Tja, da schafft der Röser heute bei seinem Einstand etwas, was ihm letztes Jahr (bei Großaspach) gegen uns nicht gelang...
Ausgerechnet ein 3. Liga Stürmer knackt uns.
Schade. Und vor dem Hintergrund der personellen Situation bei Dresden auch ein bisschen ärgerlich.
Die Enttäuschung war auch unseren Jungs anzusehen, Fröde dann aber zu ungestüm beim Protestieren
und unnötig Gelb-Rot in der 92. Dieser Schiri hat mal ein Spiel in Leverkusen unterbrochen, weil ein Trainer nicht auf
die Tribüne wollte. Der lässt harte Zweikämpfe zu, aber eben keine verbalen Entgleisungen...
5 Neue in der Startaufstellung:
------------------Flekken------------------
Klotz---Bomheuer---
Nauber----Wolze
Souza-Schnellhardt--
Fröde--
Stoppelk.
-------Brandstetter---
Tashchy------
Nauber richtig starkes Spiele gegen Testroet und Berko. Die kamen zu nichts.
Flekken richtig gut gehalten.
Stoppelkamp mit richtig guten Chancen. Brandstetter auch viel gearbeitet und in der 76' mit der Riesenchance das Spiel für uns zu entscheiden.
Mit Souza werde ich dieses Jahr eine innige Hass-Liebe pfegen

Ein paar starke Aktionen nach vorne! Aber diese 2 Abschlüsse und seine Arbeit nach hinten...
Wie der Kommentator am Ende von ''Lehrgeld'' sprechen konnte ist mir ein Rätsel.
Duisburg vor 28.500 (mindestens) auf Augenhöhe.
Kopf hoch. Brust raus.
Wenn wir weiter so spielen werden wir unsere Punkte schon holen.
Btw.: Der Kicker schreibt von einem verdienten Sieg der Dresdener! Also für mich hatte das Spiel eigentlich keinen Sieger verdient. Chancen hüben wie drüben oder habe ich die Vereinsbrille auf?
16' Flekken gegen Berko Chance DD
18' Souza drüber Chance MSV
20' Flekken vs. Konrad DD
22' Stoppelkamp mit Außenrist knapp vorbei MSV
23' Flekken gegen Testroet DD
41' Souza alleine vor Schwäbe MSV
66' Flekken gegen Benatelli DD
71' Stoppelkamp an den Pfosten MSV
76' Brandstetter aus 5 Metern vs. Schwäbe MSV
88' Röser Tor DD
Hätte fairerweise 2:2 ausgehen müssen...