Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant sind auch die Regularien der Abreise die Gottschalk Tribüne wird dann komplett zum Bahnhof Essen West gekarrt ?
Was bedeutet der Bahnhof Essen-Bergeborbeck ist dann für die Abreise von RWE Fans und "Zivilisten".
ich würde das am Stadion befindliche gewerbegebiet ansteuern. Als zieladresse würde mal emscherbruchallee eingeben. Dort stand ich schon einige MaleIch fahre mit dem Auto, weil ich keinen Bock habe, mich in überfüllte, heiße öffentliche Verkehsmittel zu quetschen, folglich habe ich auch keinen Bock auf Bus. Gibt es Insider-Tipps, wo ich trotzdem in Stadionnähe parken kann?
Es gibt keinen offiziellen Boykott auch nicht wenn Du das Wort inflationär verwendest.[...] der Boykott [...] ohne Boykott [...] die Boykotteure [...]
Dass Woche für Woche knapp 10.000 Duisburger die Spiele der Mädels boykottieren hingegen, DAS sollte mal näher beleuchtet werden!![]()
Ich denke, Lettieri hat uns den NRP versaut. Machen wir uns nichts vor. Vorher hätte sich doch keiner eine Finalteilnahme entgehen lassen. 25 t gegen Dinslaken und jetzt will keiner nach Essen?
Egal, ich gönn mir den Ausflug![]()
Nein,mit dem Spiel bei RWO vor zwei Jahren hat das rein gar nichts zu tun.Ich denke, Lettieri hat uns den NRP versaut. Machen wir uns nichts vor. Vorher hätte sich doch keiner eine Finalteilnahme entgehen lassen. 25 t gegen Dinslaken und jetzt will keiner nach Essen?
Egal, ich gönn mir den Ausflug![]()
Der @Emmericher weiß schon Bescheid, hab ich gerade gesehen :-)
"Anreise am Donnerstag mit der Bahn über Wesel weiter mit SEV Bus nach Oberhausen HBf weiter nach Essen"
Der DFB und die DFL sind doch nicht besser. Vielleicht nur etwas geschickter! Dann solltest du dem Fußball ganz den Rücken kehren. Von Fifa und Uefa will ich gar nicht erst anfangen. Ist meine Meinung.Nein,mit dem Spiel bei RWO vor zwei Jahren hat das rein gar nichts zu tun.
Mit der Kartenvergabe hat der Verband klar gezeigt was er vom MSV hält,und ich lass mich stelle mich ungern nur als Deko fürs Fernsehen ins Stadion damit man im TV erzählen kann was für ein tolles Finale der FVN auf die Beine gestellt hat.
Ich bin mir sicher bei einer für ein Finale Standesgemäßen Kartenverteilung wären ganz locker mehr als 10000 Duisburger zum Spiel gefahren.
Ich frage mich ob hier die Kartenvergabe hier auch so locker gesehen worden wäre,wenn der Einzug in den DFB Pokal durch das NRP Finale überlebenswichtig gewesen wäre weil wir in der Liga nicht unter den ersten vier wären.
Meinen Verein Feiern kann ich noch Jahrelang bei ernstzunehmender Wettbewerben.
Für mich ist die Veranstaltung eine Farce.
Ich habe noch kein Finale,weder National noch international gesehen wo es eine Solche ungleichbehandlung bei der Kartenvergabe gab.Der DFB und die DFL sind doch nicht besser. Vielleicht nur etwas geschickter! Dann solltest du dem Fußball ganz den Rücken kehren. Von Fifa und Uefa will ich gar nicht erst anfangen. Ist meine Meinung.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Kann mich mal wer wegen der Kartenvergabe aufklären?
weiterlesenNiederrheinpokal
Polizei stuft Niederrheinpokal-Finale als „Brisanzspiel“ ein
WAZ 23.05.2017 - 16:21 Uhr
[...] Wasserwerfer, Einsatzhundertschaften, groß angelegte Fahrzeugkontrollen: Die Polizei fährt beim Niederrheinpokal-Finale zwischen Rot-Weiss Essen und dem MSV Duisburg am Donnerstag (Anstoß 17 Uhr an der Hafenstraße) schweres Gerät auf. [...]
Es ist natürlich nicht richtig, das die Karten so verteilt wurden. Dennoch ist das für mich kein grund den gegnerischen Fans das Feld zu überlassen! Es spielt unsere Mannschaft und es ist ein Derby! Da bin ich schon enttäuscht das nicht unser ganzes Karten Kontingent aufgekauft wurde.@tilltiger69
Ja, das Verhalten des FVN ist in der Tat ein Skandal.
Solltest Du es anders sehen, akzeptiere ich das, könnte es allerdings keinesfalls nachvollziehen.
richtig das Zebra Herz schlägt dabei und erwärmt sich...aber das Fußball Herz fängt bei diesen Verband,Organisatioren,Spielregeln und den Witzstatuten an zu bluten bzw macht den ehrlichen u kleinen Fußball kaputt.Vattertach, schöne Zug Tour, nächster Titel. Zebra Herz wat willste mehr
Klingt vernünftig. Nur wie erkenne ich die? Am HBf Essen is ja auch viel Drogen- und Trinkerszene. Find das schwer auseinander zu halten.
Am Kanal entlang ist auch ne schöne Strecke. Aber pass auf die Leute mit dem Bollerwagen aufIch mache mir mal keinen Stress und komme mit dem Rad. Ist doch ein Katzensprung!!!
Kein Parkärger, kein Stau, keine Asies am Bahnhof oder die Buspfercherei.
Wetter wird Bombe, also los: 24 km ab Wedaustadion, oder 20 ab Innenstadt. Ein Spaziergang!!☀☀
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gerade bei Lokalzeit Ruhr. " vor drei Jahren wollten die Duisburger Fans den Platz stürmen"
![]()
Ich mache mir mal keinen Stress und komme mit dem Rad. Ist doch ein Katzensprung!!!
Kein Parkärger, kein Stau, keine Asies am Bahnhof oder die Buspfercherei.
Wetter wird Bombe, also los: 24 km ab Wedaustadion, oder 20 ab Innenstadt. Ein Spaziergang!!☀☀
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
G1 und G2 müssten die Sitzplätze sein. Gottschalk Tribüne.Jetzt kribbelt es doch und ich kämpfe mit mir, deswegen die Frage, welcher Block sind die Restkarten?
Dienstag im Stadion Sitzplatzkarten im Block G2 bekommenWürd G1 vermuten.
Du hast ja keine Vorstellung, wieviele der guten Freunde und Helfer lieber auf mein Fahrrad aufpassen, als sich mit dem rotweißen Mob prügeln. [emoji1] [emoji6]Ach, deswegen warten am Stadion die großen, grünen mobilen Duschen auf Dich.
Gute Fahrt und lass Dir das Rad nicht klauen.und den bitte nicht vergessen, der muß nach Düsburch !
Viel Spaß.
Der MSV und RWE bekommen den gleichen Anteil und etwas fällt auch für den Verband ab. So gesehen könnte es sogar finanziell lohnend sein.Bekommen wir eigentlich den selben Anteil wie RWE an den Zuschauereinnahmen oder auch nur ca. 1/4 bis 1/5 davon?