Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Spieler riefen wirr Dinge ins Mikro und Wolze stimmte die Humba an
Waren die 3 vergessenen jungs von der tanke noch nachgekommen? Wiegel meinte die haben flekken und noch 2 vergessen
Waren auch da und muss echt kritisieren das mein Opa mit 85 Jahre (logisch nicht jedes Heimspiel da) keine Chance hatte 1 Mal zu sitzen naja hauptsache man zahlt sonst brav seinen Eintritt.Und richtig Assi der Spackos der einen Polen Böller vor die Füsse von 2 kleinen Kindern geworfen hat , habe leider nicht gesehen wer das gewesen ist.
"Blumenroth-Entsorgungen" ...in dem LKW fahren die Spieler durchs Stadion...hm...also ne professionelle Entsorgung der Spieler...? ;-)
War vor Ort, denke Du hast nichts verpasst. Einzig die für mich irritierende Volksabstimmung über Malle bleibt erwähnenswert.Scheint, als habe ich nichts verpasst....
Hatte mich eigentlich schon so auf die Hellmich LKW gefreut.
Und dem fliegenden Roland am Kranhaken.Mit dem ollen Walter als Fahrer wäre das bestimmt das Highlight schlechthin gewesen.![]()
Mehr Erleichterung als Euphorie.
Die Gänsehaut-Momente waren die Gesänge von 5-6.000 auf Michael Tönnies. Da stellt man sich immer die Frage, ob man nun zum letzten Mal "Olala wir haben einen Tönnies" gehört hat.
Waren auch da und muss echt kritisieren das mein Opa mit 85 Jahre (logisch nicht jedes Heimspiel da) keine Chance hatte 1 Mal zu sitzen naja hauptsache man zahlt sonst brav seinen Eintrit.
Einzig die für mich irritierende Volksabstimmung über Malle bleibt erwähnenswert.
Ja, so sind die Duisburger...ohne Kritik geht es einfach nicht.
Da steht, das ich es als etwas unglücklich empfinde, den Fans die Entscheidung zu überlassen. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte Ivo doch gleich sagen können, das die Mannschaft, im Falle des vorzeitigen Aufstieges, für zwei Tage nach Malle fliegt. Punkt - Aus.
Hier wird die Fahrt nach Mallorca als Entscheidung der Fans dargestellt. Klar, im allgemeinen Freundentaumel hätte man also buhen sollen? Dadurch, dass Grlic die rhetorische Frage stellte, hatte er es bereits entschieden.
https://www.waz.de//210563297
Eben, sollen se mal ordentlich feiern und gut ist. Darüber auch nur ansatzweise zu diskutieren, zeigt wie souverän letztlich durch die Liga gelatscht sind. Wenn Magdeburg den vierten Platz jetzt auch noch vergeigt, dann selber Schuld.Mir wird das Thema hier persönlich gerade ein wenig zu heiß gekocht.
Das finde ich jetzt in doppelter Hinsicht etwas unglücklich. Zum einen: Warum wartet man nicht das Niederrheinpokalfinale ab? Auch wenn es letztlich ohne Wert ist, SOLLTE tatsächlich das Double geholt werden, ist das in der titelarmen Geschichte des MSV doch eine Besonderheit, die man gut noch mal am Rathaus hätte feiern können. Zum anderen: Ich hatte ja die leise Hoffnung, nach dem gestrigen Klassenerhalt der Frauen eine Doppel-Feier zu sehen. Auch wenn das hier kaum jemanden interessiert, sind sie Teil des Vereins und hätten es nach den erstaunlichen letzten beiden Jahren auch mal verdient gehabt, in so einem Rahmen gefeiert zu werden. Nun ist der Empfang aber parallel zum letzten Heimspiel. Hat das Rathaus keinen späteren Termin frei?So richtig gefeiert wird auch noch einmal am Tag nach dem Zwickau-Spiel. Am Sonntag, 21. Mai 2017, ist unser Team ins Rathaus der Stadt Duisburg eingeladen und wird dort von Oberbürgermeister Sören Link empfangen. Ab 12:30 Uhr ist der MSV im Rathaus, wird sich dann wie vor zwei Jahren nach dem Aufstieg 2015 auf dem Balkon zeigen und dann auf den Sinalco-Truck auf dem Rathaus-Vorplatz umziehen. Dort wird Stadionsprecher Stefan Leiwen dann gemeinsam mit den Zebras und vielen tausend Fans noch einmal so richtig die Sau(se) los lassen …
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...er-werden-zebras-feiern-am-21-mai-am-rathaus/
Den Pokal mit zu präsentieren wäre schon cool gewesen. Aber nach der langen Saison sollten auch alle schnell Urlaub machen dürfen.
Keine Sorge. Wirst damit nicht ausgelacht. Ist heute cool und modernWill ja kein Stimmungskiller sein, aber welcher DUDEN-Fetischist hat denn das Aufstiegsshirt entworfen?
“Was für 1 Saison“
Deutsch ist schon schwer...Vielleicht bin ich auch unqualifiziert das richtig zu lesen...kann es mir jemand erklären? Würde mir gern ein Shirt holen, aber hab Angst ausgelacht zu werden...
Will ja kein Stimmungskiller sein, aber welcher DUDEN-Fetischist hat denn das Aufstiegsshirt entworfen?
“Was für 1 Saison“
Deutsch ist schon schwer...Vielleicht bin ich auch unqualifiziert das richtig zu lesen...kann es mir jemand erklären? Würde mir gern ein Shirt holen, aber hab Angst ausgelacht zu werden...