Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alleinstellungsmerkmal, welches es durch das Zebra gab, ist halt weg.
Begeistert bin ich definitiv - der 'Fehler' war jedoch in Anlehnung an ein Zitat von Arthur Spooner aus King of Queens platziert:Findet den Fehler
Ganz offensichtlich der großen Begeisterung geschuldet![]()
....In Zukunft könnte man das Zebra auch semi-transparent auf die Seite der Trikots packen...
Das rote Trikot ist schon farblich schlimm genug aber blaues Logo auf rotem Grund !! O mein Gott , da dreht sich jedem Modedesigner und meiner Frau der Magen um !
Hätte man das Logo dann farblich verändert, damit deine Frau keine Magenproblematik erleidet, bricht man das Design und 1.5 Millionen Vereinsmitglieder schreien auf, denn die Farben sind Blau und Weiß.Das rote Trikot ist schon farblich schlimm genug aber blaues Logo auf rotem Grund !! O mein Gott , da dreht sich jedem Modedesigner und meiner Frau der Magen um !
Muss aber leider sagen, dass mir die Kragen nicht gefallen, hätte das heimtrikot mit dem Kragenschnitt des schwarzen Trikots noch geiler gefunden.
Das Stadtlogo vom roten ist auch sehr schön.
Für eine Saison find ich den Verzicht aufs Zebra in Ordnung, weil es gerade zu diesem Heimdress auch passt.
Hat das schwarze Trikot auch den Polo-Kragen?
Sind die Streifen durchgehend oder ist der Rücken weiß?
Man sollte jedem der die roten Dinger ins Stadion schleppt mal nen guten Rat geben: Unsere Kurve ist blau weiß!
Auawärts ist mir Latte was die Leute tragen...
Wäre sicherlich schön, aber das würde dem neuen Sponsor gar nicht gefallen, wenn viele Trikots schon vorher in den Absatz gehen...dafür fließt schließlich gutes Geld (hoffentlich)!Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen, wenn der MSV die Trikots auch schon mit dem Aufdruck "Brust raus für Duisburg" verkaufen würde. Ich bin mir sicher, das das bereits reissenden Absatz finden würde, gerade für die Fans, die nicht unbedingt als lebender Werbeträger durch die Gegend laufen wollen!
Kragen ist auch nicht meins,Nostalgie hin oder her.Mir persönlich gefällt keines der Trikots.Das schwarze geht noch.ich mag keine Kragen.wird dennoch ein Renner werden.
Was sollen die meisten anderen sagen. Wir wurden mit dem Originalen MSV-Logo groß, und dann kam dat komische dingen auf einmal daher. Dat war/ist eher Augenkrebs. Aber nun gut, ist nun mal Generations und geschmacksache. Dennoch ein GEILES TRIKOOOOOT![]()
Du willst doch nicht das lachende Zebra mit dem Zebra das man irgendwann an unser offizielles Vereinslogo geklatscht hat vergleichen.Nee Du bist ja süß ! Hast ja selbst dat komische Dingen als Avatar.![]()
Ist aber nie aufm Trikot erschienen. Jetzt fangen wir schon bei den Avataren anNee Du bist ja süß ! Hast ja selbst dat komische Dingen als Avatar.
Aber die neuen Capelli "Brust raus" Trikots in den nächsten Testspielen werden für einen guten Zweck versteigert lt.MSV Homepage...immerhin!![]()
Megavorschlag! Fast die gleiche Idee hatte ich gestern Abend auch schon. Schade, dass wir im Verein und der Marketingabteilung größtenteils zu unfähige Leute sitzen haben, die die Zeichen der Zeit bei so einer Gelegenheit nie erkennen werden. Hier muss die Kasse im Ohr einfach mal für einen Moment lauter klingeln, als das Rauschen der chronischen Unfähigkeit.Der Verein lässt 1000 Stück produzieren und verkauft diese dann für 190,02 Euro.
Das sieht überall da wo es verwendet wird einfach blöd aus, weil man das eigentliche Wappen nicht mehr erkennt. Da ist eine runde Form einfach besser.
Dazu kommt, dass das Zebra damals, als es gestaltet wurde, vielleicht den Zeitgeist getroffen hat.
Heute wirkt es wie ein "Schlampenstempel", "Arschgeweih".
Wären wir schon drei (meine Frau als F95-Anhängerin) bekommt natürlich auch eins :-)Der Verein lässt 1000 Stück produzieren und verkauft diese dann für 190,02 Euro.
Würde mir sofort eins kaufen und es wäre noch ein wenig Geld da für den neuen Stürmer.
Wären wir schon drei (meine Frau als F95-Anhängerin) bekommt natürlich auch eins :-)
Naja ist schon ne optische Körperverletzung mit Gefahr auf Augenherpes! :-) Aber vielleicht nervt das auch den Gegner, am besten noch ein ekliges Parfüm drauf kurz vorm Spiel ! Da hat man dann. Platz zur Ballannahme !
Sehe das Zebralogo auch als eines unserer - übrigens wenn man mal ehrlich ist sehr wenigen - Alleinstellungsmerkmale.
(..)aber aus meiner subjektiven Sicht wird ein Vereinswappen und damit die Visitenkarte des Vereins in der Republik durch diese Überhöhung des Spitznamens "die Zebras - bildlich in Form dieses Zebras" verunstaltet. Wir heißen immer noch MSV Duisburg und nicht Zebras Duisburg. Kleiner Unterschied. Der sollte sich auch im Vereinswappen niederschlagen. Hat man ja auch richtig erkannt.
Hat denn niemand ein Foto von hinten?Möchte mal sehen, wie das Schriftbild der Namen und Nummern aussieht.
Mahlzeit..das gleiche habe Ich auch gedacht....aber vielleicht werden die Trikots auch noch nicht Verkauft um bei den Verhandlungen mit dem neuen Sponsor noch bessere Karten zuhaben...Ich spekuliere mal..Du verkaufst insgesamt 5000 Trikots, davon gehen vorher fast 2000 ohne den neuen Sponsor raus. Ich als möglicher Sponsor würde mich Ärgern...Megavorschlag! Fast die gleiche Idee hatte ich gestern Abend auch schon. Schade, dass wir im Verein und der Marketingabteilung größtenteils zu unfähige Leute sitzen haben, die die Zeichen der Zeit bei so einer Gelegenheit nie erkennen werden. Hier muss die Kasse im Ohr einfach mal für einen Moment lauter klingeln, als das Rauschen der chronischen Unfähigkeit.
Du verkaufst insgesamt 5000 Trikots, davon gehen vorher fast 2000 ohne den neuen Sponsor raus. Ich als möglicher Sponsor würde mich Ärgern...
Zudem haben potenzielle Sponsoren nun die Gewissheit, dass ihr Logo auf einem absolut bombastischen Trikot zu sehen sein wird, das mehrere Tausend Abnehmer finden wird. Die Reaktionen in den asozialen Medien sowie einschlägigen Foren ist so positiv wie lange nicht mehr. In Kombination mit der Medienpräsenz in der 2. Liga ist das doch die ideale Voraussetzung, um den einen oder anderen EUR mehr herauszuholen. Ich bin absolut sicher, dass wir in den kommenden Tagen einen super Hauptsponsor vorgestellt bekommen werden.Jeder mögliche Trikotsponsor möchte ja möglichst viele Leibchen mit seinem Firmenlogo in Umlauf bringen um den bestmöglichen Werbeeffekt zu erzielen.
Jeder mögliche Trikotsponsor möchte ja möglichst viele Leibchen mit seinem Firmenlogo in Umlauf bringen um den bestmöglichen Werbeeffekt zu erzielen.
Weniger Trikots mit Aufdruck hieße da auch gleich weniger Geld vom Sponsor.
Die Teletubbies sind nix gegen unsere Torhüter.![]()
Interessant, dass nun Duisburg auf dem Rücken oben steht und nicht mehr die Namen.