MS-Exilzebra
3. Liga
Für den öffentlichen Personennahverkehr braucht man, will man sich an die Regeln und Gesetze halten, ein Ticket, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es noch Möglichkeiten zwei Tickets für Steher zu erwerben?
Gibt es noch Möglichkeiten zwei Tickets für Steher zu erwerben?
JaSind das 500 aus dem 2. Kartenkontingent, wasser Verein bekommen hat ?
Geiler Appell. Da soll einer sagen, wir geben nicht unser letztes :-) :-) :-). . . das TRAGISCHE. IHR seid nicht dabei und werdet euch jahrelang ärgern . . .
Wenn kein Vermerk da ist, gilt das Ticket auch nicht.Kann mir jemand sagen ob das Ticket im VRS nutzbar ist? Auf dem Ticket steht kein Vermerk dazu. Dank
Kann mir jemand sagen ob das Ticket im VRS nutzbar ist? Auf dem Ticket steht kein Vermerk dazu. Dank
AN ALLE UNTENSCHLOSSENEN, die meinen ach schaue mir das Spiel in Ruhe am TV an. Was meint ihr, was ihr auf der Coach durchdreht, wenn die Zebras in Köln aufgestiegen sind. Jetzt kommt nämlich das TRAGISCHE. IHR seid nicht dabei und werdet euch jahrelang ärgern, weil ihr dieses Spiel live mit der riesigen Fananzahl verpasst habt. Also verschiebt eure Termine. An dem Samstag zählt nur der MSV in Köln
Wieso , spielt denn Lotte nicht ???Nicht nur das. Da ja Münstergegen Paderborn zeitgleich spielt, ist zu befürchten dass vom spiel unserer jungs nicht viel zu sehen sein wird.
Ja solange du nicht schwarz fahren möchtest, denn die Zugfahrt ist im Preis nicht enthaltenBlöde Frage.... Braucht man ein Ticket für den Zug?![]()
Jetzt kommt nämlich das TRAGISCHE. IHR seid nicht dabei und werdet euch jahrelang ärgern, weil ihr dieses Spiel live mit der riesigen Fananzahl verpasst habt. Also verschiebt eure Termine. An dem Samstag zählt nur der MSV in Köln
Ich wünsche Dir, dass Deine Chefin Dir erlaubt im Laden einen Fernseher aufzustellen.Als Floristin hab ich am kompletten Wochenende "Muttertagsirrsinn", kann wahrscheinlich noch nicht mal was im TV sehen
Deshalb:
BITTE NICHT NOCH ÖL AUF MEINE BRENNENDE SEELE SCHÜTTEN
![]()
Der Fokus ist voll auf Sieg gerichtet, daher wohl die "Klausur".Ich finde es sehr wohltuend, dass in dieser Woche so wenig von der Mannschaft nach draußen dringt. Anscheinend wird sich da auf das Wesentliche konzentriert. Gut so! Das Gelaber mit den typischen Phrasen kann eh keiner mehr hören. Werde auch in Köln dabei sein und hoffe auf die Erlösung...
Ob du damit rein kommst Samstag . . . Spaß bei Seite,Samstag wird das Ding fix gemacht.Kein Bock mehr auf das rumgehampel . .Gerade gefunden...
Ich hoffe das wird was am Samstag!
Ich weiß, dass es im Kölner Südstadion nicht so einfach ist Stimmung ins offene Rund zu bekommen, aber mit knapp 7000 Zebras ist es definitiv möglich, da gibt es eigentlich keine Ausreden für mich.
Erster alles! .-)
Leider nur für positiv gestimmte Fans. Sorry Rafi.
Wenn quer über den Platz von einer Seite zur anderen ... "Du bist es schon immer gewesen" hallt, dann wird es unsere Mannschaft dazwischen beflügeln.
[..] Von Freitag, 21:00 Uhr bis Montag, 05:00 Uhr sind auf der A3 zwischen Leverkusen-Zentrum und Köln-Mülheim in Richtung Frankfurt nur zwei enge Fahrstreifen frei. Dort wird die Fahrbahn erneuert. [..]
[..] Planen Sie aber auch dort unbedingt ausreichend Zeit ein. Durch die Baustelle werden lange Staus entstehen. [..]