Killerschlumpf
Regionalliga
Quasi so
Damit wird das Trikot auch nicht schöner wie mit dem Original Schriftzug. Wie gesagt ich werde mir das Trikot trotzdem kaufen weil das Teil einfach nur Retro geil aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi so
Unser fähiger Geschäftsführer war da wahrscheinlich nur peripher beteiligt, man hat unsere Vermarktungsrechte nämlich vor ein paar Jahren für 1,8 Millionen Euro an Lagardère Sports verkauft. [emoji6]bochum wollte nicht, da hat dann unser fähiger geschäftsführer zu geschlagen.
Media Markt und Saturn gehören immerhin zu 25% Haniel. [emoji16]Wäre Media Markt, Saturn, ein Autohersteller oder irgendeine Bank oder Versicherung besser?
Wie? Keine Kindertrikots?Finde es schade das die Trikots mit Sponsoraufdruck für unsere kleinen Nachwuchsfans nicht zu kaufen geben wird!
Deutschland ist leider zu einem absolut überregulierten Land verkommen!![]()
Doch, aber ohne Sponsorenaufdruck. Steht doch da.Wie? Keine Kindertrikots?
Viel besser aber das wird wohl niemanden interessieren !!!Quasi so
Dann werde ich wohl 70 kg abnehmen müssen !!!Doch, aber ohne Sponsorenaufdruck. Steht doch da.
Was für eine virtuelle Parallelwelt im Portal.
Ich nehme nur Leute wahr, die den Sponsor unaufgeregt zur Kenntnis nehmen.
Wenn die Trikots Ende kommender Woche in den Verkauf gehen, sehe ich Schlangen.
Da sieht das gleich tausendmal schlimmer aus, weil der schwarze Balken über blau und weiß geht. Nun hat man es eingebunden ins weiße. Nicht Megamäßig die Lösung, aber dennoch okay wie ich finde.Den Fehler mit dem schwarzen Balken hat man damals mit Revier Power schonmal gemacht!![]()
Unser fähiger Geschäftsführer war da wahrscheinlich nur peripher beteiligt, man hat unsere Vermarktungsrechte nämlich vor ein paar Jahren für 1,8 Millionen Euro an Lagardère Sports verkauft. [emoji6]
Media Markt und Saturn gehören immerhin zu 25% Haniel. [emoji16]
der fähige geschäftsführer hat aber die möglichkeit nein zu sagen.
Den Fehler mit dem schwarzen Balken hat man damals mit Revier Power schonmal gemacht!![]()
Moralische Gründe mal kurz bei Seite gelassen, seh ich das eigentlich auch so. Zocken und Duisburg passt schon iwie.Passt doch super zu Duisburg. Haben gefühlt hier die höchste Spielhallendichte weltweit und kaum ne schummrige Kneipe, wo nicht eine einsame Seele mit vergilbtem Haar aufs große Hartgeldglück hofft.... dazu noch der Retro-Look...Mehr Duisburg geht nicht. In diesem Sinne: Let the Sun shine
Den Fehler mit dem schwarzen Balken hat man damals mit Revier Power schonmal gemacht!![]()
Allerdings sollte man vorsichtig mit ironischen Urteilen sein, wenn man weder am Verhandlungstisch saß noch die Details kennt!der fähige geschäftsführer hat aber die möglichkeit nein zu sagen.
Geht's noch?! Ist wohl heutzutage in Mode Leuten vorzuschreiben wie sie leben sollen...
1.800000 alkoholabhängige Menschen in Deutschland und 15.000 Menschen sterben jedes Jahr an Ihrer Sucht. Keine Droge auf der Welt sorgt für soviel leid. Köpi ist super, ein Wettanbieter verwerflich? Komische Moral!
Wer redet denn hier von Trikotboykott?Aus moralischen Gründen kann ich keinen Trikotboykott nachvollziehen, wegen 'nem schwarzen Balken genauso wenig.
Warum diese seltsame Aufregung über Fans, die sich das Trikot nicht kaufen?
Das wird XTip ablehnen weil auf einem Fernsehbild die Sonne auf weiß nicht zu sehen sein wird.Es gibt doch von Xtip 2 Logo Versionen !
Bitte für die Heimtrikots das bitte bitte ! Anhang anzeigen 9156
Also unmoralisch hätte ich es nur gefunden, wenn so etwas wie die AfD auf unserenm Trikot gestanden hätte.
Also unmoralisch hätte ich es nur gefunden, wenn so etwas wie die AfD auf unserenm Trikot gestanden hätte.
Nun, da ihr und die euch Likenden sich einer gewissen politischen Ecke zugeordnet, bzw. von dieser abgegrenzt haben, könnten wir vielleicht wieder politikfrei diskutieren? [emoji4]Oder "Refugees Welcome".![]()
X-Tip ist auch auf dem Pokal-TrikotIch schiele dann mal auf das Pokal-Shirt. Mal sehen, ob da ein besserer Sponsor drauf steht... SIL würde mir reichenNa @andreas.slr , kannst du dazu was sagen?
Was bekommen die Damen denn drauf?
Hier meine Zusammenfassung:
Kann man da nicht was drauf machen ? zb..die Zukunft in Duisburg..vom mir aus auch ..Brust raus für Duisburg...Doch, aber ohne Sponsorenaufdruck. Steht doch da.
Also am Klassenerhalt nicht, da die Option für alle 3 Ligen gilt.Mich würde noch die Ausgestaltung der Klausel interessieren. Ob diese am Klassenverbleib bzw. woran sie geknüpft ist...
Zitat MSV: Die Trikot-Partnerschaft wurde für ein Jahr mit Verlängerungsoption für die ersten drei Ligen geschlossen
Ist das wirklich so? Habe mich das auch gefragt - Vereine dürfen sich nur für Spieler über 18 bewerben. Aber ein Real - Trikot kann ich doch auch in Kindergrössen kaufen....Finde es schade das die Trikots mit Sponsoraufdruck für unsere kleinen Nachwuchsfans nicht zu kaufen geben wird!
Deutschland ist leider zu einem absolut überregulierten Land verkommen!![]()
Die Kinder Trikots gibt es nur ohne Sponsor. Ist gesetzlich vorgeschrieben.
Quelle : Homepage MSV Duisburg