parken?
Scheinst Dich ja was auszukennen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1494582062597.jpg
    uploadfromtaptalk1494582062597.jpg
    49.7 KB · Aufrufe: 91
Hier ist richtig, oder?

Parken vor Ort möglich oder lieber weiter weg parken?
Scheinst Dich ja was auszukennen.

Hi! Ja, dort ist richtig. Wenn Du früh genug vor Ort bist (bis so ca. 12:15h ) kannst Du höchstwahrscheinlich noch den Parkplatz P2 benutzen. Einfahrt von der Vorgebirgsstrasse (nicht zu verfehlen) rechts auf deiner Karte. Sollte der voll sein sind genug Einweiser dort die Euch zu einer Alternative weisen. Gute Anreise!

Und auch hier auf "Seite 4" nochmals der Hinweis:

ACHTUNG an alle MSV-Fans die mit PKW oder Bus anreisen!

Auf eurer MSV Homepage ist auf diversen Seiten, wo es um die Anfahrt zum Südstadion geht, eine falsche Adresse angegeben!!!

Falsch: Siegburger Str. 215, 50679 Köln
Richtig: Vorgebirgstraße 76, 50969 Köln

Sagt es den Kollegen die mit Auto/Bus anreisen, damit die richtige Adresse im Navi landet und ihr rechtzeitig vor Ort seid.

Auf ein schönes Spiel
Grüße aus Köln
-juliobaylon-

Für alle, die Befürchtungen hatten, Mallorca mit blauen Haaren würde sich direkt nach dem Aufstieg wiederholen:
Hier hat Gruev auf der PK vor Köln klar Stellung bezogen: :stop:
"Sie können gerne am Montag nach Mallorca fliegen, sie müssen am Dienstag aber dann wieder auf dem Trainingsplatz stehen! Ich möchte Meister und Niederrheinpokalsieger werden!"

Mir gefällt die professionelle Einstellung des Trainers! :jawoll:

Für alle, die Befürchtungen hatten, Mallorca mit blauen Haaren würde sich direkt nach dem Aufstieg wiederholen:
Hier hat Gruev auf der PK vor Köln klar Stellung bezogen: :stop:
"Sie können gerne am Montag nach Mallorca fliegen, sie müssen am Dienstag aber dann wieder auf dem Trainingsplatz stehen! Ich möchte Meister und Niederrheinpokalsieger werden!"

Mir gefällt die professionelle Einstellung des Trainers! :jawoll:

Unser Trainerfuchs hat diesbezüglich sicherlich Erfolgsprämien mit Ivo ausgehandelt.

;)

Mallorca, blaue Haare - wir lernen nicht... ;).

Wir haben morgen ein Spiel.

Und so gerne ich Enis mag, verdient hat man den Aufstieg, wenn man aufsteigt.

Ich gönn der Truppe das von Herzen - aber erst ist dieses Spiel, und nur dieses Spiel.

Die Relegation hatte man sich auch verdient... .

Man hat sich eine super Ausgangsposition geschaffen, die NULL UND NICHTIG ist,wenn man meint, den letzten Schritt deswegen nicht mehr gehen zu müssen.

Das Erlebnis Aufstieg wird man sich erarbeiten müssen, in mindestens noch einmal 90 Minuten.

Wenn das nicht felsenfest in die Köpfe kommt, gehen wir in die Verlängerung gegen Zwickau - was absolut unnötig wäre.

Denn wir können in Köln gewinnen, wenn wir es denn entsprechend angehen, wenn wir es tun.

Wir werden morgen aufsteigen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn nicht aus eigener Kraft, dann mit Hilfe der "Mitbewerber". Das ist mir auch piepegal, denn wir haben doch immer wieder gesagt, egal wie, Hauptsache raus aus dieser Schweineliga. :schwein1::tozzy:
Dann in aller Ruhe Ivo machen lassen und in der 2.Liga fangen alle erst mal bei Null an.
Ich freue mich tierisch auf die neue Saison in der nächst höheren Klasse. :happy::polonäse: :jokes20:

Bin voller Freude auf das Spiel in Köln und kann es nicht erwarten, die Anspannung ist da und freu mich auf die tolle Heimspielkulisse.

Werde Morgen wie viele Andere auch alles geben und dass erwarte ich auch von unseren Team über 90 min. Es muss über die Kurven und der Haupttribüne richtig knallen. Unsere Jungs müssen auf eine Welle der Begeisterung und Leidenschaft von uns zum Sieg getragen werden.

Morgen werden wir den Aufstieg in Köln durch ein klares 2:0 feiern !

Da es wohl in der Gästekurve nur bleifreies Bier gibt, ist vielleicht das Fortuna Vereinsheim eine gute Option fürs Vorliegen.Es liegt nur rund 50 Meter entfernt vom Gaesteeingang in der Kurve, vom Ticketschalter aus gesehen links hinter den Containern. Angebot und Preisgestaltung ist in etwa wie bei Taxi Duisburg! ich denke neben Kölsch vom Fass wird auch wieder der Holzkohlengrill angeworfen

Eine westdeutsche Zeitung schrieb " Aufstiegsparty oder tiefer Frust " ? Ich denke, es gibt nur eine Antwort der Mannschaft & Fans : Aufstiegsparty ! Schon seit Wochen schieben wir dieses Ereignis vor uns her. Hätten bereits in Aalen und gegen Lotte den Sack zumachen können. Aber............die Spannung wurde nicht aus dem Kessel genommen. Morgen nun der vorletzte Versuch und ich denke, morgen muss der Schuss sitzen. Keiner möchte, will oder denkt ü+berhaupt daran, gegen Zwickau zuhause unbedingt als Beispiel mal einen Dreier holen zu müssen, je nach Ergebnisausgang der anderen Spiele. Morgen müssen alle nur auf ein Ziel hin arbeiten, die Jungs auf dem Platz und die Fans auf den Tribünen.

AUFSTIEG

Da es wohl in der Gästekurve nur bleifreies Bier gibt, ist vielleicht das Fortuna Vereinsheim eine gute Option fürs Vorliegen.Es liegt nur rund 50 Meter entfernt vom Gaesteeingang in der Kurve, vom Ticketschalter aus gesehen links hinter den Containern. Angebot und Preisgestaltung ist in etwa wie bei Taxi Duisburg! ich denke neben Kölsch vom Fass wird auch wieder der Holzkohlengrill angeworfen

Hi "dokpop"! Bist Du der, der mich damals in 56 Minuten von Köln nach Wattenscheid im Berufsverkehr zum Spiel der Fortuna chauffiert hat?

Zum Thema: Grundsätzlich freue ich mich über Gästefans in und um das Vereinsheim. Bis auf Rostock haben wir da auch immer friedliche und sehr nette Erlebnisse gehabt.
Diesmal, aufgrund des grossen Ansturms der MSV-Fans, ist es den Gästefans untersagt in den Bereich des Vereinsheimes zu kommen bzw. zu gelangen. Der Zugang ist durch
Ordner und Polizei "abgeriegelt". Mein Tip wäre ein "Aufwärmen" an den Ringen zwischen Barbarossaplatz und Eifelstrasse. Dort findet man eine oder 2 Kneipen und ein halbes Dutzend
Kioske. Von dort 20 Min. zum Ground oder 4 Min. mit der KVB Linie 12. Solltest Du es in "Zivil" dennoch ins Vereinsheim "schaffen", dann sag mal hallo.

Auf ein Fussballfest und das alles friedlich bleibt!

War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Man konnte keine 15 Meter unangesprochen oder unangesungen zurücklegen. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele andere Zebras schon in der Stadt waren.

Kölner, Düsseldorfer, Meppener, Dortmunder etc. Alle nach dem Motto: Steigt morgen bloß auf. Selbst Journalisten wünschten alles Gute! Wirklich verblüffend, was der MSV doch für eine Bekanntheit und Sympathie genießt. Verblüffend, dass so viele wussten, worum es für uns in Köln geht, mit wievielen Fans wir anreisen etc.

Eine starke Marke der MSV, der für Tradition und Leidenschaft steht. Das war mir zwar schon immer klar, aber ich hatte uns für Dritte nicht so attraktiv in Erinnerung. :)

Macht es heute klar, Jungs! Fußball-Deutschland will es so. Die schlimmsten Rivalen inklusive... O.K. die beiden östlichen Nachbarn kamen jetzt nicht zu Wort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was bin ich doch letztes Spiel entspannt zum Stadion geradelt. "Heute alles easy" dachte ich noch so bei mir. Ergebnis ist bekannt. Diesmal bin ich schon am Abend vorher ziemlich nervös. Mit erhöhter Konzentration muss es doch diesmal klappen... Ach nee, ich stehe ja gar nicht auf dem Platz ;) Da kann ich nur hoffen, dass es beim Team ähnlich läuft, und die diesmal noch was drauf packen!
Bin ja nicht so der Auswärtsfahrer, aber morgen wäre ich natürlich extrem gerne dabei. Verf**te Familienfeiern ;)
Egal wie es ausgeht, ich möchte in der Sportschau wenigstens den Wechselgesang hören! Gebt alles Leute :jokes20:

War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele Zebras schon in der Stadt waren.

Kölner, Düsseldorfer, Meppener, Dortmunder etc. Alle nach dem Motto: Steigt morgen bloß auf. Selbst Journalisten wünschten alles Gute! Wirklich verblüffend, was der MSV doch für eine Bekanntheit und Sympathie genießt. Verblüffend, dass so viele wussten, worum es für uns in Köln geht, mit wievielen Fans wir anreisen etc.

Eine starke Marke der MSV, der für Tradition und Leidenschaft steht.

Das hört man doch gerne, gerade von unsren Erzfeinden. Ist doch ähnlich wie bei uns: Erst verflucht man Vereine wie RWO, Fottuna, BVB, S04, aber eigentlich sind nur Siege gegen diese *ffen wirklich wichtig. Schade nur, dass wir im TV nicht diesen Stellenwert geniessen.
Egal, auf geht´s Duisburger Jungs !!!

Auch wenn man es sich nicht eingestehen möchte, irgendwie kribbelt es heute doch wieder die 10% mehr.. Die Bilder vom Spiel gegen Kiel, vom Spiel in Wiesbaden sind wieder da und dann schnürt sich die Kehle wieder zu und die Augen werden feucht.

Ehrlich gesagt, ist es mir vollkommen egal, wie die Mannschaft bisher war.. Es ist mir egal, wie ihr Spiel war, wer da auf dem Feld steht, ob unser Trainer umher hüpft oder nicht. Ich liebe diesen Verein und der Aufstieg hilft dabei, dass ich ihn noch ein paar Jahre länger sehen kann.. Also macht das scheiß Ding endlich fertig, damit ich wieder heulen kann wie vor 2 Jahren. ;)

Mir ist egal, wer auf dem Feld steht, mir ist egal, wer von der Bank kommt, wann gewechselt wird.. Zieht das Ding einfach gemeinsam mit uns durch.. Wir haben es uns doch alle verdient. :eusa_pray: Noch 12 Stunden und 19 Minuten..

Komm gerade von ner Fete, bin total gut drauf und sicher, heute ist ein Tag zum feiern - 13 Stunden noch und der Rest des Tages steht im Zeichen des KöPi

Mein Appell an alle für heute :
Völlig egal was diese Saison eventuell negativ empfunden wurde. Heute ist der Tag, wo man seine Eitelkeiten zu hause lässt. Heute muss der Spielverein auf allen Ebenen eine Einheit sein,wo der Gegner von Anfang an spürt,"Leck mich fett, was sollen wir gegen diese geballte Übermacht nur ausrichten ".
Ich will um ca. 15.18 Uhr aus tausenden Kehlen ein stolzes "der MSV ist wieder da" hören.
Auf das unser Sportdirektor ab morgen aber so wirklich kaum noch Freizeit hat.
Bis gleich im Südstadion.
Nur der MSV!

War heute bei der Eishockey-WM in Köln. Mein MSV-Trikot wurde unzählige Male gefeiert. Man konnte keine 15 Meter unangesprochen oder unangesungen zurücklegen. Verblüffend, wie oft es erkannt wurde, welche Reaktionen es hervorrief und wieviele andere Zebras schon in der Stadt waren.
Aha, du warst das also! Das Zebratrikot ist mir auch aus der Ferne in der Halle aufgefallen...coole Aktion :hu:

Nachdem es gestern abend leider ein unglückliches Ende für Deutschland auf dem Eis gab, soll es heute die Entschädigung auf dem Rasen geben:
MATCHDAY!!!
AUFSTIEGSDAY???
PARTYDAY???

Das einzige MSV Spiel, daß ich zu Fuß besuchen kann, steht an...und dann vielleicht etwas Besonderes!

Regenwahrscheinlichkeit um 14 Uhr ist 70%...aber das soll die 6.000 Zebras nicht aufhalten! :jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Geschichte geschrieben. Auf nach Kölle. Heute ist ein guter Tag zum Aufsteigen!
Ich war lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel.
Heute werden Helden geboren!
Ab zum Bahnhof, alles wird gut. Wir texten uns in Liga 2!!!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Na ja, war nicht so erfolgreich ... 2-3 n.V. verloren!
Hoffentlich kein schlechtes Omen für heute in Kölle.:nunja:
Aber ... et hät noch immer jut jejange!;)

... ich kann hier aus der schweiz leider nur via KONFERENZ und zebra fm 'rüberschrei'n .. doch am kommenden freitag komm' ich nach hause - ZUM FEIERN!?

alles geben - euch allen viel spass und dass die jungs heute einen guten tag erwischen!

wie steh'n vor der ziellinie - lasst uns entspannt umfallen, dann sind wir drüber ;-)

beste grüsse vom zebra department switzerland!

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern ein schönes Fussballfest. Leider werde ich nicht hinfahren können und ich leide hier Zuhause noch mehr. Bitte unterstützt unsere Zebras und fightet bis zum Schluss für unseren Verein. Viel Glück und bringt 3 Punkte nach Hause!

Alles für unseren MSV!

Hier sind alle so siegessicher, aber wahrscheinlicher ist 1 Punkt und dann kommt wohl das Gänsehaut - Pur Spiel gegen Zwiggau.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben