Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.

). Da Cauly "hoch" ist, rückt Klotz raus, bekommt aber keinen Zugriff und öffnet den Raum, in den der Torschütze reinstösst. Da muss er die Tiefe halten. Aber das weiß er jetzt selber.
, über den Fokus auf schnelles Umschalten (sprich Caulys Zocken, worüber wir natürlich auch immer viel Alarm machen konnten) und individuellen Patzer in technischer (Hajri) und taktischer (Klotz) Hinsicht. Hajri fand ich aber sonst absolut ok. Er spielte halt das, was er kann. Viel Meter machen, viel Stören und am Ball war alles, wofür er ausreichend Zeit hatte, auch gut.Das Gegentor hat für mich wenig mit "schlafen" zu tun.
Spielerisch etwa schwächer als in Dresden, schade!

Hajri...okay aber auch nicht gut. Danach das Gegentor mitverschuldet und danach kaum bis garnicht mehr zu sehen.Auf Dauer als DM untauglich,läuferisch wie spielerisch. Da muss jemand kommen.
Ein DM muss kommen. Hajri auf Dauer nicht tauglich als DM,glasklar und Özbek fällt lange aus. Hajri als einzigen Ersatz als DM ist zu wenig. Corboz längst nicht so weit.Weder teile ich deine Meinung über Hajris Leistung, insbesondere nicht die Aussage "Untauglich". Daneben geht mir zu sehr unter, dass er heute von Schnelli nicht die gebotene Unterstützung hatte, da dieser auch einige ungewohnte Fehler drin hatte.
Noch teile ich die Meinung das da jemand kommen muß. Wie dir sicher nur kurz entfallen ist, ist Fröde nächste Woche wieder frei. Außerdem wird Özbek ja auch irgendwann mal wieder fit sein.
Außerdem sollte bei allen Transferforderungen auch Prioritäten gesetzt werden. Und da würde ich einen AV der optimalerweise auf beiden Seiten spielen kann weiter vorziehen.