MS-Exilzebra
3. Liga
Der Patient ist vom Sterbebett zurück auf der Intensivstation!
Bitte weitere lebenverlängernde Maßnahmen einleiten!
Bitte weitere lebenverlängernde Maßnahmen einleiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schönste am Kölner Südstadion waren für mich heute die beiden Kurven wo alles nur gestreift war.
Aufstieg finalisiert !
Trotz der Überzeugung dass wir das Maß der Dinge in Liga 3 waren bin ich doch riesig erleichtert wenn ich bedenke was ein Nichtaufsteig bedeutet hätte.
Ab Dienstag auf Zwickau fokusieren und die Meisterschaft holen. Es ist noch nicht zu Ende, ich will mehr.
MSV gewinnt und steigt auf, und im Thread is nix los. Alle voll?
AUFSTIEG! GEHT DOCH! GEILE S.CHEISSE!![]()
Noch einmal Siegen und der erste Meistertitel wäre perfekt!
Glückwunsch aus Düsseldorf ihr Nasen, schön dass ihr es gepackt habt, feiert ordentlich![]()
Das war ein Wettbewerb für Zweitplatzierte.
schöne sportschau-zusammenfassung. schöne tore 2x. alles so schön heute:
http://www.sportschau.de/fussball/b...-koeln-und-steht-als-aufsteiger-fest-100.html
Nun, Gruev hat doch gesagt, wenn sie am Dienstag wieder auf dem Trainingsplatz steht, soll sie fliegen!Grlic hat es gerade den Fans freigestellt, durch Applaus darüber abzustimmen, ob die Mannschaft zwei Tage nach Malle fahren darf. Das Publikum ist ausgerastet. Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.
![]()
Wenn Du der Meinung bist, dass die Störche jetzt 100 % konzentriert sind..... dann freu dich schon mal auf die Geschenek vom Weihnachtsmann.Grlic hat es gerade den Fans freigestellt, durch Applaus darüber abzustimmen, ob die Mannschaft zwei Tage nach Malle fahren darf. Das Publikum ist ausgerastet. Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.
Grlic hat es gerade den Fans freigestellt, durch Applaus darüber abzustimmen, ob die Mannschaft zwei Tage nach Malle fahren darf. Das Publikum ist ausgerastet. Verabschiedet euch also von der Meisterschaft.
Nie mehr dritte Liga!!!![]()