Das neue MSV-Trikot 2017/18

Trikots sind in allen Größen verfügbar, allerdings weigerte sich der Shop-Mitarbeiter die Beflockung zu machen! Das ist angabegemäß erst wieder in der nächsten Woche möglich!

Ich rege mich gerade tierisch über diesen Verein auf! Wie oft soll ich denn bitte noch zum Stadion fahren? :mad:

Das hatte ich bei den Zoo Trikots auch, da war ich sogar in den kommenden Wochen noch zwei Mal am Stadion und selbst dann konnten die nicht beflockt werden. Meine Lösung seit dem: beflockte Trikots werden nur noch online bestellt. :top:

Vielleicht weiss einer von euch das !

Nachdem mein Filius sehr scharf auf das neue Heim-Trikot (Größe 164) ist und meine diesbzgl. Anfrage an den Zebra-Shop seit 1 Woche unbeantwortet blieb:

Beflocken die den Brust-Bereich, wo normalerweise der neue Sponsor zu finden wäre, bei Kindergrößen dies aber aus rechtlichen Gründen nicht gemacht werden darf, auch alternativ mit z.B. " M S V "? So wie in den 70ern. Habe meinem Filius Fotos von damals gezeigt und er findet das super scharf - mein Sohn halt :-)

Ach ja: und das Ganze als Online-Bestellung, da wir in Bayern wohnen ?

Beflocken die den Brust-Bereich, wo normalerweise der neue Sponsor zu finden wäre, bei Kindergrößen dies aber aus rechtlichen Gründen nicht gemacht werden darf, auch alternativ mit z.B. " M S V "? So wie in den 70ern. Habe meinem Filius Fotos von damals gezeigt und er findet das super scharf - mein Sohn halt :-)

Kann mir nicht vorstellen dass der MSV das darf, wahrscheinlich kann er es auch gar nicht. Der Flock müsste ja zunächst mal vorrätig sein.

Aber ein Kindertrikot ohne Brustsponsorflock solltest du beim Sportartikelladen deines Vertrauens in deiner Gegend mit einem Flock nach Wahl versehen lassen können. Vielleicht mal beim örtlichen Sportverein nachfragen, wo die das machen lassen?
Halte ich für die realistischere Möglichkeit, zudem schneller, weil du das Kindertrikot ja sofort bestellen kannst, und auch günstiger.

Viel Erfolg, finde die Idee klasse, aus den Trikots für die Kurzen so optisch ein echtes Retroteil zu machen :top:

Zur Zeit keine Trikots OHNE schwarzen Balken in XL da, ansonsten hängen alle Größen!
Bin auch der Meinung das die relativ klein ausfallen, sonst habe ich immer XL, jetzt passt auch XXL, und ich habe nicht zugenommen!

Super ich habe mir das Teil mit dem sch... Schwarzen Balken geholt:mecker:.
Das hätten die ja Mal veröffentlichen können.
Bin echt stinkig :mad: :fluch:

War auch gerade am Shop. XL war nicht mehr da, wurde jedoch auf Nachfrage im Hinterzimmer hergestellt.

Nun meine freundliche Anregung:

Wenn man schon zu viert im Shop ist (wovon sich einer um Karten kümmert) warum sorgt dann nicht mal jemand für konstanten Trikotnachschub ? XL war ja schon um 11:15 ausverkauft (siehe Beitrag von 57er Zebra)

In den 10 Minuten in denen ich da stand, sind mindestens zwei Herren nach langer Suche am Ständer wieder abgezogen...bekommt halt nicht jeder die Zähne auseinander und fragt nach ! Ergebnis: 120€ weniger in der Kasse.

Den MSV muss man manchmal echt zum jagen tragen.

Das hätten die ja Mal veröffentlichen können.

Was fällt denen denn ein ihre Kollektion nicht mit dir persönlich zu besprechen ?
Scheiss Verein, scheiss Sponsor, scheiss Fans.
Hätte dir ja auch einer mal die 10 Seiten vom Trikot-Thread im Portal vorlesen können indem es um die " ohne-Balken-Variante geht.

Auf keinen ist mehr Verlass. :panik2::panik3::panik2:

In 10 Minuten in denen ich da stand, sind mindestens zwei Herren nach langer Suche am Ständer wieder abgezogen...bekommt halt nicht jeder die Zähne auseinander und fragt nach ! Ergebnis: 120€ weniger in der Kasse.

Sorry, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, oder sollen die Shopmitarbeiter jetzt schon Gedanken lesen können?

Sorry, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, oder sollen die Shopmitarbeiter jetzt schon Gedanken lesen können?
Generell hast du ja recht, aber auch gestern waren die Trikots in xl schnell am Ständer vergriffen.
Die Leute kommen gerade nun mal überwiegend wegen der Trikots, da könnte es helfen alle halbe Stunde mal den Bestand am Ständer zu überprüfen.
Wenn so wie gestern nur 2 Mitarbeiter für Karten und Fanartikel im Shop sind erwarte ich das nicht, aber wenn 4 da sind...

Nein können sie nicht, aber so sind Menschen nunmal...muss man sich im Dienstleistungsgewerbe mit abfinden. Es hat auch nicht jeder Lust drauf, 10 Minuten zu warten bis das Dingen bedruckt ist (oder länger, je nach Andrang).

Ist einfach überflüssig sowas.

War gestern Nachmittag da, Heimtrikot keins in XL da , nach freundlicher Nachfrage wurde gesagt,im Hinterzimmer werden welche beflockt!
Nach 30 Minuten warten habe ich ein Trikot ohne schwarzen Balken bekommen!
Aussage von der freundlichen Dame:
Pro Trikot dauert die Beflockung unserer Sponsoren jeweils 5 Minuten ,dann noch kurz auskühlen!

Wer ein wenig Zeit aufbringen kann,sollte auch Erfolg haben!

Leider nicht so positiv , wenig Personal,der einzige Ticketverkäufer hat die Kassiererin abgelöst,keiner hat zu der Zeit Tickets verkauft! 2-3 Fans standen achselzuckend vor dem Schalter! Dauerte alles lange etc.
Aber mehr als arbeiten kann das geringe Personal auch nicht!

Gerade aus'm Shop raus (16Uhr30), alles ganz entspannt, genug Größen in S, M, L, XL (Shirt ohne Balken) vorhanden.
In 15Minuten war der Drops gelutscht. Beflockung erst ab Ende nächster Woche im Shop Vor-Ort.
Nochmal meine Erfahrung von gestern Nachmittag...

Das die jetzt wegen der Trikotverkäufe nicht mehr Mitarbeiter einstellen, die für diese eine Woche (wo halt mal mehr Traffic bzgl. des Trikotverkaufs ist) auch angelernt werden müssten, sollte doch so halbwegs jedem normal denkenden Menschen klar sein. Wenn ich halt direkt zu Beginn der Saison das aktuelle Trikot und der "Erste" sein will, muss ich halt mal mehr Zeit einplanen. Spätestens Ende nächster Woche hat der Andrang nachgelassen und alles wird sich wieder auf Normalniveau bewegen....
Jeder der will, wird auch sein Trikot bekommen!!!

War dann heute auch mal im Shop und muss wirklich sagen, die Trokots sehen ziemlich gut aus machen auch von
der Qualität her einen richtig guten Eindruck. Ich hätte gerne alle drei gekauft, aber dazu reichte das Geld aktuell
noch nicht.
Trikots der Frauen hab ich noch keine gesehen.

Hier ist ja im Vorfeld viel über Capelli gemeckert worden, aber die brauchen sich meiner Meinung nach echt nicht vor
den anderen "großen" Trikotherstellern, bzw. Ausrüstern zu verstecken.
Wenn man da mal die Marketingbrille abnimmt, können Nike und Adidas da auch nicht mehr...

Die Shopmitarbeiter waren ganz gut ausgelastet als ich da war, da auch noch viele Karten für Samstag verkauft wurden.
Deswegen immer mal an der Kasse nachfragen wenn irgendwas fehlt, die Leute beißen doch nicht. ;)

Wollte mir gerade das Heimtrikot ohne schwarzen Balken im Zebrashop bestellen, aber es kommt immer die Meldung, dass es "ausverkauft" ist. Eigentlich könnten die ja ruhig Bestellungen annehmen, der Hinweis, dass es länger dauern kann, steht ja eh schon da. Ausverkauft für immer kann vor dem 1. Heimspiel wohl nicht richtig sein ;)

Gestern vor dem Spiel im Shop ein Heimtrikot ohne schwarzen Balken geholt und ein schwarzes Auswärtstrikot. Das schwarze wurde von den fleißigen Shop-Mitarbeitern hinter dem Virhang fertig gemacht, hat keine 5 Minuten gedauert. Sehr schöne Teile!!

Nun ich freue mich über jedes nicht verkaufte Trikot. Je weniger Mitmenschen als Litfaßsäule für die Wettmafia unterwegs sind, um so froher stimmt mich das, selbst wenn mein Lieblingsverein dadurch finanzielle Einbußen hat. Auch bei uns ist die Pest nun angekommen. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder.

Nun ich freue mich über jedes nicht verkaufte Trikot. Je weniger Mitmenschen als Litfaßsäule für die Wettmafia unterwegs sind, um so froher stimmt mich das, selbst wenn mein Lieblingsverein dadurch finanzielle Einbußen hat. Auch bei uns ist die Pest nun angekommen. Hoffentlich verschwindet sie bald wieder.
Alteeeeer :verzweifelt: Kühl dich mal ein wenig ab, trink 1-2 Pils und lies dir deinen Beitrag nochmal durch. Kann doch nicht dein Ernst sein...

So ein Quatsch...., also echt ey! Das hier Merchandising Einnahmen in einem nicht unbeträchtlichen Rahmen deinem Ansinnen nach für unseren Verein weg brechen würden, sollte man bei diesem Geschreibsel dann aber schon mit berücksichtigen!!! Und sich dann noch drüber freuen, Junge ey..., erst nachdenken , dann schreiben....:sieg:

Kann mir jemand sagen wie sich die Kragen beim Heim und roten Trikot anfühlen der damit vielleicht schon selber mit Kollegen Fußball gespielt hat.

bei manchen ist auf dem Arm noch die Trägerfolie ! wurde vergessen zu entfernen der Flock selber ist gut drauf.Also es löst sich nicht der druck sondern einfach vorsichtig die Trägerfolie abziehen und gut ist.
Die Mitarbeiter können so was schon mal vergessen,ist ja such nicht schlimm.

Wir sind extra Freitag noch zum Shop gefahren. Da war echt nicht viel Auswahl da. Da haben wir noch gedacht das ist ja echt Kacke für Samstag. Auf meinem Trikot war auch noch die Trägerfolie drauf, ist doch kein Problem, kann passieren.
Am Samstag waren wir trotz aller unheilvollen Chaostheorien zum Verkehr viel zu früh am Stadion. Noch vor 10.00 Uhr hatten wir unsere Parkbucht eingenommen. Also noch Zeit für den Shop und siehe da, vollere Ständer als am Freitag,sah alles echt gut aus.
Die Mitarbeiter haben wohl ne Nachtschicht eingelegt.

Vor Freude und aufgrund des Wetter habe ich mir gleich die neue Regenjacke geholt. :yiepieh:

Kann mir jemand sagen wie sich die Kragen beim Heim und roten Trikot anfühlen der damit vielleicht schon selber mit Kollegen Fußball gespielt hat.

Habe das Jersey am Samstag im Stadion getragen. Im nüchternen sowie auch im betrunkenen Zustand fühlte sich das Trikot jederzeit gut an.

Beim Bepöbeln der Bochumer Spieler (Zumeist Eisfeld und Celozzi, die beiden waren auf meiner Seite), hat es sich zu keiner Zeit unangenehm angefühlt. Auch beim Aufspringen zum Torjubel oder sonstigen Emotionsäußerungen war das Trikot durchaus gut geeignet, keine Risse oder sonstige Schäden trotz heftiger Umarmung meiner Mitmenschen.

Der anschließenden Regenschauer perlte leider nicht ab, also Achtung, kein Lotuseffekt beim roten Trikot. Bier und Schweiß ließen sich auswaschen ohne Rückstände.

Guter Nebeneffekt, mehrere Leute wollten das Duisburger Stadtwappen genauer betrachten. Leider nur Männer.

Das ist Ansichtssache. Bei mir fällt das alles vollkommen normal aus. Bin L und trage da L.

M ist einfach deutlich zu klein, XL muss nicht.

Auf jeden Fall: anprobieren!!!

Abgesehen davon: die Stoffqualität hat mich bisher noch nicht umgehauen, ist eher nicht besser als Uhlsport, fühlt sich rauer und synthetischer an. Meine Meinung.

Also da meines GERADE GEKOMMEN IST :hu::schwein1::wein:(Wochenende bestellt, Fan Edition, mit Flock):

Ist L (trage sonst L-XL)

Es passt als Trikot - also nicht über Klamotten - ohne kleiner sein zu dürfen.

Will sagen:

Die Größen scheinen schlicht relativ normal zu sein :).

Bei mir XL zu klein und XXL wie ein Kartoffelsack. Gibt daher leider kein neues Trikot

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zurück
Oben